[Suche dunklen Vampir....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Suche dunklen Vampir....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Mikae

der mein Blut und mein Herz haben möchte.....(oder einfach Lust hat E-mails zu schreiben^^)

Ich bin es Leid die Nächte immer in drückender Einsamkeit zu verbringen ohne eine dunkle Seele an meiner Seite, die ein Lächeln auf meine Lippen zaubert oder einfach nur mein Herz zum klopfen bringt.....
Wenn jemand unter euch ist der mein Blut haben will und mit mir durch die Nacht ziehen will, dann würde ich mich echt freuen wenn du dich meldest........

Ich selber bin relativ normal, eine Mischung aus Punk und Gothic aber nicht ZU extrem, oder aúffällig.......ich bin gerade dabei diese Szene für mich zu entdecken.
Ich habe kurzes Braunes Haar und Bernsteinfarbene Augen bin 17 und W!!
Ansonsten sag ich noch das ich ein Otaku bin, daher auch ziemlich durchgeknallt^^
SO, mehr verrat ich jetzt aber nicht, wenn jemand interesiert ist dann soll er sich doch BITTE BITTE melden^^

Mikae

geschrieben von: Luzia-B

Was ist ein Otaku?

geschrieben von: Seneca

...Könnte der Mikea mal jemand sagen, daß Vampyre sehr extreme Gestalten sind, die ebenso extreme Partner brauchen...Donors wäre übrigens besser geeignet als Otaku, schon alleine wegen des Blutfetisch...!

geschrieben von: Kato

och ja. ma wieder menschenfleisch wär nicht schlecht...

otaku bin ich zwar länger nichtmehr , aber noch mit der szene vertraut.
bin ebenfalls 17 allerdings männlich. wo kommst du denn her?
meine icq nummer steht im profil, falls du icq nicht hast melde dich einfach per pm

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Original geschrieben von Luzia-B
Was ist ein Otaku?

Anime, Manga... :)

geschrieben von: Vampirgeist

hallo

ach was hier trifft man mal auch jemanden aus der szene der ein Oktaku ist na das ist doch was schönes und ja ich will mehr von dir wissen kannst mir ja mal ein bissen was von dir erzählen :-)

ach ja bin 23 und m

frage was wenn du was wissen willlst

mfg

vampirgeist

Also ich bin Weiblich!!
Dasersteinmal, habe ich aber oben auch geschrieben!
Ein Otaku ist jemand der verrückt nach Anime und Mangas ist!!!

Ich weiß selber das ich einen extremen Partner brauche^^
Ich komme aus NRW, in der Nähe von Düsseldorf!!!

Was noch?
Fragt einfach^^

Aber die nächste Woche, ab Mittwoch, werde ich nicht antworten können weil ich in einem kleinen Dorf an der Ostsee eingekerkert bin und dort 8 Tage lang vor mich hin vegetieren werde!!!
*hurraaaaaa*
Ich hasse mein leben.....*grummel*

Mikae

geschrieben von: lonely Vampyr

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Donors wäre übrigens besser geeignet als Otaku, schon alleine wegen des Blutfetisch...!

wer sagt den das alle Vampyre einen blutfetisch haben ?
gerade bei den Psy- vampyren ist das meines Wissens fast garnicht verbreitet.

@ mikae
jetzt weis ich warum du mir nicht andwortest (ich sollte öfter hier rein schauen)

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von lonely Vampyr
wer sagt den das alle Vampyre einen blutfetisch haben ?
gerade bei den Psy- vampyren ist das meines Wissens fast garnicht verbreitet.

Jaja, die guten haben dafür einen anderen Fetisch, nicht wahr?

geschrieben von: DBT

Zitat:
weil ich in einem kleinen Dorf an der Ostsee eingekerkert bin und dort 8 Tage lang vor mich hin vegetieren werde!!!

Du glaubst garnicht wie gern ich tauschen würde...

In Gedanken immer am Meer!
DBT

Ich bin wieder da!!
Ich habe tatsächlich überlebt, obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe mir aus Gras einen Strick zu basteln (Gab da ja nix als Gras, und ich meine nicht das was man raucht!)
und mich zu erhängen........

Das Meer war zu weit weg und meine Ruhe habe ich auch nie gefunden da, da ein kleiner Knirps rumhing der mich genervt und meine PS2 beschlagnahmt hat!

Ich hasse mein Leben!

Tut mir Leid das ich niemandem antworten konnte, werde ich morgen nachholen!!

So delle, bis morgen oder so..........
(neeeeeee, morgen wieder school, mein leben wird nicht besser^^)

Mikae

Hallo,ich wollte meine Anzeige nochmal hochbringen, BITTE,BITTE melde sich doch noch wer.......ich bin immernoch nicht fündig geworden......*wimmer*

Mikae

geschrieben von: TheFrail

Du bist also ungemein traurig darüber, dass niemand dein Blut haben möchte? Deine Probleme möchte man haben...
Abgesehen davon: Vielleicht hättest du deinem eigentlich niedlichen Gesuch vielleicht einen etwas... dezenteren Namen geben sollen. Und ich bezweifle ernsthaft, dass sich auf Anzeigen a la "Suche einen BradPitt-ähnlichen Vampir, der einen Sarg mit mir teilen möchte" auch nur eine einzige, geistig zumindest ansatzweise zurechnungsfähige Person melden wird - es sei denn, um den Thread zu schließen. Naja, was red' ich...

Ach man,ich will wohl kaum ausgesaugt werden,aber der Gedanke mir einen Sarg zu teilen....*denk*

Naja,ich kann dir versichern, ich habe auch noch andere,wesentlich wichtigere Probleme!!!

Wenn das mein einziges Problem wäre,wäre ich die glücklichste Person auf Erden!!!^^

Abgesehen davon haben sich einige gemeldet,aber war bisher nicht das wahre dabei.....willst du sagen die seien alle gestört?
Ich könnte nun stundenlang mit dir diskutieren..aber ich sehe es nicht ein mich zu rechtfertigen^^

Und Brat Pitt ist garnicht mein Fall!!
Ich fand den anderen interessanter, nicht so eine Heulsuse^^

Mikae

geschrieben von: Beliel

Hi!
Bin neu hier auf der Seite und dachte mir ich könnt ja mal was dazu schreiben...

Bin 16, weiblich und mit einem (sogenannten) Vampir zam.
Er beißt mich ziemlich gern. Manchmal (aber leider nur ganz selten) lässt er mich auch sein blut trinken (richtig lecker! *g*).
Wir ham uns sogar schon mal einen sarg geteilt. war zwar etwas eng aber total gemütlich!
Trinke immer wieder mein eigenes blut. ich liebe den geschmack! außerdem is es so schön rot...

Na ja.. also dann,
lg,
Beliel (Satan der Wollust)

Und natürlich wie immer:
CARPETE NOCTEM !!!

^^
Ach ja?Klingt ja interesannt!!
Wo hast du den denn aufgegabelt?^^
Inna Gruft?

...aber sonst ist noch alles Takko...?
Na gut...wenn's Spaß macht...ich hatte auch mal soche Phasen..aber so um die 20 herum sollte damit langsam Schluss sein...!

PS: Sarg, zu zweit, gemütlich...?
Trägst Du auch Zwangsjacken...?
Die Dinger sind doch nicht mal richtig gepolstert....!

Warum habe ich blos das gefühl das ihr euch umsonst aufregt?
Und warum habe ich blos das gefühl das belial rumgescherzt hat?
^^

Ich persönlich meine das jedenfalls nicht ernst!
Ich will weder ausgesaugt werden(aua) noch in einem sarg pennen(eng und dunkel, da bekommt man ja claustrophobie drin*schüttel*)

Also bitte regt euch nicht so auf,ja?
Vampir steht doch nur für einen netten Typen,sonst nichts!!*snüf*

Wollte ja nicht gleich alle zur weißglut treiben!!!

Entschuldigung!!! *sich verbeugt*

Mikae

Hm...dann hättes du ja auch ersatzweise einen "dunklen Fürsten" suchen können...hätte von vornherein eine ganz andere Zielgruppe angesprochen, denn wie gesagt, es gibt einige, die den Vampyrkram sehr ernst nehmen, fast schon religiös leben...!
Inklusive Blutdurst...!

geschrieben von: Beliel

Na ja...
Eigentlich hab ich das alles ernst gemeint (der Sarg war innen gepolstert)...
Aber er will jetz sowieso so eine "entvampirisierung" oder sowas vornehmen.
und nur so nebenbei: blut schmeckt ur gut!!!

c.n.,
Ex-Engel Beliel

geschrieben von: Eldgrim

Oh Himmel nich nee nochmal!:rolleyes::eek:

Wo gibts denn bitte Särge??
Und wie geht ne entvampirisierung?

Ja, ich hätte genauso gut nach einem dunklen Fürsten suchen können, mir gefiel nur eben Vampir^^
Aber im Enddefeckt kommts auf das gleiche raus!!!

Und ich hab mich schon gewundert warum hier alle so böse reagieren??
*erschreck*

Gut,wenn das Thema zurückfällt suche ich mal n dunklen Fürsten^^

geschrieben von: Eldgrim

Zitat:
Gut,wenn das Thema zurückfällt suche ich mal n dunklen Fürsten

Dadurch hört es sich auch nicht weniger albern an. Such dir doch einfach mal einen Freund. Mit dem ist es dann vieleicht auch weniger anstrengend als mit einem Fürsten oder einem Vampir.

Zitat:
Aber er will jetz sowieso so eine "entvampirisierung" oder sowas vornehmen.

Ich kenn da nen guten Exorzisten!:rolleyes:

Zitat:
und nur so nebenbei: blut schmeckt ur gut!!!

Bis heute hielt ich solche Leute für ein Gerücht. Einfach ein überspitztes Klischee. Gott bin ich naiv!

Vielleicht will ich ja etwas anstrengendes?
Kann doch auch sein?!

Natürlich jetzt nicht jemanden der mich aussaugt und mich umbringt!!

geschrieben von: Fou Lou

Auch ma seinen senf dazu geb.

Das ist find ich mal ein sher interessantes gesuch. +gg+

ich geb eldgrim bei seinem ersten zitat ma recht

naja ich wünsch dir noch viel glück bei der suche.

Gruß Fou

Vielen Dank!!^^
Ich hoffe du meinst das nicht Ironisch mit dem Interessant!!!^^

Nyu,meine Suche geht weiter!!
*augen weit aufmacht und sucht*

geschrieben von: Fou Lou

+gg+ ein einfache bekanntschaften gesuch was für soviel aufmerksamkeit sorg ist doch schon interessant ne?
axo anscheinend bin ich ein schwarzer baron loool so meinte eine englishlehrerin von mir +gg+

Gruß Fou

lol!!!

Was soll ich sagen?
Es ist egal was ich tue, ich bin immer eine Skandalnudel!!!
Es ist als würde ich sowas magisch anziehen!!!
Da will man ein einfaches gesuch machen und sofort passiert sowas.....*heul*
Womit hab ich sowas blos verdient?!

...außerdem bin ich verheiratet...!

geschrieben von: Darkwing

Oh wow ich finde es richtig angenehm eure zeilen zu lesen.Aber vieleicht willst du es ja nicht einen "Normalen" Freund.Vieleicht bist du neugierg auf das neue.Sollltest es vieleicht mal ausprobieren.Dan kannst du ja immer noch sagen ob es etwas für dich ist einen Dunklen Fürsten an deiner seite zu haben oder nicht.

*mich leicht vor euch verneige euch einen Handkuss gebe und euch dabei tief in eure Augen schaue und in der Dunkelheit entschwinde*

Darkwing

Au Man!!*heul*
Ich bin hier in einem Gothic-Forum!!!
Eigendlich will ich garnicht darüber diskutieren und dafür war dieser Threas auch nicht gedacht!!!

Wenn ich in einem normalen Forum eine Suchanzeige aufgeben würde sähe sie wahrscheinlich so aus:

Hallo,bin 17Jahre alt und suche gleichaltrigen (so jetzt kommts) Engel, Kuschelbär, Teddy, Sunnyboy, Koalabärchen(Das würde ein Freund von mir suchen!) usw.....

Ist das etwa präzise?
Ich meine es gibt wirklich Leute die geben solche Suchanzeigen auf und die suchen KEIN Teddy und Engel gibt es auch nicht!

Außerdem gibt es immer Metaphern!!
Warum um alles in der Welt macht man blos so ein Theater deswegen??
*Arg*

Ich hab mir jetzt den Vampir rausgesucht, aber nicht weil ich ausgesaugt werden will!
Ich hätte auch was anderes nehmen können, oder direkt reinschreiben können:
uche jemand der dunkel und durchgeknallt zugleich ist!!!
Sehr präzise!!!

Soviel zum Thema ich will nicht diskutieren!!!*seuftz*

geschrieben von: Cazic

Mmmhhh Hallo..

Im Gegensatz zu einigen anderen hier kann ich mir vielleicht unter dem Begriff Vampir eher vorstellen, was Du meinst. Zumindets ein bisschen. Du bist also Otaku, ein bisschen durchgeknallt und grade auf dem besten Wege die Gothic-Welt zu betreten? Klingt schonmal nicht schlecht, wir würden uns zumindest schonmal ein paar Interessensgebiete teilen. Aber was mir auch gefällt, sind Deine etwas etwas sarkastischen, vielleicht ein bisschen selbstironischen Kommentare und Deine Art, Postings zu verfassen und Dich selbst dieser Forums-Welt zu präsentieren. *smile*

Da Du noch nicht direkt geschrieben hast, was für Antworten Du willst, belasse ich es einfach mal hierbei, aber kann Dir ja mal spontan E-Mail-Kontakt anbieten, wenn Du willst.

*wave*

Cazic

Das ist schön!!Wenigstes einer der mich mal versteht!!
*vor Freude und Erleichterung auf die Knie sinkt*

Wie gesagt es war nie meine Absicht jemanden zu Verärgern,aber da ich es nun getan habe bringt es auch nix mich zu entschuldigen^^

Wenn ich einen"normalen" Freund suchen würde,dann würde ich doch nicht in einem Gothic-Forum suchen,oda?
Und bevor ich wieder untern Tisch springen muss weil alle mich mir Messern attackieren weil ich sie indereckt als abnormal bezeichnet habe, SO meinte ich das auch nicht!
Es geht um die Denkweise^^

Daher denke ich, ich weiß sehrwohl welche Art von Mensch (oh mein Gott,ich sagte Mensch?Dabei meine ich doch Vampir^^)
ich an meiner Seite brauche^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker