[Männer ab 35 gesucht, die 2.] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Männer ab 35 gesucht, die 2.

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: totin

Mein Thema wurde geschlossen, aber vielleicht läßt mich Ancient diesen Thread eröffnen???
Ich freue mich über die alten Bekannten, neue Alte:D , und alle, die sonst sich noch melden möchten, über 35.
Gerne per Posting, PN oder wie auch sonst Mann mag...
Ich freu mich, bis bald
Viele Grüße
Totin;)

geschrieben von: nebulosa

hach, so klein ist doch das board.
hallo die totin
ich lebe noch, wenn auch etwas gelangweilt

Salve!!!
Hat doch jemand meinen neuen Thread entdeckt. :D
Wenn ich auch erst mit PN drauf hinweisen mußte...:rolleyes:

Hi, Du!!
Ich hoffe, Du warst von der PN nicht gelangweilt....:p

Viele Grüße
totin

geschrieben von: Seneca

Der einzige Thread im Board, für den ich defnitiv noch zu jung bin...!
Aber ich werde mal die Gruftis unter unseren Gruftis drauf aufmerksam machen...?
Wo liegt denn die Obergrenze...?

hi totin,

ich bin nicht der den du erwartest, eigentlich bin ich auch kein gothic, eventuell ein ex punk und gruftie.
ich trage sogar bluejeans und bunte t-shirts.

mein leben ist etwas langweilig geworden. ich suche keinerlei XXX beziehungen, sondern nur kontakte die mir evtl. helfen könnten aus meiner lethargie wieder rauszukommen.

m orgen kommt mein gips ab, d.h. ich kann mich nach nunmehr 6 wochen endlich wieder bewegen.
ich freu mich trotzdem wird es noch einige zeit dauern bis ich wieder normal gehen kann.
egal...
die langeweile war selbstverständlich nicht auf deine pn bezogen!sch*egal...
eigentlich such ich nur ein bischen unterhaltung!
und du bist mir gerade recht dafür.
das war jetzt gemein, aber ehrlich so gesagt
weil du gemeint hast:
was suchst du?
ich weis es eigentlich nicht.
alle suchen, du nicht?

gruss von

nebu

apps. du suchst männer,
wieviele sollen es denn werden?:D

Guuuten Morgähn!

Wie ich ja schon schrieb, habe ich eine Menge Leute kennengelernt- die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind. Nur wenige davon habe ich getroffen. Die meisten schreiben- wie Du- um ein bischen zu quatschen.

Viele Grüße, nen geilen Tag ohne Gips, weiterhin gute Besserung
totin

geschrieben von: Evillight

... naja 35 bin ich zwar auch noch nicht, aber lange ist´s nicht mehr hin...

Langsam kommt man in die Zeit, wo man feststellt, dass die meisten im Darkwaveschuppen jünger sind, als man selbst... Hausaufgaben und Chemieklausuren sind meistens nicht unbedingt mein Thema...

... ich langweile mich oft tötlichst bzw philosophiere gerne über Gott und die Welt. Also falls es Euch schlecht geht, dann schreibt doch einfach, bislang konnte ich noch jeden weiter runterziehen :)

geschrieben von: Ultraviolett68

Hi totin!

So. jetzt muss ich aber auch mal was schreiben (drücke mich jaschließlich auch schon 2 Tage davor:rolleyes: )
Eigentlich bin ich ja diesem IT/SMS/Chat Zeug gar nicht so zugetan, außerdem... "bin neu hier (snüffz)"!!!
Na ja... man lernt nie aus....
Dein Thema finde ich -naturgemäß- super und um ehrlich zu sein, ich hätte die gleiche Überschrift gewählt (na ja "Männer" hätte nicht dringestanden)!
Wenn man mal abends ausgeht, dann hüpft da nur so junges Gemüse rum, was schon deswegen per se uninteressant und fade ist. Auf den 30+ Parties mit Make-up usw. aufzukreuzen wäre sicherlich auch nicht der Bringer (alleine die Gespräche!).
So wurschtelt man sich durch und denkt sich: Es gibt niemanden mehr über 30 (wie in diesem Film - Flucht ins 23.(?) Jahrhundert.
Werde das hier mal im Auge behalten. Oder gibt es hier nicht sowieso irgendeinen thread für uns Omis und Opis?
Viel Glück noch weiterhin bei Deiner "Suche".

UV68

youth is skin deep

Hi!!

@Evillight:

jajajaja!!! Das mit dem Musikschupppen kenne ich auch!! Nur junges Gemüse...:D
Aber manchmal nimmt man das in Kauf, damit man mal gute Musik durch die Ohren gepustet bekommt....:p
Leider gibts dü hür nüch... Die Musikschuppen...

@Ultraviolett68

Herzlich Willkommen!!! Manchmal ists ganz nett hier:D :D
Also die 30+ Parties sind nicht so der Bringer, finde ich, weil da meist die 80iger rauf und runtergedudelt werden. Ist wie auf einer Evergreenparty. NIcht nur eingestaubte Musik, meist auch eingestaubte Ansichten.... Habe ich jedenfalls so kennengelernt- muß ja nicht überall so sein. Grins- und dann geschminkt würde bestimmt deren Weltglauben umschmeißen...

Irgendwo bei "Freundschaftskreise" habe ich was für "Um die 40" gesehen. Sonst wüßte ich nicht, ob es irgendwo was ähnliches gibt... Ich würde Dir gern den LInk reinkopieren aber das kann ich nicht, weil ich ein Mädchen bin..:D
Weiß ich echt nicht, wie das geht.

Behalt mal im Auge, den Thread hier!

Schönes Wochenende @ all!!

hi totin,
nimms net gleich so persönlich. ich war und bin genervt, hat aber ganz und gar nix mit deiner pn zu tun.
mein gedanke galt einzig und allein der unterhaltung mit dir
mfg
nebu

@Nebulosa:

Nein, nein! ich hab es gar nicht persönlich aufgefasst. Ist alles okay. Ich kann Dich vielleicht besser verstehen als Du denkst....
Wie war Dein erstes Wochenende ohne Gips??

Viele Grüße
totin

@totin
es geht mir soweit so gut, daß ich es wagen werde am nächsten we wieder auf open air(www.upfromtheground.de) zu gehen.
nebu

geschrieben von: Zafira

Huhu *auchmalreinschauobwohlweiblich* ;)
Wenn Du Lust hast guck doch auch mal hier vorbei..

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...7482#post797482

Lieben Gruß
des Zafi

geschrieben von: Ripley

Hmm,

Männlich über 35 gesucht,(im Geiste hab ich spontan hinzugefügt:
Mit Glatze,Raucher.)Hab mich angesprochen gefühlt.
Obwohl ich auch nichts gegen junges gemüse habe. (Ist nämlich nicht nur Lecker,sondern auch sooo gesund!)
Sei gegrüßt. Totin:)

geschrieben von: Solstice

Na ja, nur um zu dokumentieren, dass es ein Gothic-Leben jenseits der gefürchteten 29a gibt, schreibe ich (39) jetzt auch mal hier was. Das mit den Clubs (junges Gemüse und so...) ist zwar richtig, ich habe aber nie den Eindruck gehabt, dass man schief angeguckt oder belächelt wird (was in einer "normalen" Disse sicher der Fall ist). Und auch ich brauch´ das einfach: mal ausgehen, sich im Club die Ohren zudröhnen lassen und ordentlich abtanzen. Das ist ein Stück Leben, das ich mir wohl auch in den nächsten Jahrzehnten nicht nehmen lasse.

geschrieben von: minddiver

Mahlzeit !Der zweite Thread für die wahren "Grufties" - da darf ich ja wohl nicht fehlen !;) Ja...Hurra...auch ich lebe noch !:cool: Dark Greetings

Huhu!!

Jepp, junges Gemüse möchte gesund sein.... Aber ich mag doch lieber die reifen Weine...:D
Während das junge Gemüse ja soo gesund ist, ist der reife Wein lecker berauschend...:D :D
Grins.
;) Man kann sich sein Alter auch schön reden;)

Das Wochenende rückt in greifbare Nähe, ich habe frei und freue mich riesig!!
Endlich wieder ausschlafen!!!!

Auch gegrüßt die rauchenden Glatzenträger!!:)
Carpe noctem, totin

Hi!

Sei gegrüßt Totin!

Umgekehrt stimmts auch: Man kann sich auch schön alt reden.
Ich stelle in letzter zeit immer öfter fest das es ganz schwer darauf ankommt was für eine Stimmung ich gerade verbreite.
D.h. Aus meiner Sicht gibt es eine Menge Themen die übergreifend und nicht altersspezifisch sind.
Z.b. das jeder so genommen werden will wie er ist.
Was ist der Sinn von dem ganzen Theater hier, wo gehe ich hin, wo komme ich her, wer bin ich, was will ich und warum?
Und dann gibt es noch.....Liebe, Tot und Teufel.
Was ich damit sagen will ist, allein die Tatsache das wir uns hier separieren zeigt doch wo wir uns hinstellen, son bischen Linksaußen oder?
Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar für die Eröffnung des
Themas.

P.s:Nein ich bin kein Sozialarbeiter!

Zitat:
Original geschrieben von totin

Man kann sich sein Alter auch schön reden;)

Ist gar nicht nötig. Das Alter ist schön. Rückblickend wundere ich mich manchmal über Dinge und Entscheidungen, die ich "früher" gemacht oder getroffen habe, und wünschte, ich hätte damals so entspannt und locker über den Dingen stehen können, wie ich es heute tue. Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte gerade in den 80ern ne tolle Zeit in der voll aufblühenden Szene und möchte keine Erinnerung missen. Aber inzwischen ist im Leben eine (Selbst-)Sicherheit und Souveränität entstanden, die ich bei aller Sehnsucht nach jugendlichem Aussehen und Esprit nicht wieder hergeben möchte. Klingt zwar jetzt total beknackt, ist aber so. Leider ist beides gleichzeitig im Leben in der Regel nicht zu haben...
Es ist schon so: man sollte den Weg als Ziel sehen, dann kann man auch mit der Gegenwart im Reinen sein.

Hy! Solstice

Amen!

Ich sehe das ganz ähnlich, die Dinge verändern sich,
ich verändere mich, die Musik verändert sich, meine Definitionen über die Welt verändern sich auch.
Und....Es erschreckt mich auch nicht, weil es lebendig ist. An manchen Tagen lebendiger wie mit 20, als ich dachte ich hätte schon mit allem abgeschlossen. Ich erinner mich sogar mir für meinen 40sten eine Knarre bereitgelegen zu haben. Ist in Raum und Zeit verschollen. Ich habe 2 kleine Töchter und es geht primär nicht mehr darum was ich alles vom Leben erwarte, sondern um das was ich zu geben habe. Unterm Strich ist das wesendlich befriedigender als die Jagd nach dem ultimativen Hit.

Ich schweife total ab,weil was mich noch von dir interessieren würde (totin)Was du mit den reifen Weinen machst,bis auf den Grund aussaufen oder Glas für Glas genießen?
:)

Hi,

ja, ich merke auch, hier wird ganz schön rumgeschwiffen...:D
Ich kann oft doch eher was mit meiner Altersgruppe anfangen (und ich hoffe ICH katapultiere mich damit nicht ins intolerante AUS...) Sicher gibt es eine Menge jüngere Leute, die ne Menge zu sagen haben! Aber ich habe halt auf dem Board auch ne Menge oberflächliches Geblubber bei jungen Leuten (aber auch meine Altersgruppe!!!) gemerkt.
Jetzt fange ich glaub ich an zu schweifen- Faselphase.

Nee, ich möchte ohne hier intolerant erscheinen zu wollen, einfach männliche Leidensgenossen in Sachen Alter und Schwarz kennenlernen. Vielleicht ja auch mal jemanden näher...

Hm, der Wein.
:D Ich trinke die Flasche genußvoll Glas für Glas aus, es sei denn, der Wein wird inzwischen korkig....:D

:p Viele Grüße totin;)

Wie jetzt?

Versteh ich das jetzt so, das jeder der nicht mitleidet auch nicht interessant ist, obwohl er Schwarz ist wie alter Burgunder?(Vor Verwirrung fängt mir die Glatze tatsächlich an zu rauchen!)Oder ist es so das jeder der nicht leidet auch nicht Schwarz ist?Und wann schmeckt alter Wein nach Korken? Also, ich find für jemand der tiefgang sucht ,hälst du dich ganz schön bedeckt. oder?:D

:D
Hi, Ripley!
Leidensgenossen war wohl der falsche Ausdruck! Mir fiel kein passenderes ein. Hätte auch Artgenossen sagen können.
Ich kenne halt persönlich nahezu keinen Schwarzen meinen Alters.
.... ich glaube, die Sache mit dem Wein versteht nur einer, der solche Fragen fragt wie
"Was du mit den reifen Weinen machst,bis auf den Grund aussaufen oder Glas für Glas genießen?";)

Grüße:p
totin

Ähem...
Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann Euren Metaphern nicht mehr ganz folgen....

Hi totin!

Ahhh, Artgenossen verstehe ich sofort. So wie artgerechte Haltung, Artenschutz usw.
(Wohin mich jetzt der Vergleich mit dem alten Wein gebacht hat,ist mir auch noch nicht klar.)grübel.
Auf jeden Fall möchte ich hiermit beantragen das alle Gruftis ab mitte 30 unter das Artenschutzgesetz fallen und.....das ab dem heutige Tag weder auf sie Jagd gemacht werden darf noch das sie an ihren Brunft und Brutplätzen gestört werden dürfen. Ferner
schlage ich den Aufbau von großräumigen Reservaten vor um die letzten verbliebenen Exemplare zu erhalten wenn nicht zu vermehren.
Um das zusammenrotten vereinzelter Exemplare zu vereinfachen
schlage ich den Einsatz von Wein,Weib/Kerl,Gesang vor, sowie eine große Portion zusätzliches Kraftfutter.
:)
Ist dieser Antrag ans Universum ungefähr in deinem Sinne?

Morgähn!!

Hi, Solstice!!
:D Ich glaube, es dauert nicht mehr lange und ich verstehs hier auch nicht mehr;)

Hi, Ripley!!
Gibts das nicht schon? Findet alljährlich statt und nennt sich WGT??? Ich war dort und es hat mir extremst gut gefallen!!!:D

Grüße
totin

Stimmt, das WGT war dieses Jahr extrem gut. Ich hab´s echt genossen, weil mal keine Hektik angesagt war. Habe viel abgehangen, angeguckt und gefeiert. War prima!
Allerdings ist mir das WGT nur einmal im Jahr als "Szenereservat" dann doch ein bisschen zu wenig...
Gut, dass es die Clubs gibt!
Im übrigen... ich habe nicht den Eindruck, dass jemand Jagd auf mich macht....
Oder bin ich jetzt nur ahnungslos im Zielvisier? :eek:

....... nee, ich merk auch nix von Jagd.........

Hmm.. und nu?

(Übersetzung: irgendwie zerredet sich das Ganze hier, is ja wie im Chat...) :rolleyes:

geschrieben von: Cagliostro

Hallo Totin,

alle lieben Grüsse!

Michael

Hallo, Ihr!!

Herzlich willkommen, Cagliostro! Dir auch liebe Grüße!!

Grins, ja Solstice, irgendwie hatte ich den Eindruck auch.:D
Dann laß uns doch einfach das Thema wechseln...;)

Ich hatte ein saugeiles Wochenende, hatte lieben Besuch, den ich schon ewig nicht gesehen habe.
Im Moment läuft einer der besten Filme nebenbei "Der Club der toten Dichter".

Nun muß ich noch eine Woche arbeiten und dann habe ich extreme 3 Wochen Urlaub und freue mich wie ein Schneekönig.
Werde wohl aber nicht wegfahren sondern eher tapezieren...:(
Gibt Dinge, die müssen sein, auch wenn sie keinen Spaß machen...

Aber nun:
Carpe noctem!!!:D

geschrieben von: dunkelbunt

öhm, totin, wenn sich bei dir viele über 35 melden und schlange stehen und von denen zufällig einer aus frankfurt/m kommt .... dann sag ihm doch, ich würd auch einen wollen *ggg

dunkelbunt, die hierzu die nacht nutzen würde :cool:

Ähem.... *wiekonkursmassefühl...*:D
Da fehlen mir die Worte...

Hi!

Ugh, Solstice! Fühl Dich doch wieder gut!!
Wenn Dir die Worte fehlen, erzähl doch vielleicht, wie Dein Wochenende war?
Meines war supergenial! Hatte voll netten Besuch, den ich schon ewig nicht gesehen hatte und wir haben viel unternommen.
Aber die Arbeit nagt schon wieder seit 2 Tagen an mir herum.....

Schönen Wochenanfang @ all!!
totin:)

Geht schon wieder *schnüff*....;)
Letztes Wochenende war eher ruhig, hab mehr abgehangen, Musik gehört, Musik gemacht, war im Kino, was man halt so tut. Aber da ja jetzt schon Mittwoch ist, ist das nächste Wochenende absehbar, das heißt: Freitag ins Triebwerk (Motto: Going Underground), dem eigentlichen Nachfolgeclub des PC69 (den Ringlokschuppen kann man getrost vergessen, ist ne reine Kinder-BumBum-Disco). Da treffe ich dann wieder ein paar Bekannte aus der Szene und man kann mal wieder quatschen (bzw. sich ins Ohr brüllen) und abtanzen.
Aber bis dahin sind es noch drei Tage (mit heute) zu arbeiten. Heute fahre ich nach der Arbeit mit Freunden erst einmal auf ein Motorradtreffen. Locker abhängen bei Würstchen und Pizza (Nein, keine Stripperinnen, Bierleichen, Kutten oder Southern-Rock-Bands *würg*) und Maschinen bestaunen. Mal was anderes.
Was hast Du so vor?

Hi!

MEin Wochenende wird im Zeichen der Arbeit stehen. Aber meine Motivation wird der direkt ab Montag anstehende Urlaub sein!!!
Also wird das Wochenende daher wohl weniger Aktivitäten beinhalten. Shit. Aber liegt auch nix an.
LEider gibt es hier keine Clubs, die ansatzweise schwarz wären. Oder man in meinem Alter noch unauffällig unter dem Volke sein kann...
:rolleyes:
Was hast Du für nen Film gesehen im Kino?? Ich finde das Programm im Moment ja nicht so prickelnd. Und was MACHST Du für Musik??:eek:
Viel Spaß auf Deinem Treffen!!
Auf einem der Würg- Treffen war ich auch schon mal. Stripperinnen hatte ich aber keine gesehen. Aber Bierleichen!!!:D
Grüße totin

Hmm.. na ja, der Kinofilm war "Garfield". Nett gemacht, nicht mehr, aber auch nicht weniger (meinen Kindern hat´s gefallen).
Musik mache ich im weitesten Sinne Gothic-Rock, so´n Mischmasch aus Gothic im Stil der 80er (natürlich...) gemixt mit modernen Impulsen und etwas mehr Synth (klingt jetzt wie ein Info-Flyer...). Ich habe im Keller ein kleines Studio, wo ich in meiner (knapp bemessenen) Freizeit immer mal basteln kann. Dauert alles zwar etwas, aber es kommt auch mal was Kreatives dabei raus.
Du mußt am Wochenende arbeiten? Ganz schön ätzend so was! Habe ich auch über zehn Jahre machen müssen, aber das ist seit zwei Jahren glücklicherweise vorbei. :)

Ugh, nee. Garfield würde mich nun nicht reizen. Aber für Kids ist der glaub ich ziemlich witzig. Ich freu mich auf den Film der jawohl "das Dorf" heißt. Aber mal sehen, ob ich es schaffe, den Film im Kino zu sehen.
Mit Deiner Musik finde ich ja extrem spannend. Aber Du machst allein- keine Band? Schon CDs?
Hm, ja, muß arbeiten. Und ich habe in meinem Job wohl nicht die Aussicht, daß es je anders würde. Ich finde aber die Schichtarbeit schlimmer als die Wochenendmaloche.
Aber- Urlaub ist eh die beste Zeit....

@dunkelbunt:
Ich denk an Dich, wenn sich was meldet. Aber es meldet sich gar keiner....:(

Schöntachnoch
totin

Auf "The Village" bin ich auch gespannt. Liegt mir mehr als "Garfield". Scheint so in die Richtung "Sleepy Hollow" zu gehen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Überhaupt sind die Filme von Tim Burton ("Nightmare before Christmas...jaaaa!) irgendwie toll.
Bezüglich der Musik: es ist schon eine Band, auch wenn ich fast 80% allein mache. Ich könnte Dir ja mal was zumailen (MP3). CD´s haben wir auch schon...
Ist aber nix Großes.... mehr so semiprofessionell...
Mehr Details erzähle ich aber hier nicht so "öffentlich"... :cool:
Jetzt interessiert mich aber langsam, was Du eigentlich beruflich machst... bin auch gerade "auffer Arbeit" (wie man sieht mit Internetzugang...) :)

Habe Dir ne Mail geschickt.
Gruß
totin

geschrieben von: gothik-engel

Männer ab 35gesucht?!
Da ich einer der ersten Gruftis bin, welche Nachts durch die Gassen schleichten und gerade mal 35Jahre alt geworden bin wünsch ich dir schon mal viel freude beim suchen.

Du kannst deine Fassade verändern, aber willst du jeden Tag in deinem Leben Fasching?

;) DG
Matse

Hi, gothik-engel!

Dank Dir für Deine Wünsche, aber meintest Du das mit dem Fasching einfach nur in den Raum geschmissen oder speziell mich?? War völlig irritiert...

Auch dem Rest ein geiles Wochenende!!!

Grüße!!

geschrieben von: dunkelbunt

du wirst es nicht glauben, totin, es hat sich jemand gemeldet *ggg

es geschehen noch zeichen und wunder ... selbst in frankfurt/m.

viele grüße,
dunkelbunt

Jubel!! Wie geil für Dich!!!
Ich wünsch Dir, daß Dir begegnet, was Du Dir wünschst!!!:)
Viele Grüße nach Frankfurt!!!

geschrieben von: Quo Vadis

Salve!

Ich grüße Euch.
Auch mir sind schon 38 Winter zerronnen.
So melde ich mich hier auch mal.
Mit Hausaufgaben jeglicher Art habe ich schon länger nichts mehr am Hut.
Und die Schwierigkeiten sein Äusseres äm: Normgemäß zu gestallten sind wohl bekannt.:rolleyes:
Würde mich über Kontakt´e auch freuen.
Komme aus Mittelhessen.;)

Grüße

Quo Vadis:)

Tach, Quo Vadis!!
Ich freu mich, dass Du Dich gemeldet hast!! Ich hatte eine Woche arbeitsmäßig ziemlichen Streß und bin jetzt wieder aus meiner Gruft gestiegen...;)
Hat ein bisschen gedauert- aber mein PC erkennt mich wieder....
Hm, ich glaube, ich muß mir jetzt mal eben was zum Frühstück fangen...
Grüße!!

P.S.. Grmpf- bei mir zerrrinnt bald auch schon wieder ein Winter...

Hi, hi.

Ist es bei Dir auch bald wieder soweit? :D

Bin auch bald drann. Zum Glück sieht man´s bei mir nicht. Aber die Zeiten wo ich noch nach dem Ausweis gefragt werde sind auch vorbei.
Wo soll das nur noch hinführen?:rolleyes:

Aber nett, Euch hier gefunden zu haben. * g *

Grüße

Quo Vadis

N´abend!

Joh, mein Winter zerrinnt auch stumpf schon vor dem Winter, stumpf heute in einem Monat bin ich der 40 wieder deutlich näher.... :( :(
Aaaaber auch bei mir sieht man es nicht- sagt man.
Schwarz konserviert halt.... :D :D

Grüße, Totin!!

Och.

Dann sind Sie ;) doch noch einen Mond voraus. * verneig *
Das Alter soll man ehren. :D
Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe mein Katzenmonster und mich gefüttert. Wäre sonst wohl auch nicht durch die Pforte gekommen. Jedenfalls nicht ohne zur Ader gelassen zu werden.
Der Herr oder besser das Herr ist etwas verwöhnt. Er wurde in einer größeren WG erwachsen. Da war immer jemand den er anbetteln konnte. Jetzt hat er chronische Angst zu verhungern.
Kann ich ja verstehen bei 7 kg, da brauchts halt ständigen Nachschub.
Haben die ehrwürdige Totin auch kreuchende oder fleuchende Wesen?

Grüße

Quo Vadis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker