[Abhol-möglichkeit] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Abhol-möglichkeit

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: invsible

Erstmal, hallo ihr...
Ich und solitude haben ein kleines problem. bis jetzt haben wir noch keine antwort wegen einer mitfahrgelegenheit bekommen, aber eigentlich suchen wir nur jemanden, der uns von kassel hbf zur burg und zurück bringen könnte... wenn notwendig, könnten wir auch mit dem zug nach witzenhausen fahren, aber es wäre toll, wenn uns irgendjemand abholen könnte, weil wir sonst nicht zur burg kommen könnten... ich hoffe, dass sich jemand findet, ansonsten hätten solitude und ich ein kleines problem...
dark greetz

geschrieben von: DBT

Wie gesagt, sicher findet sich vor Ort jemand der euch gerne von A nach B bringt, ihr bekommt bestimmt auch noch eine Nummer von Julya unter der ihr jemand erreicht, und dann düst euch einfach irgendjemand abholen. Und zurück findet ihr 100pro auch jemand, also macht euch mal kein Köpfchen und freut euch in erster Linie aufs Wochenende an sich! ;)

DBT

geschrieben von: Julya

Von Kassel kann man wunderbar nach Witzenhausen mit dem Zug fahren. Zur Burg fährt bis abends jede Stunde ein Bus und wie die liebe DBT schon schrieb, werden wir allen, die eine Abholgelegenheit suchen, noch eine Nummer zukommen lassen, die sie dann anrufen können, wenn sie kurz vor Witzenhausen sind, so daß sich dann jemand auf den Weg machen kann, den/diejenigen abzuholen. :)

Alles wird gut... :)

~Julia~

nunja, ich müsste es dann mal wissen, ob wir nach witzenhausen oder kassel fahren sollen, ich muss das zugticket nämlich bis mittwoch kaufen... also, wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, wie es euch lieber ist, wo ihr solitude und mich abholt...

invsible

Wie gesagt, in Witzenhausen. Das ist am nächsten an der Burg dran. :)

Helge kümmert sich dann auch noch diese Woche um eine Telefonnummer.

erstmal, danke, dass wir jetzt wissen, wo wir hinfahren müssen... ;) aber leider muss ich schon wieder jammern... (ich komme mir schon fast wie ein bettler vor...), denn... wir müssen wissen, wann wir zurückfahren sollen, denn sonst wird das zugticket um einiges teurer, und dann weiß ich nicht, ob wir kommen können... :(
also, wann ist das treffen zu ende? und könnten wir auch wieder nach witzenhausen gebracht werden? wenn das nach witzenhausen-bringen nicht geht, werden wir den bus nehmen, da dann das gepäck wahrscheinlich eh nicht mehr so schwer ist...
danke im voraus...
invsible

geschrieben von: AlienSexFiend

...ist zuende, wann ihr es zuende macht...;)

...am Sonntag wird eh nix mehr los sein außer großes Verabschieden...ich meine gelesen zu haben, dass Julya geschrieben hat mal, dass letztes Jahr die letzten gegen 17 Uhr gefahren sind...

Jap, richtig ASFchen.

Das war aber wirklich das allerletzte Trüppchen.

Die meisten sind so gegen Mittag aufgebrochen.

Also, invisible, mach so, wie Du meinst und es wird sich sicher jemand finden, der Euch zurück nach Witzenhausen bringt.

LieGrü :)

~Julia~

sry, dass ich schon wieder was jammere... aber es gibt ein problem mit der bahn-... mit dem zug,mit dem wir eigentlich fahren wollten, ist voll, das heißt, dass wir nicht wie geplant um 13.23 uhr in witzenhausen ankommen, daher muss ich meine bitte abermals ändern...
wäre es schlimm, wenn solitude und ich erst um ca. 15.00 uhr kommen würden? wir können dann natürlich mit dem bus fahren, falls uns niemand mehr abholen will/kann... wäre nur nett, wenn ich wissen könnte, ob es ok ist, wenn wir später als geplant kommen... wann genau, weiß ich leider selbst noch nciht, da wenn wir um ca. 15.23 ankommen, müssen wir auf den bus um 16.00 uhr warten... vorhin wurde ja geschrieben, dass jede stunde ein bus fährt...

bitte um baldige antwort!!!

greetz, invsible

Ist überhaupt kein Problem. Uns ist es sogar lieber, wenn Ihr ein wenig später kommt, da dann mehr Leute da sein werden, die Euch abholen könnten...

Also, ruhig Blut... :)

Liebe Grüße

~Julia~

geschrieben von: Blacksky

jaja ich wills mal hoffen ;) ich muss auch mit dem zuch fahren

*edit*

jule wo isen in witzenhausen der Bahnhof ? es gibt so viele witzenhausen bei bahn.de

ahja und las ich richtig das dann von diesem bahnhof ein bus jede stunde nach witzenhausen fährt ? ;)

http://www.burgludwigstein.de/gast/anfahrt.htm

:)

naja, das problem wäre gelöst, solitude und ich können doch nicht kommen, weil der zug immer teurer wurde, wir können uns das leider nicht leisten, vielleicht nächstes mal ja..

geschrieben von: AlienSexFiend

...sorry aber danach kann man sich eigentlich auch mal vorher erkundigen bevor man sich einen (Zelt)Platz reservieren lässt...:rolleyes:

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
Original geschrieben von invsible
naja, das problem wäre gelöst, solitude und ich können doch nicht kommen, weil der zug immer teurer wurde, wir können uns das leider nicht leisten, vielleicht nächstes mal ja..

Gibt es denn keine Mitfahrgelegenheiten aus eurer Gegend?
Ach ja, mal an Alle: Da sich Shintasmun nicht meldet, hab ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus Franken anzubieten...

geschrieben von: ashipisburning

@ BlackDragon
Ich dachte, du fährst mit uns.

nein, es gibt leider keine mitfahrgelegenheit aus unserer gegend... wir sind ja aus österreich... ich hätte mir zwar gedacht, dass wir vielleicht nach münchen oder nürnberg fahren, und dass uns dann von da jemand abholt, aber es hat sich leider niemand gemeldet... :(

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker