German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Montrose
Ekelhaft finde ich Shampoos, die nach Lebensmittel schmecken. Also Honig-Shampoo und sowas. Da läuft man doch irgendwann mal Gefahr, die Frühstücksbrötchen mit der Dusche zu verwechseln.
Zitat:
Montrose, ich meinte damit, dass mir, vor dem Shampooregal im Supermarkt stehend, jeglicher Sinn dieser unsagbar großen Produktpalette entfällt.
Zitat:
Original geschrieben von Fallen Star [y]
Dove
- Ich schwöre auf das Zeug! Dove kriegt _jedes_ Haar gebändigt :)
Zitat:
Original geschrieben von Lunar Light
oh, das kann ich nicht bestätigen. dove shampoo hat mich völlig enttäuscht. meine haare werden davon strohig, glanzlos und krisselig. die fühlen sich richtig scheiße an. empfehlen kann ich hingegen für problemhaar fructis silk & shine sowie l'oreal elvital anti-haarbruch oder glatt intense. alles sehr gut und macht meine haare schön glatt, weich, leicht kämmbar und glänzend ;)
Zitat:
Original geschrieben von Anaralasia
Huhu,
ich sitz hier grad an meinem Rechner, es ist exakt 11:08 und ich langweil mich zu Tode.
Zitat:
Original geschrieben von more
Jedes Haar ist anders, da gibts kein ultimatives Geheimmittel. Da hilft nur eins, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.
Zitat:
Original geschrieben von psychochicken
oha, von basler hab ich noch nen katalog unterm bett liegen. hab mich aber nie getraut, da was zu bestellen.
vielleicht nur, weil die flaschen nicht schön sind. :rolleyes:
aber die auswahl ist auch einfach zu groß...
Zitat:
Original geschrieben von Bird of prey
Ich schör auf Pantene repair&care.
Zitat:
Huhu,
ich sitz hier grad an meinem Rechner, es ist exakt 11:08 und ich langweil mich zu Tode. Komm grad aus der Dusche , Haare naß... Haare, stop, da war doch was! Ja genau.. meine Haare... ein Alptraum . Kein Shampoo, keine Spülung oder Kur will diesen Wischmopp bändigen!
Daher meine Bitte : Postet doch mal kräftig was ihr an Shampoo und Pflegezeugs so benützt? (Wenn ihr euch die Haare überhaupt wascht , geschweige denn ob ihr welche habt -grinst-)
Ich hab grad Olivenshampoo und Olivenkur genommen.. von..ääähm... "Medipharma Cosmetics"
Und ihr?
Grüße,
Ana
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Hase
...das Wundermittel Pantene Pro V.