[Die peinlichste CD] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Die peinlichste CD

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: just_dark

Welche CD war die Peinlichste die ihr euch je gekauft habt?

Bei mir wars Ricky Martin - The Cup Of Live

geschrieben von: Darket

Manowar-Warriors of the world

Is jedenfalls die peinlichste, die noch bei mir rumsteht :rolleyes:

geschrieben von: Nope

*lach* ;)

mal überlegen...meine ist auch nicht besser!
Die Schlümpfe - Alles Banane :D :D

hey da war ich noch jung.....
oh man...

geschrieben von: Black Reaper

Zitat:
Original geschrieben von something_evil
ok, ich sags. aber nur wenn keiner lacht^^

pokemon - musik zur serie...

hihi... ich lach trotzdem :q ;)

OK, ich muss mich doch auch zum Affen machen... ich hab diverse Nu Metal-CD's (Sowas wie linkin' park... uää, wenn ich's mal recht überlege). Und eine Bravo Hits, ich glaube nummer 26...

geschrieben von: Fayve

tatu - -

geschrieben von: medievalklaus

Solche wie Schlümpfe, Pokemon etc. kann ich nicht haben, denn da wo ich noch jung war, gab's noch keine CD's :D

Zu den peinlichsten Sachen, die in letzter Zeit bei mir im Player waren (teils schon wieder verkauft!!), gehören

[rotwerd]

- Michelle Branch: The Spirit Room
- Sita: Happy
- Ana Johnsson: The Way I am
- The Corrs: Best of
- Brian Kennedy: Get on with you short life
- Isgaard: Golden Key
- Sarah Brightman: Dive
- Enigma: MCMXC

[/rotwerd]

Naja, die letzteren sind nicht mehr ganz so schlimm wie die ersten vier, oder?

geschrieben von: dark cronos

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Manowar-Warriors of the world

Is jedenfalls die peinlichste, die noch bei mir rumsteht :rolleyes:

das muss dir nicht peinlich sein, auch wenn sie recht schwach ist...

so, nun muss ich wohl

vor jahren: bravo hits, war irgendwas so um die nr. 12....

mfg
cronos

geschrieben von: Necrid

meine peinlichste: Maschen-Draht-Zaun

geschrieben von: Dark Inquisitor

Hehe, bei mir wars auch Maschendrahtzaun.:D

geschrieben von: darkandbloody

Ein Shakira Album,fragt mich aber nicht welches.

geschrieben von: Lunar Light

tatu - the single in the ultimate pappschuber... löl...

geschrieben von: Toreador

Das peinlichste?
Eigentlich stehe ich auch zu meinen Jugendsünden, aber ich glaube meine peinlichste Anschaffung ist der Moorhuhnsong von Wigald Boning :o

geschrieben von: Downfall

Blink 182 - enema of state

Hab ich mir aber nur wegen 'Adams song' gekauft...

geschrieben von: Schattenwesen

*lol*

The Kelly family ~ WOW

*duck*

geschrieben von: Quendel

Meine Boyzone Single Sammlung...:)

Zitat:
Original geschrieben von Quendel
Meine Boyzone Single Sammlung...:)

Mir wird so übel ... :confused:

Wer bietet Schlimmeres?

geschrieben von: ayr down

Spice Girls - Spice (1996)

Ich war jung, sehr jung :D

geschrieben von: more

E-Rotic... Die hab ich aber nicht gekauft, sondern mein Bruder...

Aber bei mir steht sie im Schrank *schäm*

geschrieben von: Tunrida

Vegaboys aber hey die hat mein bruder gekauft genauso wie Backstreetboys *rot wird* ...

Wofür ich mein Geld ausgegeben hab ... :

Blümchen ...

geschrieben von: Tynio

Bei mir im Keller stehen noch einige CDs: :D

Bravo Hits
Kelly Family-Botschafter in Musik (da singen die so Sachen wie "Wenn ich ein Vöglein wär"...:rolleyes: )
Die Schöne und das Biest-das Hörspiel (aber ist wirklich niedlich :D )

Ansonsten hab ich nichts peinliches mehr. Zum Glück.

geschrieben von: OceanGypsy

Bei mir:

Alle Alben der Kelly Family (aber ich steh dazu und ich bin jetzt mal ganz trotzig: Mir ist es eigentlich NICHT peinlich!:q )

