Das ist die aktuelle Liste. Alle, die überwiesen haben, setze ich hier nach und nach mit drauf. Allerdings nur die Leute, die sich in der freiwilligen 'Wer-kommt-Liste' eintragen.
Nachtrag: Und Ihr Leut, die Ihr schon überwiesen habt und noch nicht auf 'bezahlt' steht: Keine Panik. Die Überweisung dauert ein paar Tage und dann habe ich auch nicht jeeeden Tag Lust, aufs Konto zu gucken und die Listen abzugleichen! ;)
geschrieben von: Julya
Liste ist aktualisiert!
Habe noch eine Frage:
Menedemos, Du hast ja für Euch beide bezahlt, was ja aus der Überweisung hervorging, aber ich finde ashipisburning nicht auf der Anmeldeliste. Unter welchem Namen ist sie angemeldet?
Grüßle
~Julia~
geschrieben von: ashipisburning
Oh, bin ich etwa gar nicht angemeldet? :( :(
*lach* Dann bist Du wohl echt nicht auf der Liste. Mene hat aber schon für Euch beide bezahlt.
Ich setze Dich dann einfach noch drauf! Dann ist ja alles geklärt und ich werde nachher auch nochmal die Liste aktualisieren.... :)
LieGrü
geschrieben von: ashipisburning
Danke!
:) :) :)
So, habe gerade die Liste aktualisiert und muß leider mal mit einigen schimpfen!
Es haben grad mal rund 75% der Angemeldeten bezahlt und bitte doch sehr darum, daß die anderen auch endlich das Geld überweisen.
Davon ausgenommen sind selbstverständlich die Leute, die mit Helge und mir etwas anderes vereinbahrt haben, aber für alle anderen: Husch! Auf! Geld überweisen! Es sind nur noch 17 Tage bis zum Treffen und langsam wird's Zeit!