[Obdachlosigkeit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Obdachlosigkeit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Haevion

Guten Tag miteinanander,

um's kurz zu machen: Ich weiß noch nicht, ob ich's schaffen werde, zum Nachtwelten Treffen zu kommen. Nun ist die Anmeldung allerdings abgelaufen, und alles belegt.

Daher die Frage: Würde mich jemand (freiwillig :D) mit in's Zelt aufnehmen, so bei jemandem noch Platz ist? :)

Falls man mich nicht mit in's Zelt nehmen will, kann man die Frage auch gerne so umformulieren, ob man jemanden mit in's Zelt nehmen will. ;)

geschrieben von: Sternenstaub

Frag doch den Darki :-)

geschrieben von: Darket

Nimm den mal bitte wer auf :D

Darki kann (will) leider nicht. :)

Ich frag mal Tim ob der Dich mit auf unser Zimmer nimmt -... der mag Dich anscheinend :D Nein...ich meine Du hättest früher denken müssen ... ich habs Dir gesagt.

Ich hoff ja immer noch dass Du dort auftauchst - ich brauche noch einen Entertainer für die lange fahrt - übrigens läuft Anmeldefrist erst am 15. ab, glaube ich ...

geschrieben von: Darket

Ich hätte dem ja sogar Asyl gewährt, aber ich hab nen Zimmer....

Zitat:
Original geschrieben von Sternenstaub
Ich frag mal Tim ob der Dich mit auf unser Zimmer nimmt -... der mag Dich anscheinend :D Nein...ich meine Du hättest früher denken müssen ... ich habs Dir gesagt.

Das dumme ist, dass ich trotzdem erst kurz vorher weiß, ob ich denn kommen kann... Ich brauche eine Sekretärin. (Darki, willst'e? :rolleyes: )

Darket: Ja, das sagen sie mir alle. ;)

geschrieben von: Julya

Also, hören'se mal, Herr Haevion!

Warum schreibst'n Du nicht mich direkt an, häääh? Bin ich etwa sooo schlimm, hmm???? (Jetzt überleg' Dir gut, was Du sagst, denn sonst biete ich Dir nicht den Zeltplatz an, der frei geworden ist! ;))

Also, willst'e? ;)

Julia, wenn dann bräuchte ich bei jemandem Unterschlupf (ja, ich bin anspruchsvoll :rolleyes: ), weil ich nichtmal n' Zelt habe. :D

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
Original geschrieben von Haevion
Julia, wenn dann bräuchte ich bei jemandem Unterschlupf (ja, ich bin anspruchsvoll :rolleyes: ), weil ich nichtmal n' Zelt habe. :D

Schnarchst du???

Bitte lieber Gott, schenk dem Haevion ein Zelt ;)

- ich will doch meinen Lieblingsalki kennenlernen - und ich mag nicht bis zum Rubinfedertreffen warten :)

*g* Also, der torch hat sich vor zwei Wochen ein Zelt für 10 Euro gekauft, das reicht zum Zelten im Sommer wunderbar aus.
Frag' ihn doch mal, wo er das her hat!

Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Schnarchst du???

Nein. :)

geschrieben von: BlackDragon

Nun, wenn dem so ist, biete ich dir hiermit eine Notunterkunft in meinem Zelt an, das dürfte groß genug sein.

Aber es wird nicht gekuschelt!!! :D

Vielen Dank! :)
Okay, es haben sich damit zwei Mutige gefunden... :D
Ich denke, somit sollte es gehen. Nun nur noch hoffen, dass ich auch wirklich dahinkommen kann. :rolleyes:
Vielen Dank schonmal an euch zwei!

Li-ki kommt vielleicht *hurra*

geschrieben von: Serena

im Zimmer von lumière, veldhryc & mir ist noch ein Bettchen frei :D

kannst dich ja bei Interesse melden.

Viele Grüsse,
Seri

Zitat:
Original geschrieben von Serena
im Zimmer von lumière, veldhryc & mir ist noch ein Bettchen frei :D

kannst dich ja bei Interesse melden.

Viele Grüsse,
Seri

Jaaa, zu Marco und Henrike auf's Zimmer. :D

Auf jeden Fall freihalten!

geschrieben von: ilumina

Ich werd mal für alle Fälle unser kleines Iglo ins Auto mit reinpacken.

Bei Bedarf hätte ich auch noch einen frisch gewaschenen Schlafsack und eine normale Luftmatratze.....;)

:D ;) :D

Danke auch Dir...

Ich hoffe, das Zimmer wird freigehalten. ;)
Dann sollte das gehen... :)

Fährst Du denn auch mit mir hin ...?

Müssten wir dann spontan planen...

Naja, das Bett kann so lange freigehalten werden, bis es jemand haben will, da Du ja nicht genau weißt, ob Du kommen kannst.... :/

genau Haevi...entscheiden Sie sich....

.
.
.
.
.
JETZT! :D

Naja, das sehen wir ja dann. :) Wenn ich Pech habe, habe ich eben Pech. Mal sehen was uns die Zeit bringt... :D

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von Haevion
Mal sehen was uns die Zeit bringt... :D

...hoffentlich einen Haevi...!

ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, so wie ich das mitbekommen habe :D

Entschuldigt, wenn ich jetzt mal ein bißchen Spielverderberin sein muß, aber alle anderen haben es geschafft, sich rechtzeitig anzumelden.
Es sind jetzt noch so zwei, drei Plätzchen frei geworden, die durch Nachrücker besetzt werden könnten. Aber das sollte eben bald geschehen, damit man planen kann.

Ich fände es schon ziemlich unfair gegenüber denen, die es alles rechtzeitig geschafft haben.
Also, anmelden, Geld überweisen und vorbeikommen, oder eben nicht anmelden, kein Geld überweisen und zu Hause bleiben, aber eben nicht dieses ewige Hin und Her!

Und den Thread schließe ich jetzt mal.
Da die Anmeldefrist abgelaufen ist, sollen alle, die noch interessiert sind, zum Treffen zu kommen, mir eine PN schreiben.

Und wer zuerst kommt, malt zuerst!

~Julya~

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker