German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von just_dark
Das würde ich lassen!!!! Bin zwar selber Cradle und Rammstein Fan, habe aber festgestellt das man ins Besondere mit Rammstein in der Szene nicht akzeptiert wird. Du solltest überlegen ob es dr das Wert ist!
Zitat:
Original geschrieben von Serena
- Patches mit Sicherheitsnadeln
Zitat:
Bin ich der Einzige der denkt das man Militaria auch behandeln soll wie Militaria?
Zitat:
Original geschrieben von Thyra
Hm.. ich mach mir gerade so Gedanken...
Ist man irgendwann eigentlich zu alt für solche Taschen? [...] Oh mann, ich bin grad mal 22 aber irgendwie fühl ich mich alt. [...]
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Tenma
Wie kann man zu alt für Taschen sein? Höchstens zu alt für die Verzierungen. Dann lässt man sie weg oder macht "erwachsenere" dran (wie auch immer das aussehen soll).
So eine Kampftasche allein ist ja doch sehr schlicht und unauffällig.
Zitat:
Original geschrieben von nebula
mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal, wenn ich das wort "kampftasche" lese oder höre das kotzen krieg... klingt einfach zu dämlich. :p
Zitat:
Original geschrieben von gruftigirl
[...]einen schönen Trauerflor drangebunden - die gefallen mir echt gut[...]
Sehe ich auch so. Mein aktueller Rucksack ist deswegen komplett ohne Deko, sonstige Taschen sind nicht vorhanden. Es ist doch dabei wie beim hübsch machen für die Disco: Je älter ich wurde, desto dezenter wurde mein Outfit, eine Entwicklung über immerhin fast 20 Jahre.Zitat:
Original geschrieben von pulSar
Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass Twens und erst recht die "alten Säcke" Ü30 mit verzierten Rucksäcken rumlaufen wollen...
Zitat:
Es sei jedem das seine gegönnt, ohne es madig machen zu wollen. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass Twens und erst recht die "alten Säcke" Ü30 mit verzierten Rucksäcken rumlaufen wollen...