Ich suche (hyper-)emotionale, sensible Menschen, die Entscheidungen unter Umgehung des Kopfes mit dem Herz treffen und sich trauen in den Tiefen ihres Wesens Licht zu bringen, selbst wenn es weh tun sollte. Falls das jemanden ansprechen sollte, wäre es mir eine größe Freude, wenn ihr euch melden würdet.
geschrieben von: blutrotes leid
ich entschied mit dem herzen
leide jetzt mit dem geiste,
vileleicht hast du mich gefunden
geschrieben von: Saves The Night
Hm, ja, ich hoffe, dass ich Dich gefunden habe. Deine Worte wecken meine Neugier. Würdest Du mir vielleicht mehr erzählen? Inwiefern leidest Du?
Du musst mir natürlich nicht antworten, wenn Du nicht willst.
geschrieben von: Lunar Light
hm, da kann ich mich auch anschließen. nur leider hat mir jede winzige hoffnung bisher nur immer größeren schmerz beschert. irgendwann schaltest du ab, hast keine lust mehr. that's life!
geschrieben von: Mademoiselle666
Ich treffe alle Entscheidungen mit dem Herzen, denn wenn mein Gefühl mir sagt, daß diese Wahl richtig ist, täusche ich mich selten.
Kopfentscheidungen habe ich bis jetzt immer bereut.
geschrieben von: blutrotes leid
nun.. dein herz flüstert dir kleinigkeiten ins ohr...du hörst zu und lässt dich einlullen.
in dir schreit alles , dass es doch falsch ist....du fällst auf ein messer.. knallst hart auf den boden
ich entscheide immer mit dem herzen.. immer und ewig undwerde fast immer verletzt und leide drunter...
aber ich kanns nciht abstellen und ich weiß auch nciht warum und wie
und irgednwann wird sogar der schlimmste schmerz ein berauschendes erlebnis
geschrieben von: Bleeding666
Dein Herz entscheidet was du möchtest, deine Umgebung was richtig und falsch ist.
Daraus kommt dieser Konflikt. Entscheidet man mit Herz, tut man das was der eigenen Seele angenehm ist, mit dem Verstand was für die Umgebung und der Situation das besste wäre.
Wer kann schon sagen, was die richtige ist ohne das Herz und Verstand und Umgebung darunter leiden?
Wahrscheinlich gibt es die nicht.
Ruhe findet man letztendlich nur wenn man sagt was man fühlt, aber wer traut sich das schon immer? Ich nicht.
Also bleibt der Konflikt und nagt an der eigenen Seele und dem Selbstwertgefühl (was einem eigentlich nur von der Umgebung vermittelt wird).
Sei dir selbst treu und versuch andere zu verstehen so kann man einen Kompromiss finden. Man muss nicht alles raus schreien was man denkt.
Ansonsten...wenn alle mit dem Herz entscheiden würden, wärs vielleicht ne bessere Welt. Letztendlich kann man das nur selbst entscheiden.
Ich versuch das was ich denke weitgehend für mich zu behalten, was wohl auch nicht der wahre Weg ist....
bye
666
geschrieben von: Kathrynne
mein herz und mein verstand stehen in ständigem kampf
so habe ich keine kraft mehr für anderes
weder für das leben
die liebe
noch für mich selbst.
deshalb bereue ich jede entscheidung
ob nun des herzens
oder des geistes
der schmerz kommt auf jeden fall