Und 'ne Single von den Vengyboys...das ist wiederum peinlich!:o

LG,
OceanGypsy

geschrieben von: Cenobythe

Da ich meine CD-Sammlung regelmäßig ausmiste, habe ich keine wirklich peinlichen Sachen darunter (manche gucken zwar seltsam, wenn sie die kpl. ABBA-Sammlung sehen, aber dazu stehe ich :D). Die wirklichen Peinlichkeiten sind in meiner Schallplatten-Sammlung zu finden (Pet Shop Boys, MC Hammer, Vanilla Ice u. sogar David Hasselhof :rolleyes: ;) ), aber diese habe ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr angerüht u. bei meinen Eltern gelagert.

geschrieben von: Leland Gaunt

Das peinlichste, was in meiner Sammlung noch rumsteht ist definitiv:

Static X - Machine.

Man wird älter...

geschrieben von: Darket

Zitat:
das muss dir nicht peinlich sein, auch wenn sie recht schwach ist...

Mir wäre jede andere Manowar-CD genauso peinlich :rolleyes:

geschrieben von: Nebeltaenzerin

oli p - so bist du
rednex - spirit of the hawk
blümchen - boomerang

ich verteidige mich mit dem argument dass ich mir dir alle net vom eigenen geld gekauft hab
und ich war jung

geschrieben von: Nebelfürst

hm , die peinlichste , die ich besitze: Bravo Supershow 1997

Die peinlichste , die ich bisher gekauft habe : Nightwish ~ Once
:D

geschrieben von: Eldgrim

Zitat:

- Michelle Branch: The Spirit Room
- The Corrs: Best of

Ich weiss ja nicht was du hast die 2 Sachen gehen doch in Ordnung. Grade Michelle Branch find ich persönlich ziemlich gut.

Meine richtig Peinlichen Sachen bewegen sich so im Bereich Die Schlümpfe-Techno ist cool (kennt das noch wer?). Allerdings war ich da auch 10 oder so.:rolleyes:

Zitat:
Die peinlichste , die ich bisher gekauft habe : Nightwish ~ Once

Das habe ich jetzt überhört! :D

geschrieben von: deGraaf

Genau, Michelle Branch und The Corrs würde ich selbst zwar nicht unbedingt kaufen, aber hören kann man sowas schon mal. Und MANOWAR - die liebe ich total. Sorry an alle, denen das unbegreiflich ist aber als Besitzer aller offiziellen Platten bleibt mir ja gar nix weiter übrig, als dazu zu stehen.
Peinlich ist mir der Kauf dieser CD zwar auch nicht, aber sehr enttäuscht war ich vom XANDRIA - Album "Ravenheart". Eimal gehört und sofort zum Staubfänger degradiert.

geschrieben von: rose_of_pain

übertrefft das:
die Kastelruther Spatzen! ....übelste Volksmusik....
Is schon ewig her! *sich jetzt unterm tisch verkriech*

Zitat:
Original geschrieben von deGraaf

Peinlich ist mir der Kauf dieser CD zwar auch nicht, aber sehr enttäuscht war ich vom XANDRIA - Album "Ravenheart". Eimal gehört und sofort zum Staubfänger degradiert.

Die wiederum finde ich jetzt ziemlich gut! Obwohl das erste Album "Kill the Sun" wohl besser war. Du solltest sie Dir vielleicht noch ein paarmal anhören ...

Jedenfalls finde ich es ziemlich komisch, dieses Album zu verurteilen und dann auf der anderen Seite dem Einheits-Matsch einer Michelle Branch oder (noch schlimmer) der Corrs das Wort zu reden :rolleyes: das sind dann jeweils Alben, die mit jedem Hören immer nur noch schlechter werden :mad:

geschrieben von: abyss

hmmm... hab doch einige im nachhinein peinliche alben zuhause... momentan kommt mir nur das erste in den sinn, daß ich mir überhaupt gekauft habe: 'obsession' von blue system. *schäm*
das schlägt keiner, oder hat jemand noch ein paar modern-talking-cds zuhause? ;)

mfg

abyss

geschrieben von: Ascaron

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Mir wäre jede andere Manowar-CD genauso peinlich :rolleyes:
Bist Du denn kein "Warrior of the world"? ;) :D

Die Alben, die ich besitze, sind mir eigentlich nicht peinlich. Wüßte auch nicht, warum mir Aerosmith, Bad Religion, AC/DC, Fury in the Slaughterhouse etc. unangenehm sein sollten.

Und die 3 Bravohits, die noch irgendwo rumstehen, sind's auch nicht, da ich sie geschenkt bekommen habe, ohne sie mir zu wünschen.

Bei den Maxis sieht's schon anders aus. Da findet man so Schätze wie Technohead, Dr. Alban und Rednex. :o
Ich war früher einfach zu leicht zu begeistern.:D

geschrieben von: Birger Cassel

'ne flotte 'best of modern talking`. (kein witz!)
also, wenn einem das nicht das wasser in die augen treibt...

geschrieben von: rainraven

ich glaube, ich kann das toppen...:)

-den Soundtrack "Sing mit den Teletubbies" (hab ich mal zum Geburtstag von meinem Bruder gekriegt)

-und die "Ich will nur Dich"- Maxi
bzw. das Album (hieß es "Lebenslust?")
von Alex Jolig aus der ersten Big Brother-Staffel :)=)

geschrieben von: x:Garrett:x

Max - 1-13 (dieser Taxi-Orange Heini -> Austria)

hat nur 1 Euro gekostet.. hab mir gedacht da kann ich nix verhauen.. naja.. nicht mal ganz durchgehört und nun zur Frisbee-Scheibe degradiert..

geschrieben von: Rosebud

Geschenkt bekommen: Sabrina (die mit Boys Boys Boys)...... gut ich war 12... (ist auch ne LP, zählt also nicht)

Selbstgekauft: Die erste Umbra et Imago CD.... :D

Muß hier zu meiner Entschuldigung sagen, daß Mozart damals (1991) noch nicht so peinlich war, sondern mit seinem Café eher engagiert und außerdem: support your local underground

geschrieben von: the night

da gibs viele noch von vor 9 bis 10 jahren

- die schlümpfe - glaub drei oder vier alben
- bravo hits 18
- irgendein album von modern talkong und ne single von denen - da muss ich selber lachen
- ach ja und viva sommerhits 03 - das war ein geschenk

das wars soweit, ihr könnt ruhig lachen, hab nichts dagegen:D

geschrieben von: Coma Kitten

bravo hits 1997 hihi
habe ich neulich mal wieder gehört is total geil haha :D :D

geschrieben von: Inpwet

Best of Kelly Family
War in nem Osternest, als ich 11 war....
Ich hab meine Mutter fast *würg*.....

geschrieben von: herlathing

Blümchen
Maxi CD von "heut ist mein Tag"

Ey und jetzt mal ganz ohne Witze,die hab ich gekauft,weil da ne Punkrockversion von dem Song mit drauf war,und das Teil ging richtig gut ab,kein Scherz!

Das Gerät hat nen Ehrenplatz in meiner CD-Sammlung!

geschrieben von: myhna

also die peinlichste cd die ich besitze ist definitiv die letzte von joachim witt! ich hab allerdings kein geld dafür ausgegeben sonder sie gewonnen ... keine kelly-family-cd oder bohlen-cd könnte mir so peinlich sein (wenn ich denn welche besitzen würde)!!!

geschrieben von: Delaila

Zitat:
Original geschrieben von rainraven
ich glaube, ich kann das toppen...:)

-den Soundtrack "Sing mit den Teletubbies" (hab ich mal zum Geburtstag von meinem Bruder gekriegt)

-und die "Ich will nur Dich"- Maxi
bzw. das Album (hieß es "Lebenslust?")
von Alex Jolig aus der ersten Big Brother-Staffel :)=)

Oh jaaa, ich denke Alex Jolig ist definitiv nicht mehr zu toppen...
:D !
Bei mir ists Mariah Carey *würg*... Na, wie findet ihr das?:D

geschrieben von: Bunnahabhain

Bei mir steht noch die "Up" von Right said Fred rum. Und ich hab die Single von "Obsession" (Army of Lovers). Und "Please don't go" von Double You.
Jetzt muß ich aufhören, sonst fällt mir noch "Crazy World" von den Scorpions ein...

geschrieben von: Visual Shock

Aaron Carter ~ Gleichnamiges Album...

:D Verdammt. Nyiahaha...

geschrieben von: Lebenshauch

bei mir sind das die ersten drei blümchen alben und ein "paar" super moonies cds (falls die jemand nicht kennt: drei leute, die sich wie sailor moon figuren anziehen und dann sailor moon lieder singen)
mit 11/12 jahren war sailor moon mein großes idol ;)

geschrieben von: Darkshade

Lame imortelle: In einer Zukunft aus Tränen und Stahl
Mantus: ähmmm, ihr erstes "Werk

Zu beiden Bands die Anmerkung, daß die Musik durchaus hörbar ist (insbesondere Mantus), aber die dümmlich-plakativ-naiv-blöden usw. Texte mittlerweile zu Lachkrämpfen führen, wenn ich nur dran denke.
Sollten die Texte doch ironisch gemeint sein, dann nehm ich alles zurück !!! *ggggggggggggg*

Aber eine Sache muß ich doch mal anmerken: Die ganzen POP Bands sind in ihrem Kontext (ganz doll viel bunte fröhliche liebhabe, Kuschel und Feier Welt) keineswegs peinlich, sondern genau das, was die entsprechenden Konsumenten erwarten.

Wenn es euch aber selbst peinlich ist, daß ihr die CDs besitzt bzw. erworben habt, dann kann ich das nicht recht verstehen, oder schämt ihr euch dafür, daß ihr die "falsche" Musik gehört hattet / gut fandet ???

Grüße
DS

geschrieben von: deGraaf

Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Die wiederum finde ich jetzt ziemlich gut! Obwohl das erste Album "Kill the Sun" wohl besser war. Du solltest sie Dir vielleicht noch ein paarmal anhören ...

Jedenfalls finde ich es ziemlich komisch, dieses Album zu verurteilen und dann auf der anderen Seite dem Einheits-Matsch einer Michelle Branch oder (noch schlimmer) der Corrs das Wort zu reden :rolleyes: das sind dann jeweils Alben, die mit jedem Hören immer nur noch schlechter werden :mad:

So kann man das nicht sagen. Denn erstens verurteile ich das Xandria-Album ja nicht, ich sage ja nur, daß es nicht mein Ding ist. Und zweitens sagte ich ja bereits, daß ich Branch und Corrs auch nicht kaufen täte. Ich stürze aber auch nicht gleich zum Radio um abzuschalten, so wie ich das mit Sinead O' Connor, Michael Jackson, Whitney Houston oder Sabrina Setlur tun würde.

Im übrigen teile ich nicht die Ansicht, daß man sich an ein Album erst gewöhnen muß. Gewohnheit hat für mich nichts mit echtem Gefallen zu tun. Hab mich beispielsweise nach dem zwanzigsten Hören von "Ich Liebe Deutsche Land..." auch beim Pfeifen des "Songs" ertappt, dabei find ich das völlig daneben.

geschrieben von: ladyM

Meine war räusper:
David Hasselhoff - I've been looking for freedom

oder so ähnlich glaube ich, das wirklich sehr peinlich

geschrieben von: Astatos

Zitat:
Wenn es euch aber selbst peinlich ist, daß ihr die CDs besitzt bzw. erworben habt, dann kann ich das nicht recht verstehen, oder schämt ihr euch dafür, daß ihr die "falsche" Musik gehört hattet / gut fandet ???

Irgendwo liegt hier auch noch ne alte Bravohits herum... und wisst ihr was? Ich bin verdammt stolz drauf :D
Und die L'âme Immortelle - In einer Zukunft aus Tränen und Stahl CD liegt auch bei mir rum... kann man sich mal anhören... wird aber schnell nervig... ist zumindest mein Eindruck...

geschrieben von: Ivanka

Zitat:
Original geschrieben von Lebenshauch
bei mir sind das die ersten drei blümchen alben und ein "paar" super moonies cds (falls die jemand nicht kennt: drei leute, die sich wie sailor moon figuren anziehen und dann sailor moon lieder singen)
mit 11/12 jahren war sailor moon mein großes idol ;)

Super Moonies? Wow, die hab ich früher auch gehört...und ich hatte fast alle Sailor Moon Alben.....

Aber das definitiv peinlichste Album von mir ist HipHop Deluxe.....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker