[Brieffreundschaften gesucht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Brieffreundschaften gesucht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Tristesse

Hallo Leutz,

da meine Antworten auf bereits bestehende Themen hier, von Leuten die auf der Suche nach Brieffreundschaften sind, bis anhin kaum beantwortet wurden... bis auf wenige Ausnahmen, so versuche ich es nun mit einem eigenen Thema und hoffe so auf mehr Reaktionen :rolleyes:

Also, ich schreibe für mein Leben gerne Briefe und tausche mich auf diese Art über alles aus... möchte nicht nur gute Zeiten teilen, sondern auch Schlechte, möchte philosophieren, und über 'Gott'... wenn man dies hier so nennen darf? :cool: ... und die Welt diskutieren.

Auch wenn ich nicht täglich in schwarz durch die Gegend wandle, so interessiere ich mich doch für einiges aus dieser Kultur; Musik, Mystisches, Okkultismus, Fantasy, Hexen, Elfen, keltische Kultur, Horrorfilme und noch einiges mehr.

Ich würde mich sehr über Zuschriften von weiblichen Schreiberlingen freuen, Alter ist egal, ich selber bin 38 Jahre jung, aber noch weit vom Scheintod entfernt :D .

Carpe Diem,
Tristesse

geschrieben von: XlilithX

Grüß dich!!

Da würd ich mich doch glatt als weiblicher Schreiberling anbieten :)
Bin 26, lebe in Stuttgart, und hab ähnliche Interessen wie du. Kannst dich ja mal per PN melden...

Lg,
lilith

geschrieben von: Brixa

Hallo Tristesse,

ja, also, wenn Du noch Brieffreunde suchst, würd ich mich gerne anbieten! Ich bin fast 34 und schreibe auch sehr gerne, weil ich das viel persönlicher als E-Mails finde.

Bei Interesse meld Dich doch einfach mal per PN!

Liebe Grüße
Brix

geschrieben von: Prohibited

Sei gegrüßt!

Ich schreibe auch sehr gerne Briefe und bin schon seit längerer Zeit auf suche nach Leuten die ein wenig meine Einstellung teilen (oder foll und ganz)
Wäre nett wenn du dich mal per Pn meldest!?
Würde mich auf jeden Fall freuen!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker