[NW Treffen 2004: Galerie ist online] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

NW Treffen 2004: Galerie ist online

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lestat van Szista

Die Galerie auf der Treffen-HP ist nun offen.

Wir haben uns gedacht, dass wir erstmal dort alle Fotos sammeln sollten, um dann wirklich nur die besten bei NW reinzustellen.

Es waren ja letztes mal circa 500 Bilder und die müssen ja nicht alle in NW landen.

Also laßt uns mal sammeln :-)

Fürs Uploaden müßt Ihr Euch registrieren.
Pro Bild sind maximal 500kb erlaubt bei einer max. Auflösung von 1600x1200 px.

Wer seine Fotos lieber gezipped - weil bequemer - auf den Server schieben möchte, soll mir eine PN schreiben.

Viele Grüße,
Lestat

Die URL:
http://burgtreffen.dunkelfels.de/4images/

geschrieben von: Jester

Ui, das ist schön, dann hoffe ich ja möglichst bald uuuuunmengen von Bildern zu sehen!

geschrieben von: BlackDragon

Zitat:
Original geschrieben von Jester
Ui, das ist schön, dann hoffe ich ja möglichst bald uuuuunmengen von Bildern zu sehen!

Ich auch, nur wirds bei meinen Bildern eine Weile dauern, da ich sie alle noch einscannen muss.
Und das wir das Ganze nicht in die BDB stellen hat noch einen Vorteil:
Julya kann die Peinlichen Fotos, die wir von ihr gemacht haben nicht löschen :D

geschrieben von: Julya

Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon
Julya kann die Peinlichen Fotos, die wir von ihr gemacht haben nicht löschen :D

http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif

geschrieben von: ilumina

Buuuhuuuhuuu!!!! Wir hatten unseren Foto mit und haben kein einziges Bild geknipst!!!

Wir haben es einfach vergessen!!!*flenn*

Jajaja....Altersschwachsinn ist echt übel!!!:eek:

...aber zum Glück können wir hier dann die "gesammelten Werke" betrachten!!!*zwinker*

:D ;) :D

geschrieben von: Darket

Ok hiermit erkläre ich die "Peinliche Bilder von Julchen"-Tauschbörse für eröffnet. Wer immer welche haben sollte muss es hier posten und wer keine hat, aber auch welche haben möchte muss das auch hier posten :D

geschrieben von: Apex

Guck mal in die Treffengallerie Ilu ;)

Ich bin dafür das Lestat ne extra Kategorie mit dem Titel "Peinliche Bilder von Julya" eröffnet :)

geschrieben von: Julya

Na wartet! Ihr zwingt mich ja geradezu, meine Bilder auch noch hochzuladen! :p

Bei mir wird sowieso noch ne Menge Material kommen leider Julchen, ich glaube nciht das du das toppen kannst, alleien Lady M. hat bestimm 3.084 grässliche Pics von mir gemacht!

geschrieben von: Nerox

Ich glaub peinliche Bilder haben sich ne menge angesammelt und das nicht nur vom Julchen :) also eine "Peinliche Bilder" Sparte mit Extra Teil für Julya :D

*heul*
Ich kann die Bilder nicht speichern!!!
Kann man den Copyright-Schutz mal bitte abschalten?

Ja, Lessi wäre wirklich nett weil das auch das öffnen in einem neuen Tab ziemlich erschwert!

jop sorry;)

ist nun weg

Danke dir :)

geschrieben von: AeOn

Wow, es sind noch relativ wenige Pics online, aber ich konnte mich bereits auf dreien zählen;)

geschrieben von: Archer

Ich werd mich frühestens morgen ans Hochladen von Bildern machen :)

Lestat: Könntest du noch die Sortierreihenfolge ändern so das neue Bilder auf der ersten Seite erscheinen?

geschrieben von: Dr.Jackal

*hüstl*

Ich hoffe es gibt keine Nackedeibilder von gewissen Betrunkenden? :eek:

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von Archer
Lestat: Könntest du noch die Sortierreihenfolge ändern so das neue Bilder auf der ersten Seite erscheinen?

...stimmt, das stört etwas, dass die neuen so wahllos eingeordnet werden immer...hab erst gedacht das läge immer noch an dem Alk, weil ich den Tag gestern auch nur wie durch einen Schleier erlebt hab...:rolleyes: :D

geschrieben von: Dr.Jackal

So meine Bilder sind online!

geschrieben von: Anna von Schlotterstein

tolle bilder, keine frage *neidisch bin*

aber darf man mal meckern? *g*

ihr habt wirklich kein mitleid mit nicht-dsl-gesegneten leuten oder? müssen die bilder denn so groß sein, da läd sich mein armes modem ja tot :(

und: ja, ich bin altmodisch und rückständig... und arm :q

geschrieben von: Manley

ich hab meine arg verkleinert und eingestellt... zumindest die besten! ;)

geschrieben von: Nebeltaenzerin

MEEEHHHHR FOOOOTOOOOOS

öhm ja ;)

ist nun nach Datum absteigend sortiert

geschrieben von: Apex

Ein dickes Entschuldigung an Anna und die anderen nicht-DSL-Gesegneten...wer die Bilder haben will kann mich ja mal über ICQ ansprechen oder mir sagen das ich sie per E-Mail schicken soll.

ich werd die fotos - wenn die galerie gefüllt ist, und mein traffic es mir erlaubt - mal zippen und zum download anbieten.

