[Durch rauschenden Blätterwald streifen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Durch rauschenden Blätterwald streifen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: mildesSterben

Nächtliches Philosophieren, durch den rauschenden Blätterwald wandern, die Aura alter schöner Orte atmen, das Sterben des Sommers genießen etc.
Ich (Mitte 20) werde bald nach Sachsen ziehen und würde mich über Worte von interessiert-verträumten Seelen freuen. (Raum Chemnitz, Döbeln, Mittweida, Freiberg, Dresden..natürlich sind Antworten außerhalb dieses Bereiches auch willkommen)
In stiller Hoffnung
mildesSterben

geschrieben von: Angelus Noctis

Wenn Du einen sinnlich-stillen Ort suchst, kann ich Dir die Kirchenruine zu Wachau nur empfehlen. Dort ist es wunderschön und meist ist man da ungestört.
Leider ist sie ein ganzes Stück weg. Wachau liegt bei Leipzig. Aber vielleicht verschlägt es Dich ja mal dahin...

Stille Grüße

Angelus

Kirchenruine zu Wachau !? Oh ja, klingt doch sehr verlockend. Ich liebe die Aura alter schöner Orte und ich werde sie bestimmt mal aufsuchen, wenn ich im Dezember gen Osten ziehe.
Danke für den Tipp !!
mildesSterben

geschrieben von: Angelus Noctis

Gern geschehen. Die Ruine ist aber zugeschlossen. Den Schlüssel bekommst Du bei einem Gehöft neben der Kirche. Hatte ich vergessen. Nicht, daß Du vor verschlossenen Türen stehst... ;)

Stille Grüße

Angelus

Angelus Noctis,

oh ja, sowas ist mir nicht fremd, dass man zuerst den Schlüssel irgendwo holen muss (gewisse Ruinen in Nordbayern).
Das werde ich machen. Danke !!

mildesSterben

geschrieben von: DBT

Ach wie toll, es gibt tatsächlich noch Leute die 'in' den Osten ziehen, nicht immer weg... Ich hoffe und wünsche dir das du dich da ganz wohl fühlst, für mich ist Dresden und Umgebung immernoch meine liebste Gegend... Viele liebe Grüße!

DBT

Darkblacktears,

wie nett von dir, mir alles Liebe dort zu wünschen !! Nun, ich denke, dass Sachsen auch seine schönen Seiten hat (sächsische Schweiz z.B.) und dass Sachsen sich vor allem hinter dem Norden von Deutschland verstecken muss. Im Gegenteil :D

Danke nochmals und ich wünsche auch dir dein Eintritt in dein WUNDERLAND.

mildesSterben

Oh Dankeschön... :)

Vielleicht magst du ja mal berichten wie es dir dann da gefällt und du dich fühlst... würde mich freuen...

DBT

Darkblacktears,

meine Grüße in de(ine)n Keller ..

Klar, wenn du möchtest, berichte ich dir gerne !! (wenn du solange im Gothic-Board-Forum bist..)
Oder kannst mir bei Gelegenheit deine E-Mail-Adresse geben,(Private Nachricht) dann besteht ja die Möglichkeit sich mal in Dresden zu treffen, wenn du ab und zu noch dort bist/wohnst.

Alles Liebe
mildesSterben

Ich bin nun schon zwei Jahre hier und werde bis zum gnadenlosen Zusammenbruch auch noch vertreten sein :D

Aber meine Emailadresse darfst du natürlich trotzdem gern haben: reddbt@gmx.de ;)

Liebe Grüße dir!

DBT

Darkblacktears,

du scheinst ja richtig zum alten Eisen zu gehören....

Liebsten Dank für deine E-Mail-Adresse, ich werde mich spätestens melden, wenn ich dort bin (im Dezember)..

Bis dann

Dir ein Lächeln schenkend
mildesSterben

geschrieben von: Aratarya

Seit gegrüßt,
endlich mal ein Tread wo die Höflichkeit hochgeschrieben wird. *lächelt*

Nun, ich komm ebenfalls aus Sachsen, leider kenn ich so gut wie keine Orte, an denen man sich fallen lassen und einfach nur man selbst sein kann.

Auch komm ich aus einer Gegend (Nähe Zwickau), die in so fern, nicht allzuviel zu bieten hat...

Aratarya,

in jeder Gegend (mehr oder weniger) atmet Schönheit, findest du nicht ?
Überall sanft ist das Sternenfunkeln am nächtlichen See (als Beispiel)
Selbst das kleinste vogtländische Tal hat seine Schönheiten..
Es gilt nur, sie zu erkunden, sie zu sehen..
Aber ich möchte die Basis nicht auf schöne träumerische Stätten reduzieren, sondern Menschen kennenlernen, die zu träumen noch imstande sind, die sich im Gros dieser Menschen eher alleine fühlen..

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne deine E-Mail-Adresse geben oder mir eine private Nachricht hinterlassen..

Liebe Grüße
mildesSterben

geschrieben von: Stonehenge

Zitat:
Original geschrieben von mildesSterben
Nächtliches Philosophieren, durch den rauschenden Blätterwald wandern, die Aura alter schöner Orte atmen, das Sterben des Sommers genießen etc.
Ich (Mitte 20) werde bald nach Sachsen ziehen und würde mich über Worte von interessiert-verträumten Seelen freuen. (Raum Chemnitz, Döbeln, Mittweida, Freiberg, Dresden..natürlich sind Antworten außerhalb dieses Bereiches auch willkommen)

Mensch warum lese ich das erst jetzt...
Ja also was Du da oben so beschreibst gefällt mir ebenso, und aus der gleichen Gegend (um Chemnitz) komme ich auch noch. Mitte 20 war ich 2004 auch ;-). Also wenn noch Muße vorhanden würde ich mich freuen etwas von Dir zu hören (da ich nicht weiß ob Du regelmäßig hier hineinschaust schreib ich mal vorsichtshalber per PN...

Schattengrüße
Stonehenge

geschrieben von: total.schaden

Zwar schon alt der Thread aber Interesse wäre trotzdem vorhanden.
Auch wenn es wahrscheinlich nimmer wirklich aktuell ist.
Komm auch aus dem Raum Chemnitz und Mitte 20 bin Ich auch^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker