[Letzte Beiträge und Beitragszahl] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Letzte Beiträge und Beitragszahl

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: OceanGypsy

Ich glaube, ich hab' ein kleines Problem. Meine Beitragszahl verändert sich nicht, auch wenn ich neue Beiträge schreibe und wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, taucht er nicht unter 'Letzter Beitrag' auf. Dort bleibt der Beitrag meines Vorgängers stehen und der Thread verschiebt sich auch nicht nach oben. Im Thema ansich taucht mein Beitrag dann aber auf. Woran liegt das??:(

LG,
OceanGypsy

geschrieben von: decay73

Manchmal hakt das Board ein wenig. Und wenn man ann einen Beitrag geschrieben hat kommt es vor, daß der Beitrag nicht 'gezählt' wird.
Hilfreich ist manchmal, möglichst zu warten, bis der Vorgang wirklich abgeschlossen ist. Manchmal bringt aber auch das nichts.
Irgendwann dürfte es aber wieder gehen... :)

geschrieben von: OceanGypsy

Ich glaube, es funktioniert wieder...trotzdem danke für deine Antwort!:)

geschrieben von: BlackTea

Habe zwar ein etwas anderes "Problem", schreibe es aber in diesen Thread...
Gestern Abend hatte ich herrliche 999 Beiträge und habe mich sehr darauf gefreut endlich meinen 1000. schreiben zu können ;) Und eben gucke ich - auf einmal sind es nur noch 994... Das ist früher schon einmal im etwas größeren Stil passiert, als Nachtwelten einige Tage platt lag. Erklärt sich die Reduzierung der Beiträge durch die Löschung alter Threads? Es ist ja nun nicht so, dass man die Beiträge nicht geschrieben hat - wieso also eine Änderung der Anzeige?

geschrieben von: AlienSexFiend

...sowas liegt echt am Löschen...ist mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder einiges gelöscht worden ist und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal nicht nur in den FKs gelöscht wurde...;)

...und das die Anzeige dadurch geändert hat, ist auch in gewisser Weise logisch: So werden eben nur die Beiträge gezählt, die tatsächlich vorhanden sind und nicht die, die irgendwann mal geschrieben wurden...schließlich werden so ja auch (entstandene) Nullposter ("Karteileichen") immer wieder mal gelöscht...

...viel Spaß jedenfalls mit deinem 1000., auch wenn er sich minimal verzögert...;)

Na dann... Solange ich nie zu einer Karteileiche werde ;) Ich knacke die 1000 schon noch :D Danke!

geschrieben von: Montrose

Du hast sie schon geknackt.
Du solltest jetzt einen Moderator Deiner Wahl anschreiben, ihm Deine Adresse geben und ihn bitten, den Toaster zuzuschicken.

Die elektirsche Heckenschere gibt es erst ab 1800 Beiträge. :(

Ah, so ein Mist aber auch :D

geschrieben von: Manley

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...sowas liegt echt am Löschen...ist mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder einiges gelöscht worden ist und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal nicht nur in den FKs gelöscht wurde...;)

yep, korrekt, genau so ist es. und es betrifft alle user gleichermaßen...

geschrieben von: Demon17

Also ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Beitrag Black Tea. Wie wäre es mit einem Kommitee zur Vorbereitung von Posting-Jubiläen? ;)

Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Wie wäre es mit einem Kommitee zur Vorbereitung von Posting-Jubiläen? ;)

Oh, das fände ich ganz hervorragend ;) Seelischer Beistand vor, während und nach dem Jubiläum (wie muss man das eigentlich korrekt schreiben - es hieße ja eigentlich: während des Jubiläums ;)) :D

Dann gratuliere ich Dir hiermit herzlich zu den ersten Tausend Postings, Black Tea, wie oft hast Du die Tausendergrenze denn inzwischen überschritten? :)

Bisher nur ein Mal ;) Aber ich befürchte, wenn der Schwarzmarkt geplättet wird, muss ich mir das Ziel erneut setzen :rolleyes:

ach was solls, irgendwann ist die Festplatte voll und dann ist es sowieso egal. ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker