Ich, ein schwarzes Seelchen mit einigen bunten Flecken auf dem Herzen, suche ein liebes Kerlchen.!!!
Vielleicht hocken hier einige zwiespältige Gestalten??? *Grinselchen*
Nun, ich erzähl erstmal was für ein weibliches Monstrum hier versucht einige nett formulierte Wörter zu produzieren…..
Meine eine ist 18 Jahre alt. Gehöre zu der romantischen Sorte. Bin ziemlich verschmust und schrecklich kuschelwütig. Aber dabei irgendwie nicht anhänglich, glaub ich doch mal. also wenn ich meinen gegenüber nicht zu Tode geküsst, berührt….nunja, *keine Details bitte *habe….dann bin ich auch liebend gerne draußen. für mich sind lange und intensive Gespräche sehr wichtig. Ich brauche keine hübsche hülle mit mehr Luft im Hirn als in der Lunge ….interessant wäre mir da aufjedenfall lieber *lächel*
Och was soll ich denn noch schreiben, vielleicht ist es noch zu früh morgen um so einen schönen „brief“ zu verfassen.
Habe so ein bisschen über mich gesprochen….vieleicht meldet sich ja doch wer jemand…*liebschau*
geschrieben von: Lifthrasil
sehr schön geschrieben :)
geschrieben von: Erbin der Asche
ein danke schön geht in freundlciherweise zu dir zurück*lächel*
mh, eigentlich fidn ichc es bisschen zu wirr geschrieben, ich glaub nciht, dass sich jemand melden wird...*seufz*
aber die hoffnung im herzen und make up im gesicht.. da kann mir ncihts passieren *lach
geschrieben von: Lifthrasil
mit wohnort angabe wär die chance sicher größer das sich wer meldet
wenn du schon wen zum kuscheln suchst ist die entfernung doch nicht ganz egal ;)
och natürlich*lächel*
also ich gammel im moment in nrw rum....wenn ich mich noch hinreißen würde, details preiszugeben, würd ich sagen dass ich in der nähe von krefeld wohne oder sogar etwas nah an köln bin.. ist doch eh alles relativ oder??*grinselchen*
geschrieben von: rochus
bist leider ein wenig weit weg, sonst würd ich mich ernsthaft melden :) dein posting macht dich irgendwie sehr sympatisch (auch so ein kuschelwütiger ist *g*)
lieben gruß
rochus
geschrieben von: Frightener
Gerade im Raum Köln sollten sich doch viele "Opfer" finden lassen!
Aber wie mein Vorredner schon angesprochen hat... ist leider doch schon ein Stück bis nach da oben. Dir muss ich allerdings auch recht geben... Wahre Liebe kennt keine Entfernungen!
Also... vllt trifft man sich ja mal in Köln oder so :)
sg Frighty
geschrieben von: Todessehnsucht
Komm zu mir :rolleyes: , musst aber sehr weit umziehen :( , ne bist leider auch für mich zu weit weg, hörst dich aber sehr süss und niedlich an, aso is doof das wir hier alles vollspamen, weil der Thread ab ner bestimmten Beitragszahle gesperrt wird ;) , also is besser wenn keiner mehr was wie "leider zu weit weg" schreibt glaub ich.
geschrieben von: Fou Lou
@todesehnsucht
soweit ich weiss werden die beiträge erst ab 100 geschlossen und naja da sind wir ja noch lange nicht und es gibt pn´s +gg+
würde auch gerne todgekuschelt werden.....
naja ich schliesse mich auch in so ziemlich allen punkten den anderen an. es ist echt sher sher schön geschrieben...
dazu bin ich auch noch n bissel jüger als du ... 17 ist +gg+
aber n kumpel meint eh ich soll mir wen älteres suchen lool +gg+
vieleicht kann man sich ja ma einfach so ma unterhalten..
