[Junge Poeten und ihre Geschichten gesucht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Junge Poeten und ihre Geschichten gesucht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: 2SIGHT

Ich habe ein Projekt im Kopf und bin auf der Suche nach jungen Poeten, die gerne mit mir zusammen daran arbeiten würden. Ich bin an euren Geschichten interessiert und würde gerne nachdem ich sie gelesen habe mich zu einigen Fotos inspirieren lassen, die zu dieser Geschichte passen würden. Ich würde mich über ein paar nette Zuschriften freuen.

PS.: Suche weiterhin Modele aus den dunklen Reihen, die mir für mein Projekt zur Seite stehen und sich nicht vor einer Kamera scheuen.

geschrieben von: pulSar

hi - hab dein gesuch mal aus den gärten selbst hier her verschoben, da es ja kein gedicht-garten ist....

vorschlag:

beschreib doch mal ein wenig mehr, was du konkret vor hast bzw suchst... repsektive wie du dir den ablauf vorstellst....
könnte potentiellen interessenten wirklich helfen, sich ein bild zu machen und die für dich chance auf feedback de fakto steigern.

achso...

ich gehe daovn aus, dass das kein kommerzielles projekt ist/sein wird...
wenn ja, würd ich dich bitten, den admin per kontakt-formular zu kontaktieren - und um verständnis, dass ich in dem fall dein gesuch wieder löschen würde/müsste, da kommerzielle werbung....

PS: bitte keine wortgleichen anzeigen-postings hier in zwei unterschiedlichen foren. habe eben dein anderes - im philosophie-forum - gelöscht (nachdem ein kollege es bereits geschlossen hatte) - da hier der richtige platz ist.

gruß
¶uls

vielen Dank für die aufklärenden Worte. Ich bin in Sachen Foren ein absoluter Neuling. Vorweg ist zu sagen, daß es sich bei meinem Projekt um nichts kommerzielles handelt.
Meine Frau und ich sind als Fotografen tätig. Neben unserem kommerziellen Schaffen bin ich auch immer daran interessiert meinen Kunstgeschmack zu befriedigen. Ich selbst war seit meiner frühesten Jugend sehr der dunklen Kultur zugeneigt. Jetzt mit Frau und Kind ist davon äußerlich nicht viel übrig geblieben aber im Innern ändert man sich nie. Ich möchte durch meine Fotos meine Vorstellung von Ästhetik und Kunst darstellen.
Zu meinem Projekt:
Ich würde gerne einige Geschichten von jungen Poeten lesen, die mich inspirieren und in meinem Kopf Bildern heranwachsen lassen. Diese Szenarien in meinem Kopf möchte ich dann gerne aufs Foto bringen und am Besten noch mit optisch außergewöhnlichen Menschen, die hoffentlich genau so erfrischend anders sind wie die mir geschickten Geschichten. Ich denke das die Poesie und die Kraft der Bilder zusammen einen starken Eindruck hinterlassen sollten. Ab hier bin ich dann schon zufrieden. Was dann weiter aus diesem Projekt wird, wird sich zeigen. Gruß
Uta und Jens

geschrieben von: lhunondhowen

Ich vermute mal inspirieren würde dich hier jeder gern und die Gärten sind doch auch voll wunderbarer Gelegenheiten. Meinst du mit Geschichten Lebensgeschichten, Prosatexte oder doch auch Gedichte? Ich für meinen teil hab bei mir auch kleine Texte reingestellt, was ich bei anderen jetzt noch nicht so häufig gesehen habe. Trotzdem suchen lohnt sich bestimmt! (alles durchzulesen ist, glaube ich, aber so gut wie unmöglich)
LG
lhûn

Hallo,

deine Geschichten haben uns sehr gut gefallen. Für uns ist es egal ob es sich um Gedichte, Kurzgeschichten etc. handelt. Wichtig ist das sich durch die Geschichte ein Bild im Kopf aufbaut und so könnte man den Versuch unternehmen Wort und Bild in Einklang zu brinegn.

LG Uta und Jens

geschrieben von: DamagedRoses

@2SIGHT

Also wenn ihr wollt,könnt ihr ja mal auf meine HP schauen,da sind einige meiner Gedichte!

Hallo Yvonne,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben uns die Gedichte durchgelesen und finden sie sehr schön. Mal schauen ob uns das zu genau so schönen Fotos inspiriert.
Schau doch auch mal auf unsere homepage : www.2sight.de, vieleicht inspiriert dich das ja zu neuen Gedichten

LG
Uta und Jens

@ 2SIGHT

Danke.
Wäre schön,wenn ich Euch inspieren könnte.
Natürlich werde ich sofort mal zu Euch fliegen und schauen,
was mich erwartet!

Na da hoffe ich mal es gefällt dir *grins*

LG
Uta

Also ich find die Bilder super schön.
Habt Ihr auch soetwas wie Landschafts-Bilder?

Landschaften haben wir auch , aber in erster Linie stehen bei uns schon die Menschen im Mittelpunkt.
Aber jetzt im Herbst gibt es sicherlich viele schöne Motive.

LG

Ich liebe Landschafts-Bilder.
Vorallem wenn sie etwas mystisch wirken.
Sie inspirieren mich zu tiefst!

geschrieben von: Mondelf

auf www.seelentraenen.de/mondwald.htm eine Geschichte...
inspiriert sie? ich wieß nicht... ein versuch bitte um feedback

geschrieben von: AleisterC

Also ich hab persönlich doch auch noch so einpaar dinger, aber die würde ich ungerne hierreinstellen. Kann man euch auch anders erreichen?

Hallo,

du kannst uns auch unter info@2sight.de erreichen. Wow nun bin ich aber gespannt was du da hast, daß man das nicht hier reinstellen kann.

LG
J

geschrieben von: AleisterC

Ich wills einfach nicht reinstellen, weil ich keinen Bock hab mir Pros und Contras anzuhören. ausserdem noch copyright :D

geschrieben von: Zankou

Die Kraft ist gebunden,
Mein Dunkel zerstört.
Das Nichts ist verschwunden,
So wie es gehört.

Spuren der Vergangenheit sind nimmer
mehr dar,
Das Licht des Vergessens ist unscheinbar.
Die Erinnerung schwindet der Geist ist
befreit,
Und mit ihm die Zukunft steht für uns bereit.

geschrieben von: ergosummE

hier ;)

-> Traum von Leben und Tod
-> Blau lachen die Sterne
-> Nennen wir es einfach Schach

dazu hätt ich gern 1paar bilder ;)

geschrieben von: ergosummE

oder hier ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker