[NW Treffen 2004 "Der wie es denn war Thread"] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8

NW Treffen 2004 "Der wie es denn war Thread"

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Blacksky

Erst mal Grosser Dank an Jule und Helge und all die anderen die auch dieses Jahr es wider ermöglicht hatten,
Schwarze Chaos Tage auf Burg Ludwigstein abzuhalten.

Dank auch an alle Leute die gekommen sind und diese gute Stimmung ermöglicht hatten. Und natürlich auch an die Bands die dieses Meeting Musikalisch gut abgerundet haben.

Und nicht zuletz auch an die Waldjugend die uns so Nett, mit
Volkstümlichen Liedern versorgt hatten, vorzugsweise wenn man schlafen wollte... :D

So, bevor ich weiterschreibe muss ich erst mal meine Sachen auspacken und meinen Zeh weiterverartzten....

Grüssle

B

geschrieben von: DBT

Oh ich darf die zweite sein?! Noch keiner da ;)

Also, das We war wieder sehr ereignisreich und viel kurz!
Nachdem ich Freitag morgen bald einen Herzinfarkt erleiden musste wegen gewissen Leuten, die mich die ganze Woche veräppelt haben :q , hatte ich eine erste grausame Nacht in der mein Auge auf Fußballgröße anschwoll und wir keine Kissen hatten (die haben wir dann HEUTE morgen erst gefunden)!
Am Samstag Abend war ich dann mal für längere Zeit nicht anwesend.................http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink3.gif:rolleyes:

Beide Bands fand ich ziemlich klasse, es war eine Hammerstimmung (die CD entwende ich dann meinem Hasi)!

Im Großem und Ganzen war es ein gelungenes Wochenende welches nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr schreit!

Danke an Julya und Helge für die Super-Organisation und Danke an euch, das ihr so zahlreich erschienen seit und ich den ein oder anderen näher kennlernen konnte und Danke an die Bands das sie für uns gespielt haben ;)

Es war Toll!

DBT

geschrieben von: gloryous

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen! Ich fand es auch super. :)

Aber nächstes Jahr will ich sofort ein Zimmer, sonst komm ich nicht ;)

Grüße, gloria

geschrieben von: Damok auf dem Ozean

Jo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Julia, Christian und Helge für die Organisation.

Es war so idylisch, wir hätten noch eine ganze Weile dort aushalten können.

Verflucht, ich hab gar nicht nach deinem Namen gefragt, aber vielen Dank noch mal für die Starthilfe.

Dank auch an die Bands, sowie nochmal an Nnordy für die Gesangsdarbietungen am Lagerfeuer.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

DadO

geschrieben von: demelza

@Blacksky - Dann wünsche ich Dir eine Gute Besserung.

An Juliya und Helge,

dem Dank für die Orga und die prima Stimmung möchte ich mich anschließen. Wir sind gut angekommen, nachdem mir beim Überholen eines LKWs der Arsch fast auf Grundeis gegangen wäre, aber jetzt ist alles wieder im Lot auf'm Boot.

Es war wunderschön, und auch meinem Herzallerliebsten Schatzi hat es super gut gefallen, da haben wir uns so richtig gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Grüße an Shelly und ihre Schwester, Latona, Lordofthedark81, Darket, mathisschwester, Illumina, LadyMorgue, Nordy, und und und (dank meinem schlechten Gedächtnis konnte ich mir nicht jeden einzelnen Nick merken) - war schön, euch alle einmal kennengelernt zu haben

dann verabschiede ich mich für heute und geh mal in den freundeskreisen lesen

und wünsch euch allen einen guten Start in die nächste Woche

ciao
Demelza

geschrieben von: lordofthedark81

Hi,

dann poste ich mal als dritter ;)

Mir hat das treffen sehr gut gefallen. War sehr interessant die ganzen Nwler mal persönlich zu treffen. :) Wirklich sehr sympatsiche Menschen (und das meine ich jetzt ohne zu schleimen :D) Hatte nur ab und an probleme mir die ganzen Nicks + Realvornamen zu merken :D ;) (paar leute das schon gemerkt haben *g* bei anderen ging es ohne probleme)

Beide Bands fand ich ebenfalls hervorragend, werde auf jeden fall versuchen desert fortune und experient nnord nochmal live zu sehen (wenn was ansteht haltet mich auf dem laufenden ;) )

Würde sagen bis zum NW-Treffen 2005 :)

Mehr fällt mir moment nicht ein, bin noch etwas müde ;) und wundere mich das ich keinen kater habe nach den zwei tagen :D

Mfg

Lordi

geschrieben von: Apex

HoiHoi,

bääääääääh ich habe Sonnenbrand und Kopfschmerzen (ahhh es wird besser, ein hoch auf Bayer und Aspirin!) aber das war es wert!

Es war wirklich super, nur schade, dass so schnell Sonntag war. Klasse war auch, dass das Wetter mitgespielt hat und wir vielleicht nochmal das letzte Sommerwochenende hatten. Und die Bands...GENIAL! :D Nochmal danke an euch ihr wart wirklich klasse!

Und natürlich danke an Julya und Helge das süße Lustobjekt, ihr habt das wirklich wieder toll gemacht.

Sooo ich lege mich jetzt erstmal auf die Terasse und hör mir die Experiment Nord CD an. ;)

bin doch nicht dritter geworden habe mir mitm tippen soviel zeit gelassen das ihr mir zuvorgekommen seid:D

geschrieben von: Nebeltaenzerin

ich schließ mich dann auch mal an:)
war schön, auch wenn ich mir geschworen habe NIE wieder zu zelten... also nächstes mal n zimmer:)

bin zwar grade daheim angekommen aber im kopf immer noch 5stunden zurück... kann mich einfachnet trennen

und überhaupt war das ganze einfach nur toll *strahl*

ja nie mehr zelten... da ist was dran :rolleyes:

hatte dieses jahr ein zimmer überlege mir aber ernsthaft nächstes jahr doch zu zelten *g*

erstes foto ist übrigends online, und keine angst ich werde die ganz schlimmen fotos NICHT veröffentlichen :) denke da besonders an fotos von freitag nach erhöhten alkoholgenuss ;)

geschrieben von: Archer

Es war einfach GEIL!!!

Hab mich einfach wohl gefühlt unter euch ganzen Irren :D

geschrieben von: Jester

So, ich bin auch gerade wieder heile zu Hause angekommen, an dieser Stelle noch mal ein dicken Dank an Kami!

Als aller erstes ein riesieges Lob an Helge und Julya die unglaubliches verrrichtet haben. Es hat alles wunderar geklappt und ich denke auch das mir da jeder zustimmen wird. Alle Mühen die ihr hattet waren nicht umsonst, denn dieses Treffen war ieder einmal ein voller Erfolg.

Auch möchte ich den Bands auch meienn persönlichen Dank aussprechen, es waren zwei verdammt geile Konzerte, welche für mich von beiden Bands garantiert nicht die letzten waren. An dieser Stelle dan nauch noch nen Gruss an Rüdiger (oder soll ich schonmal Maternus666 sagen?).

Und auch an alle anderen ein dickes Dankeschön, einfach dafür das ihr da wart und das ihr damit dieses Wochen3ende ermöglicht habt. Natürlich war das Wochenende wieder viel zu kurz um all die lieben Menschen näher kennenzulernen, aber für den ienn oder anderen Grundstein soll es wohl bei alles wieder gereicht haben.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!!!

Euer Jester

geschrieben von: Nerox

Ich hatte mir eigentlich erhofft ein paar mehr Leute kennen zu lernen aber hat trotzdem Spass gemacht :) und hätte man eine grade Wiese und die Fähigkeit ein Zelt richtig aufzubauen wär das ganze noch besser!

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf eine Fortsetzung!

geschrieben von: ilumina

:eek:*grrrrr*:eek:

Mein Mann war eben schneller am Rechner!!!

...aber macht nixx, dann quatsch ich Euch jetzt auch nochmal die Ohren zu!!!*lacht*

Vielen, vielen, lieben Dank an Julia, Christian, Helge und das gesamte Orgateam für dieses wunderschöne Wochenende!!!!

Vielen, vielen, lieben Dank an alle Beteiligten, für die wunderschönen Stunden am Lagerfeuer, die Gespräche, das Lachen, das Singen, das Rumalbern und vor allem auch nochmal vielen, vielen, lieben Dank, an den jungen Herren, der unseren Ponti überbrückt hat!!!

Ich ärgere mich schon die ganze Zeit, daß ich mir die beiden Bands nicht angehört hatte, da ich zu faul war in die Burg zu latschen und lieber mit dem Lagerfeuer rumzündelte.....*gnarf*

Zum Glück hatte Nnordy uns dann noch eine kleine musikalische Kostprobe am Lagerfeuer gegönnt!*knuddel*;)

Auch nochmals vielen, vielen, lieben Dank an die beiden Herren (...ich meine die beiden von uns, nicht die Pfadies - es waren doch zwei???) die uns am Samstag Nachmittag einen auf der Klampfe gezupft haben und uns so chillige Stunden beschert haben....

...und natürlich auch vielen, vielen, lieben Dank an Mathis und Cara für die wahnsinns "Verkaufspräsentation"!!! Ich hab immer noch Muskelkater im Zwerchfell!!!*lach*

Um es abzukürzen:

Es war einfach mal wieder ein fantastisches Treffen!!!!!!!!! Danke für die tolle Zeit!!!!!

Sooooo....und jetzt hab ich genug Geschwafelt und verzieh mich in die Badewanne!!!;)

Liebe Grüße,

Andrea ;)

P.S.: Hiermit buchen wir gleich mal fest für nächstes Jahr!!! Bitte wieder wie immer:

4 Personen --> 2 Erwachsene, 2 Kinder, alles im Zelt und Selbstverpflegung!!!;)

So, ich mach mich dann auch mal auf in die Badewanne!! :)

geschrieben von: Serena

so, die Seri ist auch wieder heile daheim angekommen :)

mein erster Dank gilt natürlich auch den Organisatoren u.a. Helge + Julya...it was great! :D

dann freut es mich auch sehr, zumindest einen kleinen Teil der lieben NW-ler kennengelernt zu haben! *alle drückt*

bis nächstes Jahr ;)

~Seri~

geschrieben von: Mystera

*heul* :( :( :(
ich hoffe auf das nw treffen 05...

geschrieben von: mondseherin

So, ich hab es auch geschafft. Da ich von der Fahrt heut mittag echt fertig war, hab ich mich erst mal schlafen gelegt.
Es war ein wunderschönes Wochenende das jedoch wieder viel zu schnell zu ende war.

An alle ein fettes Dankeschön!

Es war wieder schön neue Menschen kennen zu lernen!
So wie Kami *knuddel*, a_d(Ines) oder kurz vor Schluss:D Latona (wie schade)!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr !

@ Julya & Helge

Danke! *knuddel*

geschrieben von: Julya

Haaallllooooo! :)

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... Ich bin zwar hundemüde, jeder Knochen und jeder Muskel schmerzt *lach*und ich habe einen dicken Sonnenbrand, aber es hat so großen Spaß gemacht!

Ihr seid alle so superspitze und das Minus ist auch ausgeglichen, weswegen einer dritten Runde wohl nichts mehr im Wege steht!

Eigentlich war alles perfekt: Das Wetter hat gestimmt (und ich will jetzt keinen Mucks hören bezüglich diverser Wolkenwünsche :D), es ist niemand im Pool ertrunken (auch wenn Demelza und Blacky den Pool schon auf seine Verletzungstauglichkeit geprüft haben ;)), es hat keiner einen Köpper aus dem zweiten Stock geprobt, alle Alkoholleichen laufen wieder, wie Mathis so schön sagte und wie es scheint, hat es wohl allen (?) gut gefallen.

Danke an das Goldstück Helge für seinen Einsatz und seine Mühe, was all den technischen Kram angeht und danke an Christian für sein Engagement, um den Outdoor-Kram herzuschaffen.

Danke an Claudette und Henry, die mit ihrer Waaaaahnsinnsverkaufsshow nicht nur den schwarzen Menschen viel Spaß gebracht haben, sondern auch den Pfadfindern (Neeeein, der Waaaaldjugend! ;))

Danke an 'Desert and Fortune'! Ich fand' Euch superklasse und die anderen auch, wie ich mehrmals zu hören bekam....
Danke an 'Experiment Nnord'. Ihr seid soooo super!!!!

Ich finde es immer noch schwierig, klare Worte zu finden, für das, was ich sagen will... darum versuche ich, ein paar kleine Begebenheiten widerzugeben, die sehr tief gegangen sind...

absolut_death kam am Samstag zu mir hin und sagte, daß sie sich bei mir bedanken wolle. Sie sagte, daß sie es am Freitag noch etwas 'gruselig' fand, daß es ihr aber an diesem Tag so gut gefallen habe..... Ich hätte weinen können, so habe ich mich gefreut...

Nnordy hat mir ein italienisches Lied 'geschenkt', das sie mir am Lagerfeuer vorgetragen hat. Meine Güte, ich glaube, ich hatte noch nie eine solch durchgehende Gänsehaut!
Auch als Helge und mir die 'Schneekugel' gewidmet worden ist, wurde mir ganz anders.... :rolleyes:

Die Oslobande 'entführte' mich am Samstag nach den Konzerten und übergab mir ein wundervolles Geschenk: Eines der limitierten Sopor Aeternus - 'Pakete'... Das ist so unglaublich wunderschön, mir fehlen, wie gestern, immer noch die Worte!

Rüdiger von ExNnord sagte am Samstag Abend zu mir, daß sie lange Zeit nicht einen so tolles Konzert und so tolles Publikum hatten! Wow!

Sonntag Mittag bin ich um elf Uhr zur Abrechnung gegangen und als ich wiederkam, war der Grillplatz picobello aufgeräumt. Ich fand das so super, daß das so gut geklappt hat!

Sonntag habe ich eine kleine Tüte mit einem Aufkleber 'Für Julya' gefunden. In ihr befand sich eine kleine Schatztruhe aus Holz. Ich öffnete sie und las den Brief, in der Hoffnung, daß in ihm stehen würde, von wem das Geschenk kommt. Es stand leider nicht darin.
Als ich den Brief las, saßen ein paar Leute um mich herum und ich musste mich sehr zusammenreißen, daß ich nicht losweine. Liebe/r Unbekannte/r, bitte schreibe mir doch eine PN oder Mail, ich wüßte so gern, von wem dieses liebe Geschenk ist.

Der liebe Creobotra hat mir das Bild geschenkt. Vielen Dank dafür. Es bekommt in meiner neuen Wohnung einen angemessenen Platz! ;)

Vielen Dank auch nochmal an alle, die eine kleine Spende entrichtet haben. Ich wußte, daß man sich auf Euch verlassen kann!
Hach, so langsam gehen mir die Superlative aus, um dieses Wochenende mit Euch zu beschreiben....
Ohne EUCH, wäre so ein Treffen gar nicht möglich. Also bedankt Euch bei Euch gegenseitig! :)

DANKE für das schöne Wochenende, Ihr Lieben!

~Julia~

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hi.gif

Und genau der obige Abstaz zeigt einmal mehr was für ein unglaublicher Erfolg das Wochenende war, es ist schön auch die Orga so glücklich mit der Veranstaltung zu wissen!

Und Julchen, wieder mal ist mir der Sinn deiner Signatur mehr bewusst als es sonst je möglich ist! Ind diesem Sinne ein lieben Gruss an all jene die ich vorher noch nicht kannte und an diesem Wochenende kennenlernen durfte!

geschrieben von: Darket

*hechel keuch*
Bin auch wieder da, völlig fertig und kaputt, aber happy :)
War nen tolles WE, rundum gelungen *Orga knutsch*

Achso, ratet mal was das erste war, das ich sah als ich in Berlin aus dem Zug stieg?
Na?
Richtig: PFADFINDER!!! :D

geschrieben von: BlackDragon

So, bin jetzt auch zu hause angekommen - nochmal ein großes Danke an Jörg!
Im Hintergrund läuft gerade zum dritten Mal "2000 Jahre" von Experiment Nnord. Auch an euch ein ganz dickes Kompliment - ihr seid (nicht nur musikalisch) super!!!
Auch Desert & Fortune haben mir sehr gefallen...

Auch ich will mich natürlich in die Lobkette einreihen und Julia, Helge und Christian ein riesengroßes Danke sagen...
Es war ein wunderschönes Wochenende un ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

@DBT: Ich glaube mein Schienbein wird sich noch ein paar Tage sehr gut an dich erinnern ;)

Zum Schluß will ich noch Rüdiger Zitieren: Macht das nach, Pfadfinder!!!

Ja ExNord, dudeln bei mir auch gerade rauf und runter! :)

nicht nur bei euch, höre die cd nun schon zum dritten mal :)

geschrieben von: Darket

Hey ich hab ne dreiviertelstunde auf den Zug gewartet und bin danach fast zwei Stunden damit gefahren, was glaubt ihr was ich da so gehört hab? ;)

Ich würde sagen hiermit eröffne ich den ExNord-Fanclub :)

Und ich trete dem Club bei :)

geschrieben von: absolut_death

Die CD's wurden natürlich auch von der schwäbischen Fraktion bereits im Auto verschlungen. Nagut, von mir genauer gesagt, denn der Rest ist selig eingeschlummert ;)

Ein Dankeschön nochmal an die Organisatoren, Materialbeschaffer und Künstler, ihr wart toll!

Und es ist so schön endlich Gesichter zu den Nicks zu haben... Hat mich sehr gefreut euch (fast) alle kennen zu lernen. :)

Freut uns doch auch das du es nicht bereut hast, schienst ja auch massig Spass gehabt zu haben! :)

geschrieben von: Apex

Also bei einem Ex-Nord Fanclub wäre ich sofort dabei :D

geschrieben von: DBT

Ich möchte das der Clubmaster 'Pläckträgön' ist! *immer wieder ruft* Pläckträgön Pläckträgön Pläckträgön *lächel*

DBT, die keine Cd hat :(

Genau, Black Dragon,... ist das Feuer denn schon soweit??? ;P

Jaaa, immer drauf mit den Würstchen - die bekommen dann so ein true-gruftiges schwarz... ;)

@Jester:
Hab grad deinen tollen Signaturzusatz entdeckt.
Wundert mich eigentlich, dass du nach letzter Nacht noch solche geistigen Hochleistungen vollbringen kannst ;)

Ich habe doch gesagt das ich als ich oben auf dem Zimmer war schon wieder so gut wie nüchtern war :)

*jetzt stell mich doch nicht als Alki dar, ich habe selbst im besoffenen Zustand imemr noch die volle Kontrolle über mich....zum Glück*

Das hast Du aber schön geschrieben, Jesterchen, auch, wenn 'treffen' in dem Fall klein geschrieben wird! ;) :p

;P.... Wird ja schon berichtigt, ich bin doch auch noch geschlaucht, da verzeiht mir doch mal so einen kleinen Lapsus!

geschrieben von: Sternenstaub

Ich bin immer noch überwältigt-...
Danke, Julia und Helge, dafür, dass Ihr es ermöglicht habt.
Ich war glaube ich selten so dermaßen euphorisch.

Ich danke Natürlich auch Henry und Claudette - das war spitze ;)

Danke, Gloria - ich bin immer noch gerührt. Es hat einen Ehrenplatz

Danke an meine zwei Engel - und an das Licht ... und wir breiten den Mantel des Schweigens über den Abend, nicht wahr ? ;)

Ich danke den "Vollrauschbisexuellen" ;)

Und danke an meinen Reisebegleiter - Pello...:) und an Scheol und roddy und LittleDreamer.

Ich danke all den lieben Freunden, die ich wieder umarmen durfte. Und den Bands. Und überhaupt und ich bin müde aber glücklich ...

Ihr seid toll!

Hach...

Ja, da hab ich doch glatt Henry und Claudette vergessen :eek:
Ihr wart einfach spitze! Ich bekomme immernoch Lachanfälle, wenn ich daran denke... ;)

Hab jetzt auch mal meine Sig auf den neuesten Stand gebracht ;)

geschrieben von: Serena

stimmt, die Bands waren auch total klasse! :) :)

die CDs haben wir auf der Fahrt nach Hause auch nochmal gehört...schöööön :)

Ja, Henry und Claudette waren mal wieder überwältigend, und diese unglaublichen Angebote :)

@Black Dragon: Da hatten wir wohl noch ne ähnliche Idee :)

*LOL* - schön!
Hiermit eröffne ich den ersten Experiment Nnord Fanclub ;)

Übrigens ist dir bei dem Bandnamen schonwieder ein Lapsus passiert :D ;)

geschrieben von: Nnordy

IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind zwar immer noch fix und fertig und mein Herzallerliebster pennt schon - muß ja auch morgen um 6.20 Uhr raus, also war nix mit "Maternus, Maternus, und runter damit" ;) - aber ich will jetzt, nach all den lieben Worten hier und natürlich der Nachtweltlerflut in unserem GB auf der Homepage - mich hier auch nochmal verewigen... ;)

1. DANKE an Julia, Helge und Christian - ihr habt da einfach Unglaubliches geschaffen und geleistet. Danke, daß ihr da ward und dieses Treffen ermöglicht habt. Danke einfach für drei wundervolle Tage! *knuddelknutsch*

2. DANKE an all die lieben Leute die beim Konzert waren und uns durch ihre Gegenwart und ihre offensichtliche Begeisterung ermöglicht haben, daß wir für sie auf der Bühne unser Bestes gegeben haben. Wir sind immer noch völligst geplättet... Ihr wart einfach ein supergeiles Publikum! *knuddel für alle*

3. DANKE an Henri und Claudette, die besten QVC Verkaufsspezialisten von Welt, die unsere CD mit ihren seit 40 Jahren erprobten Verkaufsstrategien an den Mann und an die Frau gebracht haben. Danke euch beiden, ihr seid unschlagbar! *herz und drück*

4. DANKE an einfach alle die da waren, alle mit denen ich mich unterhalten und die ich kennenlernen durfte, alle die bei der Herrenwassergymnastik genauso grinsen mußten wie ich... - IHR ALLE habt dieses Treffen zu etwas ganz Besonderem, Wunderbaren gemacht. Wir haben die leider viel zu kurze Zeit auf Ludwigstein sehr genossen, haben jetzt schon Sehnsucht und werden natürlich im nächsten Jahr - ob als Band oder als "Besucher" ;) - wiederkommen!

Grüße gehen selbstredend an alle die da waren - im speziellen sende ich nun nochmal Grüße und Küsse (Realonamen und Boardnamen willkürlich gemischt wie sie mir momentan gerade einfallen...) an: Julia, Helge, RAven, Apex, Turning Point, Paddy, Darket, Lordofthedark81 (nein, Du bist nicht unten durch... ;) ), mathisschwester, Benjamin (Ilja Richter lebt... :D ), Caranaldion, pelloquin, Jadefalke und noch x andere deren Namen mir gerade nicht einfallen, aber die Gesichter... Ihr seid einfach klasse! Und nun gute Nacht...

Eine glückliche und nach wie vor völlig fassungslose Nnordy :)

@BlackDragon + Jester: Wir fühlen uns durch eure Sigs geehrt (und wer auch immer den Spruch von wegen Qualität gebracht hat, dem sei hier auch nochmal ausdrücklich gedankt - Leute wie ihr überzeugen uns immer wieder aufs Neue daß wir mit unserer Musik noch jemanden bewegen und erreichen können - und was mehr kann man sich als Musiker schon wünschen...?)

geschrieben von: Spiderweb

und natürlich auch ein riesengroßes lob von sarah und mir!
wir fanden es ein wahnsinnig gelungenes wochenende- leider für meinen geschmack viiiel zu kurz bzw viel zu schnell vorüber :(

ich für meinen teil hab mich total gefreut , euch mal kennengelernt/ wiedergesehen zu haben!

ein dankeschön an lady_morgue lestat, kami &laraan, die unsre hinfahrt zu einem großen teil versüßten und erleichterten ( auch an jester, der mit uns zurückfuhr) die organisation von julchen, helge und christian war spitze, beide konzerte, das lagerfeuer, das gitarrenspiel, das matschreiskochen :D , die sensationelle verkaufsshow für die hausfrau und den herren mit unschlagbaren artikeln für den täglichen gebrauch zu unschlagbaren preisen mit unschlagbarer qualität und top lieferbedingungen (NUR NOCH ZEHN TAGE LIEFERZEIT, MEINE SEHR VEREHRTEN DAMEN UND HERREN IM PUBLIKUM UND AN DEN FERNSEHGERÄTEN ZUHAUSE!!!)*gröhl* (henry, cleaudette- ihr seid einfach klasse!), die burg, der ausblick, der morgendliche nebel, das wunderbar improvisierte zelterzelt, die tier- und genitalien schnitzereien aus möhre :D
die fliegenden aldizeltfanatischen und pennyzeltverabscheuenden ameisen *heulvorlachen*, das feuerchen.......*lufthol*.... ich hab bestimmt jede menge ausgelasen, aber es war einfach ein klasse wochenende mit dem liebsten luten die ich je kennengelernt habe!

ich bin froh- wenn auch nur bedingt- geholfen haben zu können beim gemeinschaftsNWlerversorgen mit jester und (leider nur abbau) der technik im meißnersaal mit helge!

IHR ALLE UND ALLES ÜBERHAUPT HABT DIESES WOCHENENDE EINMALIG GESTALTET

ich freu mich wahnsinnig, bei dieser 1a community gelandet zu sein, ich hab diejenigen, die ich kennenlernen durfte lieb gewonnen und sehne mich jetzt absolut nach einer fortsetzung diesen herrlichen shwachsinns! ;) :D

liebe grüße und knuddler an euch alle
sabs (und von sarah auch natürlich!)

*edit* bitte achtet nicht auf meine tippkünste, ich bin noch so euphorisch, dass ich noch nicht bei sinnen bin und in gedanken immernoch am grillplatz bei euch lieben! :)

Den hab ich sogar schon behoben bevor du fertig warst mit Posten :)

Okay, dann bin ich jetzt das erste Neumitglied des ExNnord-Fanclubs :)

Och Nnordy, wie süss, das freut mich das euch das auch so sehr gefallen hat und das es euch anscheinend auch soviel bedeutet hat, es freut mich einfach zu sehen das alle Beteiligten vollends auf ihre Kosten gekommen sind!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Jahr!

Ich habe euch alle wahnsinnig lieb!!!

Euer Paddy!!!!

Hach... jetzt heule ich tatsächlich.... :rolleyes:
Ihr seid so süß... *lächel*

Ich wünsche Euch eine gute Nacht... ich gehe jetzt auch ins Bett, denn auch meine Nacht ist um sechs Uhr zu Ende... *grusel*

Schlaft gut!

~Julia~

Ja Nnordy Ilja richter lebt :P

Hmm endlich mal ein richtiges bett.... aber ich vermisse das Ct so sehr das ich mich grade bei dem versuch ertappt habe mit büchern meinem Bett eine Schräge zu verpassen, damit.....

naja halt so ;)

Nachti ;)

B

geschrieben von: AeOn

Zitat:
Original geschrieben von Blacksky
Erst mal Grosser Dank an Jule und Helge und all die anderen die auch dieses Jahr es wider ermöglicht hatten,
Schwarze Chaos Tage auf Burg Ludwigstein abzuhalten.

Dank auch an alle Leute die gekommen sind und diese gute Stimmung ermöglicht hatten. Und natürlich auch an die Bands die dieses Meeting Musikalisch gut abgerundet haben.

Und nicht zuletz auch an die Waldjugend die uns so Nett, mit
Volkstümlichen Liedern versorgt hatten, vorzugsweise wenn man schlafen wollte... :D

So, bevor ich weiterschreibe muss ich erst mal meine Sachen auspacken und meinen Zeh weiterverartzten....

Grüssle

B

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und Experiment Nnord war geil! Desert Fortune ist aber auch sehr gut, das will ich an dieser Stelle ebenfalls bedacht wissen. Die Zeit ist aber viel zu schnell vergangen - schön aber, dass ich mit einigen sehr netten Leuten auch weiterhin in gutem Kontakt bleiben werde.

Einzig und allein war die Tatsache nicht erstrebenswert, dass mein Zelt ziemlich kaputt und nass war und ich die beiden Nächte in meinem Wagen verbrachte. Von den Rissen in der Zeltplane wusste ich vorher nichts, vor zwei Jahren war es ja auch noch in Ordnung...;)

Ich denke, dass ich mir im nächsten Jahr zwar wieder einen Zeltplatz miete, aber gar nicht erst ein Zelt aufbaue, sondern wieder den Wagen vorziehe - dann aber nicht meinen BMW, sondern unseren Renault, der hat mehr Platz zum Schlafen intus.

Vorhin habe ich schon fleißig meine Klamotten gewaschen - natürlich mit der Hand;) Das Mistding von Zelt wandert in Kürze auf den Müll, ist eh zu nichts mehr zu gebrauchen. Gerade eben habe ich mich auch wieder in meiner Dusche geduscht, das hatte ich vermisst:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker