[Seelenverwandte] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Seelenverwandte

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lunia

Hi @ all!

Ich bin noch ziemlich neu im Forum und suche interessante Leute, die Lust haben, mein E-Mail-Fach zu füttern! Allerdings fühle ich mich nicht unbedingt einer bestimmten Szene zugehörig und passe auch eigentlich in keine Schublade (Alternativ trifft es wohl am ehesten.). Ich kann sowohl mit der schwarzen, als auch der bunten Seite des Lebens etwas anfangen und interessiere mich für Musik (z. B. für Heavy Metal, "schwarze" Musik, Punk aber auch andere), Festivals, Diskussionen, Soziologie, Geschichte, abtanzen.
Das mag ich: Menschen, die nicht der Norm entsprechen, lange Haare bei beiden Geschlechtern, Natur (besonders Wald und Meer).
Das mag ich nicht: Rechtsradikale, Intoleranz, Konsumgeilheit, Oberflächlichkeit, Stadtpläne.
Mich selbst zu beschreiben fällt mir etwas schwer. Das können andere wahrscheinlich besser. Ich würde sagen, mal bin ich eher introvertiert und schüchtern, mal aber auch das genaue Gegenteil. Am besten, ihr macht euch selbst ein Bild, wenn ihr mir schreibt! (Das war jetzt eine Aufforderung!) Ich bin übrigens 22 und w und komme aus Niedersachsen!

geschrieben von: GhostLoveScore

hi lunia, wenn du lust hast meld dich doch mal unter icq 124747816, ich bin 20, komme aus koblenz und kann mit punk leider garnix anfangen ^^.

geschrieben von: Lunia

Hallo GhostLoveScore!

Leider habe ich kein ICQ...

geschrieben von: GhostLoveScore

das kann man in 5 minuten runterladen vielleicht schaust dus dir mal an (www.icq.com).

ansonsten schreib mal ne pn wenn dir danach ist :)

geschrieben von: Serena

bei Interesse kann man sich auch gerne bei mir melden...

+Seri+

geschrieben von: Neithan

Mit der richtigen Einstellung kann auch die Schwarze Seite des Lebens unheimlich bunt sein.

Das mit teilweise introvertiert und dann doch wieder genau anders rum kenn ich: Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend aber hab gleichzeitig einen unheimlichen geltungsdrang. Wenn man mich erst mal anfangen lässt zu reden schaff ich es problemlos 80% des gesprächs alleine zu betreiben.

Und noch was: Stadtpläne sind geil!!! :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker