Hm irgendwie ziehe ich Peinlichkeiten magisch an ;-/
Neulich war ich mit ner Freundin *shoppen* nach ner weile verzog ich mich mit nen Kleid in ne Kabine als plötzlich ein Opi den Vorhang aufmachte und laut aufschrie,, Hilde aber das bisch ja gar net Du?!" Das war ja nicht schlimm, nur das ich halbnackt dastand und es jeder der grad vorbei ging mitbekomm....EINFACH NUR PEINLICH!!!!
Was ist für Euch Peinlich, oder was ist Euch schon peinlich passiert?
geschrieben von: Alyander
Öh sorry, aber erstmal wollt ich dazu nur sagen, daß es eigentlich eher dem Opi peinlich sein sollte... ER hat die Kabinen verwechselt und den Vorhang einfach aufgerissen. ICH würde auch dann nicht einfach die Kabine öffnen, WENN meine Frau drin wär. Das versteht sich doch aus Gründen der Höflichkeit von selbst...
Mit freundlichen Grüßen
Alyander
p.s. ja, ich hab' auch schon peinliches Zeug erlebt / gebracht... kommt später noch!
geschrieben von: kleine Joe
Den Opi war es überhaupt nicht peinlich!! Der machte sich nicht ma die mühe den Vorhang zu schließen, stand da wie angewurzelt und gaffte nur doofe!
Deshalb war es mir um so mehr peinlich:-/
Gruss Joe
geschrieben von: Spawn
Dazu fällt mir nur ein das du nicht besonders schlagfertig bist. Was solls.
------------------
Hail to the Darkness and the Night
Gestorben,
Vergessen,
Begraben,
Verbannt für alle Ewigkeit !
hallo!
Grrr und wie Schlagfertig ich bin!!!! Das war einfach nur peinlich weil mich die Leute die da so vorbeigingen auch sahen. Das es für den Opi ne freude war kann ich mir vorstelln! Trotzdem fand ich es peinlich! lool!
Joe
*pah*
*boah* Es war Peinlich!
Warum schweigst Du? wolltest Du nicht auch was *peinliches* hinschreiben?
geschrieben von: Morganaa
ner ehemaligen freundin von mir ist mal beim tanzen ihre (hässliche),viel zu große, knallrote lack-corsage bis zum bauchnabel runtergerutscht... nix drunter... und alle habens im strobo-licht gesehen....
SOWAS ist peinlich...find ich...wollt ich nur mal sagen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
geschrieben von: broken_one
@ kleine Joe: Kann schon verstehen, dass dir das peinlich war, auch wenn du nichts dafür konntest... ist eben so bei sowas.
Aber dem Opi hätte es noch um einiges peinlicher sein sollen. Hat er sich wenigstens noch entschuldigt oder so? Wie du das Ganze beschreibst hört es sich echt schon so an, als wäre es Absicht gewesen...
das plötzliche Aufreissen des Vorhangs, das laute Aufschreien, und noch nicht mal wieder zumachen...
In diesem Fall noch peinlicher für ihn...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleine Joe: *boah* Es war Peinlich!
Warum schweigst Du? wolltest Du nicht auch was *peinliches* hinschreiben? [/quote]
Ob ich heute was hinschreib oder morgen... hauptsache es steht da http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
sorry, bin etwas im Streß bzw. muß Prioritäten setzen. Aber versprochen ist versprochen! *zwinker*
geschrieben von: Cedestion
Ich habe ein hautenges Ober'teilchen', wirklich sehr eng (und ich bin selbst recht schlank)... naja, jedenfalls mußte ich vor ein paar Wochen meine Klamotten zu meiner Mutter zum waschen bringen weil meine Maschine den Geist kurzzeitig aufgab.
Eigentlich nicht wirklich peinlich, aber als ich mir die Wäsche abholte, fragte sie von welchem Mädel denn das enge Oberteil wäre... *g
Sie hat mir nicht geglaubt das es meins ist und ich hab mich extra für sie reingequetscht.
..naja, wie gesagt nicht wirklich peinlich (meiner Mutter höchstens http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif)
------------------
...agh burzum-ishi krimpatul
geschrieben von: Ginevra
peinlich ist...
... wenn die dreijährige Tochter deiner besten Freundin mitten im Supermarkt mit einem "du, kerstin..." so fest an deinem rock zieht, das du besagten Rock auf dem Weg nach unten erst in deinen Kniekehlen aufhalten kannst...
*bei der erinnerung dran immer noch rot werd...*
*ginny*
------------------
Ein neuer Tag - alles ist möglich!
Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal...
Wißt Ihr, was auch fies ist? Bin mit einem Freund unterwegs gewesen und stritt mich mit ihm um dessen Hinterteil - das schon mal lautstark in dicht bevölkertem Gelände. Ich war der Meinung, da hätte er (Muskulatur) zugelegt, was er energisch abstritt. Nun hatte der gute einen oben schmalen Rock an, den er länger nicht getragen hat und er meinte, wenn er da noch reinpaßt, ist da auch nix mehr geworden. Dann ist mir mein Fächer entglitten und mein Freund, ganz Gentleman, bückt sich natürlich danach. Ihr ahnt es schon... jawoll *raaaaaaaaaaaaaaaatsch* war ein schöner Riß im Rock. Aber nicht, daß das wen gestört hätte. Nein, der Mann hat den Rock hinten (weil unten noch zu) komplett aufgerissen, meinte dazu "Designerstück" und marschierte weiter. Also ich will ja nix sagen, waren leckere Aussichten, aber oi oi oi ... http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif
Stille Grüße
Angelus
------------------
... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit.
geschrieben von: Violet Decay
Peinlich finde ich die Männer, denen ich manchmal frühmorgens auf dem Weg zur U-Bahn beim duschen zusehen kann! ... Die Häuser in unserer Siedlung sind so konstruiert, dass sich das Badfenster direkt über der Badewanne befindet und da scheint es wirklich einige Typen zu geben, die meinen, dass wenn sie durch die etwas geriffelte Fensterscheibe nicht weit nach draussen blicken können, man sie auch nicht drinnen erkennen kann, wenn sie 20 cm dahinterstehen.
Komisch ist nur das ich bisher noch keine einzige Frau so beim duschen gesehen habe. Ob diese Männer wohl alle irgendwie Exhibitionisten sind???
-->stimmt Alyander zu!!!! Zum thema peinlich kann ich nur sagen, daß mir so etwa zwei-dreinmal am Tag etwas peinliches passiert....aber das mit dem unfreiwilligen Busen-zeigen gehört noch mit zu den harmloseren Sachen...richtig peinlich war´s mir z.B., als ich das letzte mal so richtig besoffen war und mich unbedingt ausziehen wollte (es war in einem griechischen restaurant!!!!!!O-ton ich:"gib mir 100DM und ich zieh mich aus!"Mann, war mir DAS hinterher unangenehm!!!)....aber peinlich ist auch Auffassungssache...das mit dem vorhang aufreissen ist nicht wirklich peinlich-find ich...aber ich bin auch einiges gewöhnt...*gggg*
------------------
Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live....
I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell...
geschrieben von: Asherah
Ooooooh ja, ich LIEBE Alkohol, aber manchmal isses scho übel, was der mit einem anstellt. Neulich war ich hier in der Fäctory, bin SEHR GUT dabei, & renn draußen rum. & dann steht da so verdammt verführerisch ein Baustellen-Absolutes-Halteverbot-Schild. Was macht Klein Ash? Klar, schleppt das dumme Teil ganz stolz durch die Gegend. Wär ja noch net so schlimm, wenn net genau in dem Moment ne Streife um die Ecke gebogen wär http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Glücklicher- oder seltsamerweise sinse an mir vorbei gfahrn, ich hab trotzdem des Schild erstma hingschmissn & bin auf den blöden Kinderspielplatz gerannt, wo um die Zeit ka Licht mehr brennt & hab mich natürlich prompt dort verlaufen. Bis ich ne halbe Stunde später irgendwie wieder vor dem Schild stand & es erneut rumgetragen hab *argh* Naja, Wodka Red Bull!
------------------
~~ Carpe Mortem ~~
geschrieben von: Asherah
Die meistn peinlichn Sachn passiern mir ja auch irgndwie immer mim Auto. Vor paar Wochen fahr ich mitm neun RAM-Riegl ganz überschwenglich (konnts net erwartn den einzubaun) vom Media Markt in Richtung trautes Heim & will dabei aufn Magdeburger Ring (Kraftfahrstraße oder wie des heißt). Ordne mich also schön auf der Linksabbiegerspur ein & wart drauf dass die Ampel grün wird. Sie tuts, ich fahr los, bieg auf die Auffahrt ein, & schau blöd als mir auf einmaln Auto entgegenkommt. *Nein* Ich hab echt paar Schilder übersehn, bin ne Straße zu früh reingfahrn & war jetz auf der Ausfahrtsspur. Aber is ja kein Problem, kurz querfeldein über die Wiese auf die richtige Straße http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif hätt nur noch gfehlt, dass ich in dem Sumpf (hat vorher gut geregnet) steckengeblieben wär. Dabei warn mir scho die Blicke der andern Autofahrer peinlich genug. Noch dazu is mei Auto richtig schön leuchtmetallichellblau, also gaaaaaanz unauffällig. Andere Sachen, wie versehentlich über rote Ampeln fahrn, oder an selbigen als vorderster einer langen Schlange stehn & des Ampelgrün zu verschlafn, um von nem Hupkonzert geweckt zu werdn, kennen bestimmt einige http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Manchmal glaub ich echt ma sollt den Prüfer der mir den Führerschein gegeben hat verklagen...
Äm... für eventuelle Rechtschreib- oder Logikfehler möge sich bidde mei Getränk entschuldign *unschuldigschau*
geschrieben von: Lady Morgue
ich glaub mein peinlichstes erlebnis war mit unter folgendes*lang ists her**lach*:
war glaub ich in der 8. klasse damals
wir hatten sport und waren grade wieder in die klasse gekommen. ich hatte an dem tag nen pullover mit tiefem reißverschluss oder jacke an*nich mehr genau weiß* ( normaler weise trage ich immer t-shirts oder so drunter). naja, wir saßen in der klasse und die kleine lady macht bedenkenlos jenen reißverschluss auf mit dem gedanken im hinterkopf " ich hab ja nochn t-shirt drunter". nur leider hab ich das wohl irgendwie vergessen nachm sportunterricht wieder anzuziehen.....*schäm*
gott sei dank hams nur wenige mitbekommen...
geschrieben von: Nathanael
Ave
ich hab mir beide Treads durchgelesen. ich muss sagen Hut ab bei dem was euch da so passiert. Sehr unterhaltsam.
@L.M.: Krlar ist sowas peinlich, auch wenns keiner auser dir bemerkt hat.
Salve
Nath
geschrieben von: Todestraum
Ich hatte einmal früher Schule aus und wollte noch eine Zigarette rauchen. Ich stellte mich neben eine Stange an der ein Fahrrad angebunden war, meinen Ordner lehnte ich an eines meiner Beine. Als ich mir nun meine Zigarette anzünden wollte erfasste ein Windstoß die Flamme meines Feuerzeuges und verbrannte mir die Hand. Darauf lief ich kreischend umher, stieß dabei meinen Order um, der auf das Rad fiel und das Rad krachte auf den Boden. Peinlich, peinlich...zum Glück hat mich niemand gesehen...:rolleyes: