[Jugendgericht - 7.2.02] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Jugendgericht - 7.2.02

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: verwirrter Wanderer

Heute kommt im Jugendgericht ein fall mit und über gruftis...
wens interessiert...

dunkle Grüße,
verwirrter Wanderer

geschrieben von: Noctambule

Wird da ja anscheinend immer wieder gern genommen... die bösen bösen Grufties... schade, dass ich arbeiten muss... hätte gerne mal wieder was zu Lachen! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

geschrieben von: Nienna

Also manchmal frage ich mich, wieso ihr das immer anschaut. Im Kaiser sind sicher schon Millionen von Threats, in denen steht, was für ne Sauerei es sein was da manche Shows auf Kosten des Rufs von Grufties so abziehen...
Ich wette mit euch, nach dieser Sendung wird es wieder Leute geben, die es sich gegeben haben und ablästern was für ne Sauerei es ist, aber hey, ihr könnt dem auch aus dem Wege gehen....

Grüße,
Nienna

geschrieben von: Noctambule

@Nienna: Vielleicht hat mancher inzwischen einfach resigniert?! Bei den Leuten, die es nicht kapieren WOLLEN, kannst Du Dir eh den Mund fusslig reden und es nützt nix. Ich mache mir heute einfach nicht mehr die Mühe, allen Leuten zu erklären, wieso und weshalb ich schwarz bin. Es ist mir zu MÜHSAM, Du verstehst?! Leute, die mich näher kennen, wissen Bescheid, der Rest soll denken, was er will. Ich bin einfach aus dem Alter raus, in dem ich jedem aufdrängen muss, wieso und weshalb und so weiter...

Greetinx

Noctambule

geschrieben von: morpheus303

*lach* und ich habe kein tv, bekomme somit eigentlich recht wenig mit. das meiste interessiert mich auch einfach nicht. die meiste zeit kommt doch eh nur (so war es bis vor 2, 3 jahren jedenfalls) sonsationsgeiles "zeug" fuer die breite masse der bevoelkerung. muss ich mir nicht geben.

geschrieben von: Alyander

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von verwirrter Wanderer:
Heute kommt im Jugendgericht ein fall mit und über gruftis...
wens interessiert...
[/quote]

Ja, es interessiert mich definitiv.

Leider erwähnst Du weder Sender noch Uhrzeit!
Tolle Wurst... http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif

geschrieben von: siri

Hey !!

kann leider nicht gucken muß arbeiten, bitte sagt mir bescheid wie es war:

------------------
rubinrote Grüße
siri

geschrieben von: Sin

da kann ich helfen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

kommt auf RTL, 16.00 Uhr

Sin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alyander:

Ja, es interessiert mich definitiv.

Leider erwähnst Du weder Sender noch Uhrzeit!
Tolle Wurst... http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif
[/quote]

na ja, aly,

sowas muss man doch wissen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
und zur Not bist du ja im Moment im Internet... also: Eigeninitiative ist gefragt http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

oder du guckst, was Sin geschrieben hat *g*

dunkle Grüße,
verwirrter Wanderer

geschrieben von: Sadylike

Warum ich mir das anschaue ? Weil ich mich darüber herrlich amüsieren kann *G* Und lachen darf man ja wohl noch dürfen *G* Ich nehm das eigentlich alles schon garnicht mehr so ernst ...
Sady

------------------
... muss ich erst sterben, um zu leben ...

"Was ist das nur für eine Welt ?" - "Eine Welt ? Dieses ist keine Welt, mein Kind, es ist nicht mehr als ein Bilderbuch, wo sich jeder nur an Bildern orientiert und es egal scheint, was man zwischen den Zeilen liest, wenn man sich mal näher damit befasst ..."

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sin:

da kann ich helfen http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif

kommt auf RTL, 16.00 Uhr

Sin
[/quote]

Danke.

UAAAHAHAHAHAHAAAAH!!!!!

Die bösen Gruftis hatten wieder mal auf dem Friiiiiiieedhof Sex! GRÖHL!!
Opfer (heulend): "Die wollten daß ich verrecke!"

*puh*
Also was Neues fällt denen auch net ein, was?
*giffel*
mann
*sich nur langsam wieder beruhigt*
OK..... Recorder läuft......

WAAAAAS????

Die Tuss arbeitet im "Rose Club"????!!

*püh*
Die machen doch seit Monaten kein schwarzes Programm mehr... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
Aber das ist ja auch egal, schließlich ist endlich mal durchgesickert, daß alle Fälle erstunken, erlogen oder effekt-erhöhend umgeschrieben wurden.
Jaja..........

geschrieben von: Sadylike

Boah ich kann nicht mehr ... die wiederholung nehm ich auf. Das ist ja Comedy pur!

SOrry, ich kann nicht mehr ... ich liege echt am boden *looooooooooooool*

geschrieben von: Nimrod

Zumindest besteht keine Gefahr das dies von irgendwem ernst genommem wird.
Sowohl der "Tatbestand" als auch die Leistung der Schauspieler sind absolut lächerlich.
Das ist wohl nur ein Versuch noch mal schnell in die Satanistenkerbe zu schlagen bevor wieder alles in Vergessnheit gerät.

So,
mal wieder was aufgenommen *ggg*
die müssen schuldig sein!!! Die tragen schwarz!
Wenn das wahr wäre, würde ich die leute trotzdem für verrückt erklären *g*

lachende Grüße,
verwirrter Wanderer

Das hoffe ich mal auch!
Obwohl ich gleichzeitig pessimistisch bin - es gibt immer Deppen, die sowas glauben... *sigh*
Aber stimmt - die Schauspieler - äh LAIENschauspieler sind ihrer Profession entsprechend wirklich sehr laienhaft *lach*....

@Sadylike:
Wie wär's demnächst mit Running Gags oder Geflügelten Worten, die sich hieraus entwickeln...
Mein persönlicher Favorit für alle unartigen Frauen dieser Welt:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Weiche von mir, Tochter Satans!
[/quote]
Nur echt mit den gleichzeitig überkreuzten Fingern und verächtlichem Gutbürgerblick.

Hach....... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

@ Alyander

Mir persönlich waren die Töchter Lilith's eigentlich immer lieber als die Eva's
Aber das Teil aus dieser Gerichts-Soap
sowas ist mir noch nie begegnet.

geschrieben von: YelArizel

"Sehen Sie doch mal ihre Kleidung an... Da ist es auch nicht mehr weit bis zur Gruft."

"Die Angeklagten sind die beiden in Schwarz... Na gut, wir tragen fast alle Schwarz."

"Da sah ich zwei düstere Gestalten..."

Herrlich mal wieder so zu lachen. http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

Tscha, daß die meisten "Evas" sehr langweilig sind, darin sind wir uns wohl einig.

Aber SO 'ne arrogante, selbstherrliche (und doofe!) Tusse... neeh neeh neeeeeh. *schultern zuckt und grinst*

Aber so Leute wie ihren "Sklaven" kenn ich auch nich.
Vielleicht gibt's sowas in echt....... aber nicht in meiner Welt.... *lächelt*

geschrieben von: YelArizel

Was war eigentlich mit dem armen Pastor los?
Warum hat der die ganze Zeit über seinen Kopf so schief gehalten??

@ Yel Arizel

Stand so im Script !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von YelArizel:
"Die Angeklagten sind die beiden in Schwarz... Na gut, wir tragen fast alle Schwarz."[/quote]

Stimmt der war gut ne http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

geschrieben von: Blue Rain

TV gericht ist zum kotzen!!

naja.. ich arbeite beim Gericht, mach so den Protokoll-Job, aber so läufts da nicht ab! Wer glaubt das wäre deutsche Justiz hat sich etwas geschnitten.
Fakt ist das man die Bevölkerung damit echt zur Volksverblödung verhilft! Und naja, die Grufti-Episode hab ich nícht gesehen, bin mir aber sicherlich der Tatsache bewusst das DAS ein Highlight gewesen sein muss...

geschrieben von: Kopflos

bohohoho *gg* also nein diese gruftis von heute locken ihre freunde in den sarg und begraben sie lebendig wenn das nich wahre grufti-freundschaft is http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif ne ne.....gibt es keine anderen menschen die sie schlecht machn können aber was mir aufgefallen is die frau sah aus wie manuela ruda oder????

geschrieben von: Seraphia

Salve!
Oh jaaa, bin heute zufällig auf`s "Jungendgericht" gestossen und hab`s auch direkt auf video aufgenommen *g* -zum schreien komisch, war richtig unterhaltsam, hihi....besonders als sich der arme Sklave Timo dann gegen seine "Herrin" Sandra aufgelehnt hat*lol*

erheiterte grüsse,
sera

------------------
The Man in black slipped his hood back.
"I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King]

geschrieben von: Dark_Angel

Grüßt Euch,

Sauerei!!!
da kommt endlich mal was lustiges im TV und
ich muß arbeiten *schmoll*
Wirds nochmal wiederholt*erwartungsvollindierundeguck*

grüße,
D.

geschrieben von: Hrefnadis

Ich fand den Spruch ganz cool:

Sie werden nicht mehr nach dem Jugendgesetz behandelt, sie gelten als erwachsen, sie haben ja auch ne eigenen Gruft. (so ähnlich hieß es da)

Naja, ich hab auch herzlich geschmunzelt, aber irgendwie kam halt wieder die Botschaft rüber: Was macht einen Grufti glücklich? Sex im Sarg, na danke ... noch nie was von ner gescheiten Folterbank gehört? Tsstss ...

*kichernd rausschleich*

------------------
Hrefnadis, die Dunkle
Rabenfee
Kind Odins

geschrieben von: AsheCorven

Ist halt immernoch so, das genau die Leute welche handgreiflich werden sich durch solche Sendungen bestätigt fühlen auch wenn es nur gestellt ist.

ashe

geschrieben von: Cernenus

Zum Gruße an alle!

War mir ja fast schon klar, dass es in Bezug auf diese Sendung wieder reichlich Gesprächsstoff auf dem Board geben wird und auch ich will mal meinen Senf dazugeben.

So einige schreiben hier das die ganze Sache eh keiner mehr so ernst nimmt, nun dann Frage ich mich allerdings, warum hier dies bezüglich soviel diskutiert wird.

Fakt ist doch mal, dass der Autor dieser Geschichten zu viel Fantasie hat oder seine inneren Gelüste nicht in Zaum halten kann.
Man sollte vielleicht mal erkunden, wer solch einen Rotz fabriziert und wie die vorherigen Recherchen dazu ablaufen.

Klar es gibt immer Idioten, welche den Weg der Klischees wählen und sich beweisen müssen indem Sie in Särgen pennen, weil man dann nur ein wahrer Goth ist (wir sind so unwürdig *fg*).

Dazumal Frage ich mich immer wieder, was in diesen "Schauspielern" die sich scheinbar auch in dieser Szene heimisch fühlen vorgeht, sich dafür hinzugeben, solche Vorurteile durch ihre Präsenz aufzubauen.

Vielleicht wäre es das Beste mal bei Arte anzufragen, ob Sie nicht einen objektiven Themenabend über die schwarze Szene ins Programm nehmen können, um die Massen darüber aufzuklären, das Rechtsradikalismus und Satanismus nur eine geringfügige Nebenerscheinung von 3 % der gesamten Szene sind.

Oder wir verlegen das WGT vor den Hauptsitz von RTL und zeigen so, dass es auch anders geht *fg*.

So gehabt euch Wohl
Cernenus

------------------
TheSadness meine Göttin - du mein lieblich schönstes einzig wahres schwarzes Perlchen - Mein Herz, meine Liebe & Gedanken gehören nur dir - die du mir versüßt mein Dasein, die meiner ewigen liebe egal was geschehen mag immer gewiss sein kann. Ich Liebe & vermisse Dich.

geschrieben von: Ginevra

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von verwirrter Wanderer:
So,
mal wieder was aufgenommen *ggg*
die müssen schuldig sein!!! Die tragen schwarz!
Wenn das wahr wäre, würde ich die leute trotzdem für verrückt erklären *g*

lachende Grüße,
verwirrter Wanderer
[/quote]

wenn das so weitergeht das das wandererli demnächst die hütte mit grufti-gerichtsfällen vollgestellt...ich hätt übrigens interesse an ner kopie http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif

*frinz*

*ginny*

------------------
Ein neuer Tag - alles ist möglich!
Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal...

hey ginny,

auf der Kasette befinden sich mitlerweile:
2 x das Jugendgericht (RTL)
1 x Arabella (Pro7)
1 x Deutschland heute (ZDF)

Auffällig ist aber auf jedenfall das steigende Niveau in dieser Liste *g*

wir machen mal nen "Satanisten-TV" abend ok?

grinsende Grüße
verwirrter Wanderer

geschrieben von: Ginevra

auja!!
das könnte kult-status erreichen!
Was gabs denn im zdf?

ginny

Das Problem iss, Arte schaut fast niemand an :-)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cernenus:
Zum Gruße an alle!

War mir ja fast schon klar, dass es in Bezug auf diese Sendung wieder reichlich Gesprächsstoff auf dem Board geben wird und auch ich will mal meinen Senf dazugeben.

So einige schreiben hier das die ganze Sache eh keiner mehr so ernst nimmt, nun dann Frage ich mich allerdings, warum hier dies bezüglich soviel diskutiert wird.

Fakt ist doch mal, dass der Autor dieser Geschichten zu viel Fantasie hat oder seine inneren Gelüste nicht in Zaum halten kann.
Man sollte vielleicht mal erkunden, wer solch einen Rotz fabriziert und wie die vorherigen Recherchen dazu ablaufen.

Klar es gibt immer Idioten, welche den Weg der Klischees wählen und sich beweisen müssen indem Sie in Särgen pennen, weil man dann nur ein wahrer Goth ist (wir sind so unwürdig *fg*).

Dazumal Frage ich mich immer wieder, was in diesen "Schauspielern" die sich scheinbar auch in dieser Szene heimisch fühlen vorgeht, sich dafür hinzugeben, solche Vorurteile durch ihre Präsenz aufzubauen.

Vielleicht wäre es das Beste mal bei Arte anzufragen, ob Sie nicht einen objektiven Themenabend über die schwarze Szene ins Programm nehmen können, um die Massen darüber aufzuklären, das Rechtsradikalismus und Satanismus nur eine geringfügige Nebenerscheinung von 3 % der gesamten Szene sind.

Oder wir verlegen das WGT vor den Hauptsitz von RTL und zeigen so, dass es auch anders geht *fg*.

So gehabt euch Wohl
Cernenus

[/quote]

Mein Bruder iss Schreiner, werde mir nun mal einen Plan zeichnen von einem Sarg der auch eine gute Stereoanlage eingebaut hat. Braucht man ja.
Zum glück haben wir hier noch einen Gewölbekeller dann kann man den gut zur Gruft ausbauen. aber wie mach ich das mit der Klimaanlage in so einem Sarg und gibt es auch Doppelsärge?
Was haltet ihr von einem Edelstahl Sarg so richtig glänzend Poliert als Alternative? und ein Flachdisplay an den Deckel für Computer und TV.
hmmm ... oder nee lassen wir mal klick ich doch besser paar Halloween Lieder in den MP3 Player rein und mach mir einen schönen Tag mit paar Projekten. Heute muss das einfach mal sein mit Halloween, aber wie wäre es am nächsten Freitag mit einem "Wie baue ich einen Sarg?" Workshop dunkle Seelen? :-)

ashe
@dunkle Seelen, Die baustelle auf der anderen Seite iss immernoch, ich hab noch nie gesehen das man für einen Parkplatz solang braucht, manche behaupten schon das die da ein neues World Trade Center bauen :-)
Ashe

[Dieser Beitrag wurde von AsheCorven am 08. Februar 2002 editiert.]

geschrieben von: Sensus Moriendi

leute, in ca. einer halben stunde gehts beim jugendgericht auf rtl wieder rund! *g*

also wenn ein fernseher in der nähe ist, einschalten und ablachen (oder weinen, je nachdem)

ichh ab nicht viel gesehen, aber anscheined stehen zwei möchtegernsatanistinen vor gericht, die auch noch mit irgendwelchen obskuren beschwörungsformeln um sich shcmeißen, die gaaanz viel 'satan' enthalten..

also, rtl, ca. 16:30 uhr, vielleicht auch ein bissl früher, ist der zweite fall....

*wieder vor den fernseher geht*

(ich hab leider nur diesen uraltthread gefunden um es reinzuschreiben)

Sensus Moriendi

geschrieben von: Asmodyrian

Grade richtig.... *g* ...

geschrieben von: Larmedesuicide

jetzt weiß ich wie ich mich an meinen exfreunden rächen kann *kicher*
und vergesst nicht eure fussnägel aufzuheben

*vorlachenambodenliegt*

geschrieben von: sleepy

...Was für ein Schrott... sie können ja sooo toll schauspielen!Das ist so lachhaft!
Ich schau mir jetzt Daria an.Zwar nur eine Wiederholung,aber immer noch besser als DAS! :D

geschrieben von: glanzlos

'So, und jetzt mal bitte böse gucken!' ... :rolleyes:

geschrieben von: Sensus Moriendi

also das einzige was mir wie immer dazu einfällt: die kleider waren aber schön! :D

aber mal ehrlich, die beleidigte schnute der zweiten angeklagten war doch wundervoll, oder? *g*

geschrieben von: glanzlos

*nick* nur standen sie den beiden nicht allzu gut, finde ich. Aber MIR muss es ja net gefallen..

*lach* joa. Aber ich fand die Augenfarbe von der 'Sprecherin' klasse. Nur dieser Bliiiick... *Alpträume krieg*

geschrieben von: Asmodyrian

Zitat:
Original geschrieben von Sensus Moriendi
also das einzige was mir wie immer dazu einfällt: die kleider waren aber schön! :D

Jo... die KLEIDER..... warn wirklich schön.... bei der einen Angeklagten hatts einen wirklich net gewundert das sie Satanistin war.... ok.. das war jetz fies... wenn ich pech hab werd ich dann von jemanden verflucht und krieg keinenn mehr... na ihr wisst schon ... *lol*

geschrieben von: Paladin

Kann mich nur anschließen. Hab das ganze auch gesehen und wusste echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Hat einer eigentlich schon mal nen Goth in so ner Sendung positiv wegkommen gesehen?

MfG Arne

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker