Also mir ist neulich dies durch eine liebe Freundin in die Hände gefallen und ich will es euch nicht vorenthalten. Leider ist es nicht vollständig, aber vielleicht kennt ja einer das und weiß wos herkommt, würde mich dann über eine kleine Nachricht freuen! Aber jetzt:
"DER UNDERGORUND AUS DER SICHT EINES TRENDY BLACK METAL GIRLIES
Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!
Um mich vorzustellen, mein name ist Claudy666, ich bin 12 Jahre alt und ich höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse Musik, also HIM, Limp Bizkit, marilyn Manson und Korn. Die sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert das heißt, das sie echte satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir bei H&M immer nur noch schwarze Klamotten kaufe, so mit rüschen dran, weil das ist gothic und das liegt jetzt voll im Trend. Ich habe mir auch einen nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem Plastik und hat so kleine silbere spitze dinger drauf weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt ist mir egal. vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von den HIM tut auch rauchen. ich glaube, Leute die rauchen sind noch viel böser als normale Leute. wenn mich alte Omas sehen erschrecken sie sich immer weil ich mir meinen gesicht weiß und die lippen schwarz anmale. manchmal male ich mir auch die augen schwarz, das schaut dann noch ärger aus. meine haare hab ich mir rot gefärbt, weil schwarz sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben. ich weiß, das ist richtig uncool, das ich mir das von ihr verbieten lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein taschengeld mehr und dann kann ich mir ja nichts mehr kaufen und dass wäre schlimm.
ich finde, ich bin ein echter Satanist. In der BRAVO steht drinnen, das alle leute, die sich so anziehen wie ich, echte satanisten sind. ich habe mir ein verkehrtes kreuz um den hals gehängt, das ich mir selber aus einem richtigen Kreuz, das mal als extra in der GIRL! drin war, gebastelt habe. Am finger habe ich einen Totenkopf ring, den ich mir bei der paperbox gekauft habe. Am abend gehe ich immer mit meinem Hund im wald spazieren und dort zünde ich dann wenn es dunkel ist, kerzen an. die kerzen sollen die toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. manchmal rede ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes Ritual ausgedacht, mit dem ich mich in einen echten Vampir verwandle.
aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt..."
So das ist der anfang, bin im moment zu faul, alles abzutippen is nämlich ziemlich viel... http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Wer mehr will muss es sagen!!! Ich find das jedenfalls total zum brüllen...
ANGELTEAR
------------------
Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol
Wer unter die Oberfläche geht, tut es auf eigene Gefahr
Wer das Symbol deutet, tut es auf eigene Gefahr
Den Beschauer und nicht das Leben
Spiegelt die Kunst in Wahrheit
(Oscar Wilde)
Aber um ehrlich zu sein kann ich das nicht wirklich glauben... so kann doch niemand sein oder? Gibt es sowas wirklich in der Realität? Na ja, würde mich aber trotzdem über den ganzen text freuen, hab mich gut amüsiert http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Krasse Sache! Soll das echt so sein? Keine Mutter auf der Welt lässt ihre 12 Jährige Tochter so rumrennen! Oder? Aber mit der Bravo, dass stimmt! Die schreiben ja eh nur so`n Müll! Naja! Die wissen halt alle nicht bescheid, glauben es aber zu tun! Würde trotzdem gerne wissen, wie dieses "Märchen" von dem bösen, bösen Mädchen ausgeht!
------------------
hihihihihihihi
mein eenfalls schwarzgekleideter Kumple und ich ahben neulich das Glück gehabt dass das jemand mit zur Schule brachte. Das hatte hysterische Lachkrämpfe und die Tatsache zur Folge, dass wir uns jetzt auch so böse Hundehalsbänder und nietengürtel kaufen und ich trage jetzt auch nur noch schwarze H&M Klamotten die ich so satanisch zerschnipsel und trage auch nur noch abgefuckte zerfetzte strumpfhosen. Und ganz viel Corpsepaint.
------------------
I've been wrestling with reality for most of my life. I'm pleased to say I've won.
geschrieben von: myhna
oh... wirklich lustig... aber das lachen vergeht einem schnell wenn man ähnliches (fast) täglich sieht! *urks*
geschrieben von: Shiri
@myhna
mir fiel dabei auch so eine gestalt aus meinem umfeld ein.. obwohl das mein gelächter noch weiter anschwellen liess... hach sind satiren was schönes... MEEEEEHR MEEEEHR VIIIIEEEEEELLLL MEHR
geschrieben von: myhna
hab grad alle teile gelesen. hoffe das sich die personen an die ich beim ersten teil hab denken müssen sich aufs böse sein wollen & "gothische" h&m-klamotte beschränken!
@shiri jaja, aber ich ertrage diese bösen blicke nicht mehr *g*
hinter mir stehend, meinen rucksack beäugend *uahhhrg*
(wie mir berichtet wurde), grübelnd und glücklicherweisse wieder weggehend (so als beispiel)
oder jm. der ein pentagramm (spitze nach oben) mit skellet darauf als sein "schutzkreis"! (amulett könnt ich ja noch verstehen) bezeichnet...
über das aussehen schweig ich jetzt mal...
Muss ichs noch weiter abtippen??? Oder seid ihr fähig, es selbst nachzulesen??? (nicht das ich keine Zeit oder Lust hätte!)
Der 2 Abschnitt mit Teil 6 - 10 is ja fast noch besser, kannte den auch noch nicht! Vielen herzlichen Dank infernal_angel (die engel müssen ja zusammenhalten ne? *g*)!
Am besten is der Part mit dem Hamster und die "Entjungferung"! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Ich hab gebrüllt vor lachen!
Grüße
ANGELTEAR
------------------
- Ich bin, vertraut mit dem, was mich bedroht
der eigenen Leiden sorgsamer Pilot -
Byron
hähä.."eine kassette mit von einer unbekannten band die cannibal corps heisst und wo demo draufstand"*lachend vom stuhl kip'*
@myhna: in meiner umgebung läuft auch so eine gestalt rum, die einen 6 cm cruzifix um den hals an einer fahrradkette trägt und behauptet, sie wäre satanistin..
Shiri
geschrieben von: Cassandra
*lol*
Meine Freundin hat das ÜBERALL im Internet verbreitet,wahrscheinlich ist jemand von euch halt darauf gestoßen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif Das gibt es schon als Hörspiel!
geschrieben von: Nienna
hörspiel? wow.
sagt mal gibts da auch mal mehr folgen? Ich bin ein fan von claudy 6666 und sie ist mein großes böses vorbild
zum glück les ich den thread jetzt erst.... sonst hätt das richitg übel produktionsuasfall bei mir gegeben....
so eben erhalte ich die meldung vom nachbar-monitor (der obigem link gefolgt ist), dass es sich bei den stories um kolumnen also reine phantasiegeschichten handelt...
aus diesem grund und wegen akutem schlafenzug bleibt euch diesmal einiges an pulsischer gehässigkeit erspart...
@CRY....
du solltest dich langsam aber sicher Creisch ! nennen....
In Bibliotheken herrscht doch Schweigegelübte.. oder?
geschrieben von: gin'iro
@pulSar: Schade, ich hätte mich über Deine Gehässigkeiten gefreut...
------------------
---> Kaiki <---
Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.
geschrieben von: DuNkelHeRz
LOL
das ist echt gut !!!!!!!!!!
hab schon lang nicht mehr so gelacht... *g*
Auch auf die gefahr hin das ihr mich jetzt mal wieder für komplett bescheuert haltet, den gag mit Cannibal Corps hab ich nicht gerafft!!!!! *hoil*
Ansonsten is das echt genial, hab mich schlapp gelacht... wann kommt mehr?
Und wo krieg ich das Hörspiel her?
*umfallundheul*, was will man anderes erwarten?Bravo und das ganze S.....zeug kaufen viele und nur dort steht das einzig wahre drinnen(ich meine rosa!!!*ächz*das kann doch nur ein Modegag sein für die)
Grauslich ist das!:-( das ist eher zum weinen als zum lachen!
*mirdocheinlacherauskommt* *gggggggggg*
So ich werde jetzt meine Rüschchenkluft anlegen,in den Wald gehn,die Dämonenbeschwörungen und nebenbei den Hund Gassi führen!Aber zuerst muss ich meine Mama fragen.....................*iii*
Dunkle Grüße GM
geschrieben von: Spawn
Also das war durchaus amüsant. Auch wenn es leider zu viel wahres darin gibt. Denn dieses Bild wird ja von vielen zeitschriften impliziert. Diese Modezeitschriften ie Bravo, Girl usw. schreiben ja praktisch vor was man gut und was schlecht finden muss.
Also das mit Cannibal Corpse hab ich auch nicht verstanden, könnte aber daran liegen das ich noch nie was davon gehört habe. Wäre froh wenn mir dass wer erklären könnte.
------------------
Höllische Inquisition
Hail to the Darkness and the Night
geschrieben von: Angeltear
Also, ich hoffe doch für euch alle, das ihr immer zum lachen in den Keller geht!!! Weil sonst seid ihr ja nicht richtig böse und dann dürft ihr euch auch nicht Gothics nennen! Im übrigen wollte ich nur sagen, dass ich gar kein engel bin, ich bin nämlich auch richtig böse und jetzt eine echte satanistin, hab nämlich vorhin eine Fliege an meinem Fenster zerschlagen und sie Satan geopfert! Wer will im übrigen mit in meine Sekte??? Hab exclusiv noch einige plätze frei, aber nur für die bösesten unter euch!
OK einiges stimmt, wirklich irgendwie erschreckend. aber ich denke, man sollte besonders über die eigenen schwächen und fehler lachen und da das ganze viel zu gut ist zum weinen... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Man kann einfach nicht anders! Claudy ist schon kult! Pardon ich hab das echt böse 6666 (heute mal vier 6sen) vergessen!
Echt böse evil-Grüße
ANGELTEAR
------------------
Byron
@spawn
cannibal corpse ist eine der erfolgreichsten death metal bands, deren demo einiges wert ist...
<---- auch böse sein will.... Muss ich mir jetzt meine Klamotten bei H&M kaufen ??? http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif Ich meine wegen "BÖSE" oder kann ich weiterhin zu XtraX gehen ?? Wenn ich böse sein will... muss ich dann einen Hund haben ??? Darf ich den dann opfern ??? http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
*Verzweifele* Ich versteh das nicht... *schluchz* Ich glaub ich muss mal an Dr. Sommerteam schreiben... ich will doch ein Grufti werden und weiss gar nicht wie das geht... http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
------------------
...Carpe Noctem...
...und siehe das leben...
------------------
So, das is ja echt ne Gute Aufmunterung bei diesem Wetter. Zum Glück steht der Compi in der Wohnküche, da kann ich doch immer ein Blick werfen beim Essen kochen. Grüße somit alle ganz bösen Leute. http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
aber leider holt einen die Realität immer wieder ein, Schule usw.
Darf ich auch mein Sohn opfern und würden auch Sachen von Orsay reichen? ,,, lächel böse ,,,
Verregnete Grüße aus Berlin
MARY ANN
------------------
,,, BLOODY KISSES ,,,
geschrieben von: DuNkelHeRz
ist das eigentlich normal, das die bilder der hauptcharaktere niemals angezeigt werden?
is wohl ein witz, bei mir gehts nicht...
@Angeltear: Du nimmst das jetzt nicht wirklich ernst, oder?? Das Ganze ist in allen möglichen Websites aufgetaucht und ist ganz klar 'ne Verarsche!
geschrieben von: Angeltear
Noctambule, die Frage war jetzt nicht ernst gemeint oder???
Ich mag zwar manchmal etwas naiv sein, aber mir war von anfang an klar das das alles erfunden ist.... *räusper*
Wär ja auch einfach nur krank wenns wahrheit wäre!!!! Erschreckend dieser Gedanke! http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
Liebe Grüße
ANGELTEAR
------------------
Byron
geschrieben von: Crysania
Für alle die unser aller liebstes Mädchen noch nicht kennen,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt vom verwirrten Wanderer:
hat sich das jemand auf die Festplatte gezogen? [/quote]
ich glaube mein cousin hats noch irgendwo gespeichert. ich habs nicht mehr ...
ich frag ihn aber mal... wollte es auch nochmal lesen http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif ...
beste wünsche
DuNkelHeRz
geschrieben von: FrozenIce
Bekomm ich dann auch den Text?
Biiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee!
Dark Greetings
FrozenIce
geschrieben von: angelofdelight
Ich möchte das bitte auch noch haben, fand den ersten Teil so lustig.
Die Homepage davon scheint ja leider nicht mehr zu existieren.
Bei mir wäre es aber ganz dringen, weil ich nicht mehr lange ins Internet kann. Vielleicht nur noch ein paar Tage.
Das wäre wirklich lieb!!! Wünsche allen noch einen schönen Tag!!!
geschrieben von: AsheCorven
Ich kann garnicht soviel Essen wie ich gerade kotzen wollte :-) HIM Metalband?
Und das laut einem MTV Award Limp Bizkit die beste Metalband der letzten 10 Jahre ist sage ich nur "ja klar" dazu :-)
Mal im ernst, der Text iss zwar total überzogen aber Böse sein ist trotzdem In bei den Kids. Wer Böse ist kann alles machen muss sich nichts vorschreiben lassen und ist frei, aber bitte nicht übertreiben sonst bekommt man von mami kein Taschengeld mehr :-) und bei Satansritualen immer die Mami Fragen vorher: " Mami, darf ich heute abend wenn ich mit dem Hund raus gehen Satan beschwören?" Ja Claudy666 Schatzi, du darfst heute abend noch ein wenig mit Satan spielen aber nur bis um 9 dann gehts ins Bett!!!" :-)
Ich überlege gerade mal wie hier schon einer erwähnt hat einen Brief an Dr Sommer zu schreiben, so mit dem Thema, ich will Satanist werden was muss ich tun. :-)
bis denn
Ashe
geschrieben von: Ginevra
ohja, wenn das nochmal irgendwo auftaucht, hät ichs auch gern!! der linkt funzt nämlich net mehr...
greetz&kisses
*ginny*
------------------
Ein neuer Tag - alles ist möglich!
Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal...
------------------
Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte.
-May Sarton-
Huch!! Sorry, war mir gar nicht bewusst...
------------------
Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal...
geschrieben von: verwirrter Wanderer
*lach*
einfach GENIAL...
habs mir eben grad nochmal durchgelesen *g*
"Eminem ist ja sooooooo böse" *gggg*
oh man, was muss man denn machen um so schön "abgefuckt" auszusehen? *kugel vor lachen*
Hey, aber ashe, den Brief müssen wir wirklich zusammen schreiben ok??? Das ist jetzt kein Witz, das machen wir!!!
dunkle Grüße,
verwirrter Wanderer
geschrieben von: siri
bitte laßt mich mit lachen , will es auch haben
------------------
rubinrote Grüße
siri
geschrieben von: LostGhost
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siri: bitte laßt mich mit lachen , will es auch haben [/quote]
Dann folge doch einfach dem Link von Asherah, der funzt!
gruß
-lg-
------------------
Je klarer man sich ausdrückt, desto gefährlicher werden die Worte.
-May Sarton-
geschrieben von: Mac
sei mir gegrüsst ghost
geschrieben von: Sadylike
Claudy is kult, ganz klar *G* und btw : Ich hab den ersten bis fünften Teil auch noch als MP3 ... *GGG*
Sady
geschrieben von: AsheCorven
kann mir das ganze zeug auch jemand zumailen? wenn es was grösseres ist dann bitte an volume@taskgroup.de da gehen 20 MB am stück rein :-)
bis denn
Ashe
geschrieben von: Sadylike
Ashe, was fürn Brief denn ?
Sady
geschrieben von: FrozenIce
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!
So geht das also mit dem Sex. Danke Claudy666 für diesen tollen Aufklärungsbeitrag!
"Liebes Doktor Sommerteam!
Ich hab da ein Problem. Ich möchte sogern eine richtig böse Satanistin werden, aber dazu muß ich ja meinem Hamster den Kopf abbeißen und das kann ich nicht. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!"
Dark Greetings
FrozenIce
*looooooooooooooooooool*
auweih, ich schmeiß mich weg....zum glück war grad keiner da...sonst wär ich wohl hochkannt hier rausgeflogen! ich hab tränen gelacht! darfs sowas geben?? hoffentlich nimmt das keiner ernst!
*frinz*
vieleicht sollten wir das als erlebnisbericht an die blöd-zeitung schicken... "Claudia, 12: Ich ging durch die Hölle!!"
mit evil-diabolischen grüßen:
*ginny*
ps: ich hab auch skater-schuhe...bin ich jetzt ein satanist??
------------------