[Suche Sie - um der Einsamkeit zu entkommen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche Sie - um der Einsamkeit zu entkommen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Zairre

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein weibliches Wesen das gewillt ist mich näher kennenzulernen und, sofern es passt, dazu bereit ist eine Beziehung aufzubauen, wobei ich mich natürlich auch über eine Freundschaft freuen würde.

Was kann ich über mich sagen... Ich bin ein recht ruhiger Mensch, es fällt mir schwer einfach so Leute anzusprechen. Ich denke sehr viel nach... über alles Mögliche und mir fehlt in letzter Zeit einfach etwas in meinem Leben. Jemanden mit dem ich mich austauschen kann, jemand der mich versteht. In meiner Umgebung gibt es niemanden der auf meiner "Wellenlänge" ist, und da ich mich schwer damit tue einfach auf Leute zu zugehen fällt es mir auch schwer solche Leute zu finden. Ich muss auch sagen, dass ich nicht weiß ob ich ein Goth nach der eurer Definition bin. Ich selbst würde mich so bezeichnen, weil es einfach meiner Lebenseinstellung entspricht. Allerdings kleide ich mich, bisher zumindest, nicht in Läden wie dem XtraX ein. Ich ziehe gerne schwarze Sachen an, bin aber auch mal farbig unterwegs.

Das nur als kleine "Warnung" vorweg.

Was genau ich suche. Einen netten Menschen der mich versteht, den ich verstehe. Der mit mir schwierige Zeiten durchstehen kann. Dem ich bei seinen Problemen und Ängsten helfen kann, der aber auch mir hilft. Nehmen kann, aber auch geben. Das ist mir eigentlich das Wichtigste, was das Äußere betrifft habe ich eigentlich keine festgelegten Vorstellungen. Natürlich könnte ich hier jetzt aufzählen was genau ich an einer Frau attraktiv finde, aber das ist mehr Nebensache.

In einer Beziehung ist für mich Vertrauen mit an oberste Stelle zu setzen. Ich muss hier allerdings gleich sagen, dass ich mein Vertrauen nicht mehr so leichtfertig vergebe. Ich war noch vor einiger Zeit ein sehr naiver Mensch, und in meiner Naivität auch noch recht glücklich, allerdings haben mir einige Erlebnisse sehr schmerzhaft die Augen geöffnet. Nicht nur einmal hat man mich für mein viel zu schnell vergebenes Vertrauen bestraft. Seit dem bin ich in dieser Hinsicht sehr vorsichtig geworden. Ich brauche also Zeit um eine Freundschaft und vor allem Beziehung aufzubauen. Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast. Damit wäre ich schon beim nächsten Punkt, genauso wichtig wie Vertrauen ist Verständnis. Nur wenn man seinen Partner versteht kann man eine wirklich erfüllte Beziehung erleben. Es gibt natürlich noch viele andere Punkte, aber diese zwei sind für mich sehr wichtig, wahrscheinlich weil ich damit bisher sehr enttäuscht wurde.

Noch ein paar Hintergrundinformationen zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, und habe gerade das Abitur hinter mir und die Zivizeit vor mir. Hobbies gibt es einige, natürlich der PC, vor allem das Internet. Ich spiele gerne Rollenspiele, zur Zeit Vampire die Maskerade und schreibe auch gerne Geschichten die meist im Hintergrund der von mir gespielten Rollenspiele angesiedelt sind. Vampire finde ich allgemein sehr faszinierend, sie sind eines meiner großen Interessen. Bei allem was ich tue höre ich Musik, eigentlich alles was man als Gothic bezeichnen kann. Trotz all den Sachen die ich bisher aufgezählt habe, bei denen man ja nur "rumsitzt" würde ich mich dennoch als sportlichen Menschen bezeichnen. Ich fahre Rad und Jogge gerne, ich habe aber natürlich keine Probleme damit, wenn du damit nichts anfangen kannst, denn Sport mach ich vor allem für mich selbst.

Ich würde mich sehr über PNs und die darauf folgende Gespräche freuen.

lg Zairre

geschrieben von: Falken

PN is unterwegs...

geschrieben von: Yukikaze

Ich kann echt nachfühlen wie es dir geht...das mit der Naivität...die Welt wird auch für mich nie mehr die sein, die sie bis vor fünf Tagen war...mein Vertaruen wurde mal wieder enttäuscht...nur diesmal hab ich es endlich geschnallt, dass ich mein Vertrauen nicht verschenken kann...deshalb, und wenn es dich nicht stört, dass ich zwei Jahre älter bin als du...würde ich gern eine Freundschaft...oder naja...vielleicht erstmal nur eine Bekanntschaft...auch ich bin ein Mensch, der nicht so leicht neue Leute kennenlernt...das liegt wohl an meiner manchmal doch zu naiven Art...die ich wohl auch nicht so schnell ablegen kann...ich bin ein Träumer, der sich oft seine eigene welt träumt...und deshalb wohl auch auf andere so befremdlich wirkt...Rollenspiele klingen gut ^^...hab gerade DSA gespielt...aber das wird wohl jetzt enden ;_;...Internet...naja...wenn ich rankomme dann lang ^^...naja, vielleicht schreibst du zurück ^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker