German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Für diesn Text werde ich 10000000000%ig viele Minuspunkte bekommen,auch Antworten,wie,dass ich übertreibe,kindisch bin,möchtgern,oder ich werde Ironische antworten bekommen
Zitat:
Original geschrieben von Tchernabog
Ich mag Within Temptation!
:q
Zitat:
"Das neue Lied ist doch ech´n Witz"
Zitat:
Das Album ist abwechslungsreich, und deswegen schätze ich WT eigentlich höher ein als NW
Zitat:
Aber dem war nicht so
Zitat:
Versteht mich nicht falsch und unterlasst Komentare!
Zitat:
Original geschrieben von Darket
Ich glaub die Aussage war von mir :D
Zitat:
"Sängerin Sharon kann überhaupt nicht singen"
Zitat:
Original geschrieben von Thalmos
...wenn ich jedesmal, wenn über Nightwish rumgemeckert wird so n Beitrag schreiben würde, wär bei mir die Taste mit dem Ausrufezeichen wohl ziemlich schnell hin...
Zitat:
Von wegen, gerade den find ich am gotischsten als bisher!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bucky
So Songs hat Sting wohl komponiert, als er noch nicht über die Kloschüssel gucken konnte.
Zitat:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es damals ein solcher Frevel war, als DeMo und Cure in der Bravo waren.
Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Ach, war der damals so gut? bzw. überhaupt mal gut? :rolleyes:
Ist mir noch überhaupt nie aufgefallen ... (sorry, aber von Sting halte ich echt null.)
Zitat:
Original geschrieben von Bucky
Meine Bewertung ist rein objektiv.
Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Tante
Ich meinte damit,dass ich nicht scheisse über jemand schreib,nur weil ich den nicht mag!!!
Zitat:
Original geschrieben von Unity
wenn sich manche hier nicht umgehend etwas abkühlen, wird der Thread geschlossen und WT laut aufgedreht!
Zitat:
Original geschrieben von medievalklaus
Sorry, aber erwartest Du echt, nach so einer Aussage noch in irgendeiner Weise ernst genommen zu werden??? :D :D :D *sich vor Lachen aufm Boden kugeln tu*
Vielleicht ist es gerade die (all zu) perfekte Show, die viele Leute abstößt? Ich kann mich noch an ein Konzert von Faith & The Muse erinnern, ganz ohne spezielle Bühnendekos, mit einer kränkelnden Sängerin, die mit einer Tasse heißen Tee auf die Bühne kam (sie wollte das Konzert nicht ausfallen lassen), und an diesem Abend bestimmt nicht jeden Ton 100% genau getroffen hat ... Und doch war es ein geniales Konzert.Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Tante
Sie haben verschiedene wundervolle,zur musik passende und diese auch verwirklichende Bühnendekos und dementsprechend auch geile Pyros,zu denen eine unvergleichbar schöne Frau namens Sharon,die immer wieder mit neuem Make-Up und zauberhaften Kleidern überrascht,
Naja, sooo "fan-fair" finde ich CDs mit "Kopierschutz" überhaupt nicht. Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Kommerz wichtiger ist als die Verbreitung der Musik und ihrer Inhalte.Zitat:
So eine fan-faire Band,mit einem uneingebildeten charakter ist mir noch nie begegnet und das wird es auch nicht mehr!!!
Vielleicht hätten die Fans mehr davon, wenn sie sich stattdessen mit den dunklen Dingen des Alltags befassen würden und Ansätzen, wie man vielleicht damit umgehen könnte.Zitat:
Sie machen immer wieder dinge,an denen sich ihre fans erfreuen können,wie z.b. spezial konzis ind mystischen gegenden etc...
"härter und dunkler" - widerspricht sich das nicht irgendwie? Ich habe bei den "Schwarzen" gerade gelernt, dass sich Probleme auf die dunkle, sanfte Art oft besser lösen lassen, als mit Härte und Gewalt. Mich haben die sanften Töne von Qntal und Dark Sanctuary zehnmal mehr bewegt, erschüttert, zum Weinen und Wiederauferstehen gebracht als alle WTs, Nightwishs usw. zusammen.Zitat:
Der neue song ein WITZ???
Von wegen,gerade der ist doch noch härter und dunkler als die vorgänger!!! ... Eigentlich dachte ich dass mit diesem song eure (schlechte)meinung über Wt ein bissl geändert wird,da der ja zeigt,dass sie sehr sehr dunkel sind!!!
Da hast du Recht.Zitat:
Ob jemand singen kann oder nicht,lässt sich nicht mit geschmack bestimmen,das weiss ich!!!Jeanette...kann singen,aber ich hör so ne musik halt nicht,deswegen muss ich ihre stimme nicht schlechter machen als sie ist!!!Das heisst nicht dass ich sie mit Sharon vergleiche oder so,es soll nur zeigen,dass ich kein scheiss über jemand schreib,nur weil ich die musik halt net mag!!!
Dann haben sie auch einen Ehrenplatz in deinem Herzen (und deinem CD-Regal) verdient. Aber auch wenn sie dir das Tor in die Welt jenseits von Charts und Dudelradio geöffnet haben, ist der nächste Schritt, das Tor hinter sich zu lassen und sich in der Welt der Vielfalt umzuschauen (auch über den Rand der "Szene" hinaus).Zitat:
Lange zeit hab ich jemand wie die gewartet,davor hab ich nir wirklich Musik gehört,weil mir das normale nie gefiel,aber eines tages kam die rettung rüber!!!Mir schallte ice-queen entgegen und ich wusste,dass das das ist was ich wirklich will!!!So schaute ich auch nach anderen bands dieser art,fand sie und somit auch zur szene!!!Ab dem Zeitpunkt liess mich halt ihre musik nicht mehr los!!!Sie haben mein leben wirklich positiv umgelenkt,
Das ist vergleichbar mit der Tatsache, dass Kinder die extra für sie geschaffenen Kinder-Lieder, Kinder-Geschichten und allerlei anderen Kinderkram meist gähnend langweilig finden und sich stattdessen für andere Dinge interessieren.Zitat:
Aber ich kann s halt echt nicht verstehen,dass eine Gothic-Metal-Band von den leuten,die diese musik hauptsächlich hören,nicht unterstützt wird,sondern im gegenteil(evtl gerade wegen der charts)abschätzend umschrieben wird!!!Sie sind ja schliesslich hauptsächlich eine band für unsre szene!!!Gerade von euch hätt ich das net erwartet,von den Normalos schon!!!Echt traurig,wo es doch eigentlich eine Band hauptsächlich für die dunklen sind!!!!
Vielleicht fehlt nur ein wenig Aufrichtigkeit ("Truth") ? :rolleyes:Zitat:
Ich will halt nur wissen,ob die wirklich soo schlecht sind weil die aus den charts kamen!!!
Zitat:
Echt traurig,wo es doch eigentlich eine Band hauptsächlich für die dunklen sind!!!!
Zitat:
So schaute ich auch nach anderen bands dieser art,fand sie und somit auch zur szene!!!