German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von gekitsu
demnaechst gibts bestimmt mehr... (und die chance, dass sich im bereich meiner homepage was tut ist auch nicht schlecht)
gruesse
raphael [/B]
Zitat:
a big part of it is storing up as much stuff as you can regarding anatomy etc. and then turning it off and just walking with it. let your hand go without your head. don't pick up your pencil much, and when you do, keep it close so the continuity in your line remains. its why kids drawings are so beautiful up a point until they become self conscious, then the line takes on this nasty sketchy quality. now if you know the form well enough, you can draw like that again and forget about right and wrong. let it come from your gut.
Zitat:
Original geschrieben von plaizir
husch, geh nachschaun! :)
Zitat:
also, wenn wer möchte, laut hier schrein, handzeichen machen und einen schokokeks hinhalten
Zitat:
ich würd super gerne mal ne collab mit dir machen!!!
Zitat:
also ob du dich darauf einlassen willst dass ich was colorier, dann bist du verdammt mutig :D
weil das einzige was ich an "bunt" dahab sind acrylfarben und mit denen kann ich ums verrecken net umgehen. :rolleyes:
Zitat:
aber reizen wuerds mich ehlich gesagt... sowohl, mal wieder einen grund zu haben, mich mit farbe einzusauen als auch zu sehen was du aus einer geki-skizze machen wuerdest. (waere jetz so von mir aus der logische gedanke: jeder macht ne skizze, der andere coloriert und dann wieder zuruecktauschen - oder so)
Zitat:
dir zu indiskret is - oder per pn wennst lieber magst): wie weit im norden wohnste denn? weil ich wohn im noerdlichsten fitzerl von bayern.
Zitat:
creo:
jau, ich bin einer von den komischen jungen fritzen die malen an sich nie mit echter farbe gelernt haben. ich will ein color wheel auf meiner palette haben. X_X
Zitat:
und fuer oelfarbe bin ich schlichtweg zu ungeduldig. mir trocknet acryl stellenweise zu langsam... am liebsten male ich in der geschwindigkeit wie ich zeichne: ohne nachdenken, ohne pause...
Zitat:
und @sudeln: mach du dich nur lustig, du echt-farben-nerd ;)
Zitat:
und bild bin ich schon oft drauf angesprochen worden... ich hab aber kein aktuelles. mal sehen, vielleicht sind ja bald die fotos vom predella avant/novalis/kutna hora konzert online, da koennte ich drauf sein. kutna hora sind uebrigens extrem geil.
Zitat:
wir teilen produktiv unsere kreative energie miteinander um neue seiten voneinander kennenzulernen. (ha, was'n satz!)
Zitat:
und nu sei still, ansonsten verpflichten wir dich zu nachhilfe unterricht, und dann haste den salat! :Pund dass du des weißt is ya auch kein wunder. schließlich warte ich hinterm briefschlitz auf post *lol* ;)