Alle anklicken zum Runterladen ist wohl etwas nervig ;)

geschrieben von: AlienSexFiend

...och, aber genau das hab ich mit den 381 von letztem Jahr eben gemacht...;)

...kannte ich nämlich einige noch nicht...

...klasse, dass die Bilder jetzt sortiert werden, ist schon gleich viel einfacher die neuen sofort ausfindig zu machen...:)

geschrieben von: Anna von Schlotterstein

danke ihr schätze! :D

du mußt eine ruhe weg haben :-)

ich wär glaub ich nach dem 50ten verzweifelt

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...och, aber genau das hab ich mit den 381 von letztem Jahr eben gemacht...;)

geschrieben von: Lady Morgue

so die bilder von lestat und mir sind nun auch endlich online

:)

Bohhh, ihr ladet dann gleich wieder MASSEN hoch, ist einfacher wenn man direkt auf den Server schieben kann oder ;)

geschrieben von: Menedemos

Oh, sorry, hab den Thread jetzt erst entdeckt und die Bilder bereits auf die NW-Bilddatenbank.

Zitat:
Wir haben uns gedacht, dass wir erstmal dort alle Fotos sammeln sollten, um dann wirklich nur die besten bei NW reinzustellen.

Allerdings bestimme ich immer noch selbst, was ich da hochlade. :q

Was z.B. darf man sich unter den "besten" Bildern vorstellen? Werden die Bilder, die vermeintlich minder "interessante" bzw. weniger fotogene Menschen (oder Gruppen) abbilden, dann einfach wegzensiert?

Letztlich wird es genau darauf hinauslaufen, auch ohne böse Absichten.
Wenn sich aber alle beim Upload auf die BdB zu etwas Selbstbeschränkung disziplinieren könnten, dann wäre ein solches Filtersystem verzichtbar.

@Menedemos:
Naja, es ging dabei eher um die Schnappschüsse, die uns vielleicht interessieren könnten, aber auf der BDB nichts verloren haben.
Es müssen nicht 20 Bilder von Henry und Claudette auf die BDB, obwohl wir davon sicher jedes einzelne sehen wollen ;)

geschrieben von: Nebeltaenzerin

ich bedank mich grad einfach mal dafür dass es von mir nicht so wirklich fotos gibt *freu* jedenfalls hat die noch keiner irgendwo reingestellt :)
aber die 2 die da sind.. verdammte scheiße... musste das denn sein???:mad:

Zitat:
Original geschrieben von Nebeltaenzerin
ich bedank mich grad einfach mal dafür dass es von mir nicht so wirklich fotos gibt *freu* jedenfalls hat die noch keiner irgendwo reingestellt :)
aber die 2 die da sind.. verdammte scheiße... musste das denn sein???:mad:

*fiesgrins*
Warte nur bis ich meine Bilder eingescannt habe!!!

Dann mach dat ma, mein FK löchert mich schon damit, dass die dat Bild sehen wollen auf dem ich Cara knutsche :D

Waasssss,... Cara geht fremd????

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Dann mach dat ma, mein FK löchert mich schon damit, dass die dat Bild sehen wollen auf dem ich Cara knutsche :D

Wann hast du denn Cara geknutscht?
Hab ich das Bild gemacht??
Daran kann ich mich zwar nicht erinnern, aber das muss nichts heißen :rolleyes:

Die Bilder sind erst morgen fertig und werden wohl nicht vor dem Wochenende online sein...

Ich hab den Cara auf dem Osteroslobandentreffen geküsst ;)

Ich muß noch einmal darauf hinweisen, daß selbstverständlich JEDER das Recht hat, seine Bilder DIREKT auf die NW-Bilddatenbank hochzuladen. Der hiesige Thread bzw. die darin getätigten Aussagen sind allein Lestat van Szistas Privatangelegenheit.

Natürlich darf das jeder, und ic hweiss nicht wie du auf die Idee komst das Lestat das verboten hätte??? *kopfkratz*

Zitat:
Ich hab den Cara auf dem Osteroslobandentreffen geküsst ;)

Cara scheint ja mit jedem zu knutschen :D

@Menedemos:
Wie gesagt, die Galerie ist insofern schon gut, als das wir die mittlerweile über dreihundert Bilder nicht alle auf die BDB laden können (jekura würde uns umbringen), aber ich unbedingt jedes einzelne sehen will...

