[Verabredungen ?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Verabredungen ?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Duvessa

Seid ein paar Tagen versuch ich mir auszumalen wie das so am Treffen ablaufen wird...
Ich hoffe einige interessante Leute unter uns zu treffen und mit möglichst vielen mal zu plaudern.
Nur bisher, und ich denke es geht einigen so die angemeldet sind zum Treffen, kenne ich gar nicht so viele Leute hier vom Forum...
Deshalb die Frage, seid ihr am Treffen schon verabredet ?Oder lasst ihrs auf euch zukommen mit wem ihr zusammentrefft ?

Ich freu mich auf Serena *g* Besonders weil ich erst kürzlich gelesen hab dass sie auch nach München ans Nightwish-Konzert geht ...
Und Creo werd ich wohl mal mit Stift und Block belästigen *fg*

Ansonsten bin ich mal gespannt..Vielleicht kommt ja auch ein Tristania-Fan ?
D.

geschrieben von: Scheol

Richtig verabredet bin ich jetzt nur mit denen ich hinfahre.
Darket wollte ich noch unbedingt sehen aber irgendwie scheine ich mitbekommen zu haben das er vielleicht verhindert sein wird was ich sehr schade fände.

Ansonsten lasse ich es einfach mal auf mich zukommen.
Einige kenne ich vom lesen her was die Sache halt deutlich interessanter macht.

In einem Forum ist man nie wie im wirklichen Leben weil man eben nicht das Gesicht bei einer Unterhaltung sieht.

Ich lass mal alles auf mich zukommen und hoffe ihr beißt nicht ;)

geschrieben von: AeOn

Auch ich bin nur mit meinen Mitfahrern verabredet und das sind zwei an der Zahl. Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen. Ich möchte soetwas nicht im voraus planen.

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
Darket wollte ich noch unbedingt sehen aber irgendwie scheine ich mitbekommen zu haben das er vielleicht verhindert sein wird

WAS??? Darki, mein heißgeliebter Grummelgruftiguru, du wirst doch nicht etwa einen Rückzieher machen wollen?! :(

geschrieben von: more

Verabredet kann man so nicht sagen, ausser meinen Mitfahrern, Zombie, Louve und Ihre Freundin, hab ich bissher nur die Hoffnung die ASF und meinen lieben Apex wieder zu sehen, mit denen ich schon das Vergnügen hatte.

Serena werde ich auch treffen, auf die bin ich schon neugierig. Aber am meisten freu ich mich auf die Leute, mit denen ich mir hier schon heiße Diskussionsschlachten geliefert hab! *g*

geschrieben von: Scheol

@BlackDragon

calm down ;)

das ist jetzt nur ein Gerücht von mir, ich weiß doch überhaupt nichts von seinem Vorhaben.
An das was ich sagte kann ich mich, wenn überhaupt, nur wage erinnern.... am besten du fragst ihn selbst...ich lass mich da eher überaschen..

gruß
chris

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von more
Verabredet kann man so nicht sagen, ausser meinen Mitfahrern, Zombie, Louve und Ihre Freundin, hab ich bissher nur die Hoffnung die ASF und meinen lieben Apex wieder zu sehen, mit denen ich schon das Vergnügen hatte.

...na auf die kleine Truppe von Api´s Geburtstag letztes Jahr freu ich mich aber auch ungemein...:)

geschrieben von: Lady Morgue

hm es gibt einige leute die ich unbedingt wieder sehen will, da wir uns schon von anderen treffen her kennen. ein großteil ist mir jedoch auch unbekannt wo ich das einfach auf mich zu kommen lasse und versuchen werde in jedes grüppchen mal zu schauen welche netten menschen sich dort befinden, die ich noch nicht kenne. meist ist das garnet so schwer ins gespräch zu kommen(auch wenn man etwas schüchterner ist) :)

geschrieben von: Serena

höi @ Duvessa + more: wieso wollt ihr mich denn nur alle treffen? :D

naja, ich glaube ich werde mir Fotos von euch ausdrucken und damit durch die Gegend laufen ;)

neee...Spass...ich versuche mir einfach eure lieben Gesichter einzuprägen und dann klappt das schon...

In guter Zuversicht,
Serena

geschrieben von: Nebeltaenzerin

also so gesehn bin ich eigendlich auch net verabredet... (naja mit einer ausnahme:))
aba n paar kenn ich ja auch schon vom treffen aufm mera...
bin aba erst mal wirklich gespannt wie das wird... udn ich freu mich*g*

geschrieben von: Serena

@Nebeltänzerin: cool, du kommst auch? :) lass uns mal treffen...

LG,
Seri

geschrieben von: Darket

Zitat:
Darket wollte ich noch unbedingt sehen aber irgendwie scheine ich mitbekommen zu haben das er vielleicht verhindert sein wird was ich sehr schade fände.

Nein, is alles klar und dem steht nix mehr im Wege, ich bin mit Sicherheit da! :)

Sonst will ich (außer den leuten, die ich schon kenne) unbedingt treffen:
Haevion, aber die Pfeife kommt ja nicht! :q
Sterni
Mit Manley reise ich an
Latona
TwilightSun
Api
decay (wenn er denn kommt)
Caranaldion
Äh und alle, die ich vergessen habe, die aber hoffentlich wissen, dass sie dazu zählen ;)

geschrieben von: Seele

und wer freut sich auf mich *schnüff* ;)

ist blöd, wenn man so keinen kennt...

Seele

geschrieben von: Darket

och Du, hier hat garantiert auch niemand was dagegen Leute zu treffen, die man net aus FKs oder ähnlichem kennt :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker