Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich erfahren dürfte, das ich nicht (fast) die einzigste aus dem Raume Solothurn bin. Denn wenn es irgendwie gehen würde, würde ich mir sehr gerne vorstellen, ein Club zu gründen, mit dem man dann Partys organisieren kann, oder eben zusammen an Gothic-Veranstaltungen gehen kann.
geschrieben von: schattengewächs
hallo!
ich bin auch aus dem raum solothurn und würde mich sehr freuen, wenn du dich mal melden würdest.
ist n guter vorschlag!
grüsse
schattengewächs
geschrieben von: Jeffborgo
komme aus Grenchen,liegt ja gerade neben Solothurn.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Meine Idee wäre es nämlich auch,eine Party zu organisieren.
Also wenn du Intresse hast,so hau in die Tasten.
Ich bin neu hier ... auch aus dem tristen Kt. SO .... Olten.
Schon irgendwelche Fortschritte bezüglich Clubgründung erzielt?
geschrieben von: Samsasas
Nein, leider nicht... nun, wir sind stolz, dass Solothurn nun auch im Besitze eines Gothicladens ist. So muss ich nicht immer nach Olten, auch wenn ich da gerne im Gothicladen war, so war es dennoch jedesmal ein Weg.
geschrieben von: Z_Ha_Dum
Ein Gothicladen in Solothurn? Dann wird hoffentlich endlich die Wirtschaft angekurbelt :D
Wie heisst den der, und wo ist er?
Das Walhalle ist ja ganz nett - leider die Preise nicht.
Ich mach schon ne halbe Wissenschaft mit dem Vergleichen der Preise in Online und "Real"-Shops.
geschrieben von: Z_Ha_Dum
ooops, ich habs heute nicht so mit der Rechtschreibung.
WalhallAAAA .......... keine Walhalle:eek:
er heisst Avalon Shop und ist in der Altstadt von Solothurn. In der Gasse, die beim C&A nach unten zum Kreuz geht.
geschrieben von: casanit
Komme zwar nicht gerade aus der Gegend, halte mich aber viel in Solothurn auf. Laufen noch Bestrebungen wegen eines Clubs oder ist die Sache in Sand verlaufen?
gx casanit
noway
Es laufen noch bestrebungen. Also jedenfalls von meiner Seite her. Aber es fehlt mir an ziemlich allem...
Was heisst das "es fehlt mir an ziemlich allem..."?
gx casanit
noway
also, an Geld natürlich. An leuten (noch) und an ein paar wirklich aktiven...
Für was brauchst Du denn viel Geld?!
Man kann doch auch klein anfangen, oder nicht?!
gx casanit
noway
ja, dass sicher.. aber etwas Geld brauchts eben doch. ned viel.. aber ein klein wenig..
naja, mal sehn.. vll erfüllt sich ja dieser traum
Was für 'ne Art Club stellst Du Dir überhaupt vor?
gx casanit
noway
ein Verein zur förderung von Anlässen und Shops so in der art, und im sinne von wir treffen uns regelmässig wo... so in der art.
Für so 'nen Verein brauchts eigentlich gar nicht "soviel" Geld.
gx casanit
noway
dass meine ich doch :-)
aber ein klein wenig,...
geschrieben von: Aibell
Hallo zusammen!
Bin auch von Solothurn und habe mir schon oft überlegt, ein anständiges Gothic-Lokal zu gründen, da dies eine Marktlücke ist. Allerdings ist es eben schon so eine Sache mit dem Geld.....
Aber eine Party könnte man mal organisieren, dann müsste man nicht immer nach Zürich oder Basel fahren.......