German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Sepulcrum
"Zuerst mal werde ich dir auf den Kopf schlagen....eine Weile...wenn du ohnmächtig wirst warte ich bis du wieder zu dir kommst....dann werde ich dir die arme und beine brechen und danach verstümmle ich dich..aber ich weiß noch nicht wie...das inprovisiere ich wenn es soweit ist..wenn ich dir beispielsweise eine Hand abschneide kann ich sie dir auf den trapieren....wie ein Diadem...solche Gemeinheiten machen spaß...oder ich könnte dich zwingen dein eigenes Blut aufzuessen...wenn ich gut bin nehm ich dir die eingeweide raus ohne das du stirbst....da kriegst du Angst,he?....Angela schau mich an....kriegst du Angst?....wenn du am verbluten bist und kurz vorm sterben...kommt der schuss in den Mund...dann zerstückle ich dich....und renn weg!!!"
Das Lied heißt "Der schwarze Mann" aber ich hab keine Ahnung aus welchem Film das Zitat ist oder von welcher Band das Lied stammt.....bitte um Hilfe!
Zitat:
Original geschrieben von Pechnase
Ich hätte da auch einen Song im Angebot. Hab leider keine Ahnung wie Interpret oder Titel ist, jedoch weiß ich, dass die Samples aus dem Film "The Rock" kommen:
Es beginnt mit:
"Die vergangenen Stunden waren die längsten und dunkelsten meines Lebens. Wie wägt man Menschenleben gegeneinander ab? 1 Millionen Zivilisten gegen 81 Geiseln."
Weiter geht es mit:
"Ladys und Gentlemen, sie werden hier gegen ihren Willen festgehalten und ich entschuldige mich dafür. Es ist nicht unsere Absicht sie zu verletzen und sie werden keine Minute länger festgehalten als wie brauchen, um unsere Mission zu Ende zu bringen."
Es kommen noch ein paar weitere Ausschnitte, aber ich denke, dass müsste reichen.
Ich gebe zu, das Lied geht eher Richtung Schranz, aber vielleicht kennt es je trotzdem jemand hier.
Zitat:
Original geschrieben von Trinity Goth
falls jemand mal so etwas in Deutsch findet, bitte unbedingt hier posten