Gruß Fou
sanfte grüße,
nun wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich in meinem unendlich langen udn viel erfahrungen geprägten leben(*grinselchen*) 3 beziehungen und irgednwie waren dann alle meine kerle von 300km bis hin zu 1220km von mir weg*theatralisch seufz*.....
dementsprechend war krefeld.. köln mehr auf mich bezogen*lächel*
darum möchte ich mich nciht eingrenzen, denn wer sich schon eingrenz der würd doch gleichzeitig die liebe eingrenzen udn damit sehr unglücklich werden, oder???
aber nunja, schreibt ruhig weiter, bisschen gespräch ist nciht wirklich schlecht.. oder so...
".....anonym unter vielen menschen
bin ich ein gesicht in der masse
ein wunsch eines sterns
der langsam und still
im schwarzen meer verblasst....."
geschrieben von: roddy
Ich wollt nur sagen, dass ich deinen Text unheimlich schön find und dir ganz sicher darauf geantwortet hätte, wenn der Text irgendwie ein halbes Jahr früher gekommen wäre. Weiss jetzt nicht, ob es dir hilft...
geschrieben von: Holy War
In the corner beside my window
There hangs a lonely photograph
There is no reason
I'd never notice a memory that could hold me back
There is a wound that's always bleeding
There is a road I'm always walking
And I know you'll never return to this place
Gone through days without talking
There is a comfort in silence
So used to losing all ambition
And struggling to maintain what's left
And once undone, there is only smoke
Burning in my eyes to blind
To cover up what really happened
And force the darkness unto me
"totgeweinte sehnsüchte
verkauft an die vergangenheit
schlüpfe in kleine erinnerungen
suche dort ein warmes licht......"
hey ihr bösen gespenster!
vielen dank für eure postings...*schiefchen* nun, ich hocke hier noch immer allein rum und singe mir stumme liebeslieder*lächel*
@roddy
mh ein halbes jahr zu spät??? mh vieleicht melde ich mich in einem neuem halben jahr wieder bei dir??*grinselchen* vielelicht wird es dann was??
obwohl ich dir wüsnch dass du noch in einem halben jahr in gemeiner zweisamkeit durch die welt fliegst*lächel*
in rosen gehüllt
mit asche gesegntet
so warte ich auf dich
geschrieben von: GreyWulf
Ach hätte die Rose Flügel,
Sie flöge hinüber zu dir,
Und brächte dir tausend Grüße,
Und du wüßtest sie kämen von mir.
O könnte die Rose singen,
Ich sendete sie an dich
Und sie sänge dir dieses Liedchen,
Und du dächtest dabei an mich.
Sie kann nicht fliegen, nicht singen!
Ich bin die Sehnsucht so müd,
Drum fliege ich selber und bringe
Dir Gruß und Rose und Lied.
vielleicht mag sie ja gemeinsam mit mir singen um der einsamkeit etwas zu entfliehen? du hast übrigens eine mail bekommen (hoffe ich)
Viele Grüße
geschrieben von: Rathamoon(MoD)
Auch für mich ist das zuw eit wenn auch nicht so weit entfernt. Aber dennoch zum kuscheln zu weit....
Aber auch ich finde den Text schön geschrieben.
*schnief*
geschrieben von: Silentsoul
Suchst Liebe? Wart mal - ich geb dir welche!
Würd ich jedenfalls gerne,aber die passt nicht durch den Bildschirm!!!
MEld dich doch einfach mal bei mir,vielleicht kriegen wir ja was hin!
hey hey du!
ich schreib dir eine pm, wenn du ganz lieb bitte sagst*lächel
*Kicher* *Kicher*
Nun sag schon schön artig bitte bitte :D :q
Ich will es sehen wie du bitte bitte sagst, los jetzt :eek: :D
hey du holy*lächel*
hast du irgednetwas mit deinem nachrichten system gemacht??
ich ahbe dir schon 3 pm geschrieben aber diese kamen immer zurück ode rich konnt sie schon gar nciht wegschicken..*wudner*
Hab dir 'ne Email geschrieben, ist sowieso praktischer =))