@menedemos der wunsch die bilder auf einer externen galerie zu sammeln kam aber von vielen usern. und es ist toll, dass jemand dieses ermöglicht und zeit investiert, die man eigentlich nicht übrig hat. natürlich kann jeder selber entscheiden wo und was er hochläd. aber ich finde die idee die kompletten bilder in originalgröße als .zip/ .rar zum downloaden (kommt noch) nicht schlecht und das is hier ja nunmal nicht möglich. ebenso ham sich ja auch letztes jahr einige über die bilderflut hier beschwert. das war der anstoß für diese hp.

Blackdragon, ich glaub das warst Du, oder wars doch lordi? Ich laub aber Du, am Sontag Mittag, als nur noch son paar Figuren da waren, irgendwer hats aber auf jeden Fall geknipst :)

geschrieben von: DBT

Das sehe ich ganz genauso, selbst ich habe Modem, und nehme mir dann einfach die Zeit die schönsten Bilder zu speichern!

Ich finde es eine gute Sache und nachdem sich das letzte Jahr wirklich einige beschwert hatten sprang uns der Gedanke mit der eigenen Hp förmlich ins Gesicht!

Danke nochmal an Ralf für das bereitstellen dieser Plattform!

DBT

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Blackdragon, ich glaub das warst Du, oder wars doch lordi? Ich laub aber Du, am Sontag Mittag, als nur noch son paar Figuren da waren, irgendwer hats aber auf jeden Fall geknipst :)

Das muss dann wohl gewesen sein nachdem ich angefangen hatte die Bierreserven zu trinken... :rolleyes:
(Man kann das gute Maternus doch nicht schlecht werden lassen ;) )

Morgen hol ich die Bilder, dann werd ichs ja sehen...

Zitat:
Menedemos
.
Zu dieser sog. Galerie hab ich schon das Nötige geschrieben. (hab übrigens auch Modem)

Was sowas soll wiess ich auch nicht, sorry wenn ci hjetzt vielleicht schlechte Laune verbreite, aber wenn du nichts auf der schon seit langem besprochenem Treffen-Glarie posten willst, dann ist das in Ordnung, dann lass es einfach sein, aber ich weiss nicht was solche Kommentare sollen, die die Arbeit von jemand anderen für die Gemeinschaft, als schwaches Abbild dessen herunter zu spielen versuchen!

Sorry, finde ich unter aller Sau!

Die Gründe für die Gallerie wurden jetzt ja schon mehrfach aufgeworfen, also wiederhol ich sie nicht nochmal, ich wil nämlich auch nicht wissen ob du über 300 Bilder von einem Treffen sehen willst auf dem du nicht warst, so würde es einer Menge User nämlich gehen!

An dieserStelle noch mal von mir einen dicken Dank an Lessi dafür das er diese Arbeit aufsich genommen hat!

Zitat:
Natürlich darf das jeder, und ich weiss nicht, wie du auf die Idee kommst, dass Lestat das verboten hätte??? *kopfkratz*

Okay, dann sind wir uns ja einig. Jeder darf auf die BdB hochladen und auch in die Galerie. Wer so große Dateien hat, daß nur die Galerie in Frage kommt, oder sie aus anderen Gründen bevorzugt, der kann sie von mir aus gerne in Anspruch nehmen. Allein der Satz, daß die "besten" Fotos ausgewählt werden und dann die Ehre haben, in die BdB zu kommen, kollidierte mit meinem Gerechtigkeitsempfinden. Ich kann mir halt selbst bei Aufbietung der blühendsten Phantasie kein Verfahren vorstellen, das eine wirklich gerechte Auswahl bewerkstelligen könnte, da Schönheit und Wichtigkeit immer subjektiv sind, und jeder hat seine ganz persönlichen eigenen Fotos, die ihm sehr wichtig sind.
Im übrigen hätte aus dem Ausgangspost für den Leser der Eindruck entstehen können, es sei von administrativer Seite nicht erwünscht, Bilder vom Treffen in die BDB hochzuladen. Das ist meines Wissens nach aber nicht zutreffend.

Mehr wollte ich gar nicht sagen und werde das Thema hiermit bewenden lassen.

(Der von dir im letzten Post zitierte Kommentar ist meine rein private Meinung bezüglich Bilder um die 500 MB. Ich halte das für etwas zu groß, aber das kann Lestat natürlich halten, wie er es selbst für richtig hält.)

@menedemos ich glaub du hast da was missverstanden oder verdrehst das alles gewaltig. der gedanke war, dass jeder seine eigenen besten fotos auswählen kann, damit aber die anderen deswegen nicht der öffentlichkeit vorenthalten werden müssen(wir wollen ja alle sehen oder nicht?), gibt es die andere galerie. niemand wird in der anderen galerie bilder von anderen auswählen und die dann hier als crème de la crème hochladen.

@ Lady Morgue

Na wenn dem so ist, dann hab ich auch keine Einwände mehr.

Nix für ungut! ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker