Im Moment fühle ich eine innere Leere in mir.Ich hab zur Zeit zu nichts Lust mehr,mir fehlen Gedanken und Taten das zu tun was zu tun ist.Ich würd gern meine Gedanken aufschreiben aber in mir ist im Moment alles durcheinander und ungeordnet und mir fehlen die Ansätze.Ich hoffe das sich dieses wieder legt und ich wieder das zum Ausdruck bringen kann was ich möchte.
Grüsse
geschrieben von: Jaddy
hi
wie wärs wenn du einen bleistift in die hand nimmst, einen block auch....setzt dich irgendwohin wo keiner ausser dir ist...
fang an zu malen egal was
setz den ersten strich und male immer weiter
ob tribal oder reele figuren
fang an zu ziechnen gehe aus dir raus und konzentriere dich nur noch auf die strioche deines stiftes
jaddy
in perpetuum
geschrieben von: Dein_Heiland
Wenn du sich innerlich leer fühlst, musst du dir deinen eigenen Inhalt schaffen. Tu was!
Steh morgens früh auf, dusche möglichst kalt, geh vor die Tür, genieße die Morgenluft und die ersten Sonnenstrahlen.
Mach was! Zeichne, laufe, spreche, egal was, du wirst schon das richtige fnden.
Nur nicht in der eigenen Lethargie versinken, dadurch wird es nur noch schlimmer.
geschrieben von: GreenMilan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doomster: Ich würd gern meine Gedanken aufschreiben aber in mir ist im Moment alles durcheinander und ungeordnet und mir fehlen die Ansätze.[/quote]
Nimm Dir nen Block mit viel Papier. Dazu einen Stift, ob Blei- oder Kuli oder sonstwas spielt dabei keine Rolle. Diese Kombi schleppst Du jetzt immer mit Dir rum.
Jedesmal, wenn Dir irgendetwas durch den Kopf schießt, schreibst Du es auf. Alles. Und wenn es sich noch so verworren anhört.
Wenn Du das eine Weile gamacht hast, lies Dir das Geschriebene durch, ruhig ein paar mal. Deine Probleme werden sich dadurch nicht lösen, doch der Knoten lockert sich ein wenig.
Diese Schreiberei soll ja kein Kunstwerk werden, es muß auch niemand anderes sehen. Es ist allein für Dich.
Alles Gute
GreenMilan
geschrieben von: Doomster
Ich bedank mich bei euch für eure Vorschläge.
Ich werde diese mal in die Tat umsetzen.
Grüsse
Doomster
geschrieben von: Spawn
Tatsache ist, wie bereits von den anderen angesprochen das du etwas tun musst. Einfach etwas das dich beschaeftigt. Diese Beschaeftigung sorgt von ganz alleine das man sich etwas besser fuehlt, weil man den Kopf mal etwas frei bekommt. Manche Probleme loesen sich dann scheinbar von alleine auf. Ob es dabei um Sport, Lyrik, Malerei oder sonst irgendwas handelt ist irrelevant, Hauptsache es macht Spass.
------------------
Hail to the Darkness and the Night
Gestorben,
Vergessen,
Begraben,
Verbannt für alle Ewigkeit !
geschrieben von: Cedestion
^Salut^
Ich habe diese Leere früher auch oft 'in mir' gespürt.
Mir hat nicht nur der schon genannte Tipp, alles aufzuschreiben, geholfen, ich habe auch angefangen in Momenten, wo es besonders beklemmend und frustrierend war, zu tanzen! Und zwar alleine, für mich, ausgelassen und intensiv. Liedpassagen auf repeat, immer und immer wieder...
Du musst Dich auch einfach zwingen etwas zu tun! Anstatt eine Stunde im Internet zu verbringen gehe hinaus und mache einen Spaziergang! Es geht dabei nur ums Prinzip, tue etwas! Nehme Dir nicht hundert Sachen vor und erledige nichts von allem...
Und: es geht auch wieder vorbei! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Gruß,
Cede
------------------
...agh burzum-ishi krimpatul
geschrieben von: Doomster
Ich Dank euch auch für eure Vorschläge . Ich werde sie auch beherzigen.
Dark Greetings
Doomster
geschrieben von: ich506
Auch ich bin von einer inneren Leere gefangen. Diese Leere kompensiere ich mit Schokolade u.ä. Das kann so nicht weitergehen!! Im Grunde genommen weiß ich auch, was ich ändern möchte, wo ich hin will, aber ich habe einfach keinen Elan, keine Kraft, keinen Mut... Selbst zu einem Spaziergang kann ich mich nicht einmal aufraffen : -(
Wie schafft man da den Anfang?
geschrieben von: Konkalit_4
Das Gefühl hab ich auch oft, sehr oft. Manchmal fühl ich mich apathisch zu nichts emstande, manchmal will ich einfach nur schlafen, manchmal schlepp ich mich so durch den Tag , alles kotzt mich nur noch an. Ich hasse solche Tage, ich weiss nicht wie sowas kommt und wovon es weg geht.