German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Ich weiss ja,das man nicht einfach zur Szene gehört,wenn man nur etwas wissen hat.
:eek: Also, beweisen muß man gar nichts.Zitat:
Original geschrieben von BlackDragon25
Allerdings hatte ich auch schonmal gelesen,das wenn man nur die Musik hört und sich schwarz kleidet*wenn das alles nur nicht so teuer wär:) ,das man auch nicht gleich dazugehört und man erstmal einiges beweisen muss.
Zitat:
Original geschrieben von ilumina
*Ächtz*
Neeeeeiiiinnnnn!!!! Es fängt schon wieder an!!!!!!!:eek:
Wann löst Ihr Euch eigentlich von dem Gedanken, daß alle Leute nur arrogant, böse und was weiß ich noch alles sind????
Wer setzt Euch denn bitte den Floh ins Ohr, daß Ältere prinzipiell Jüngere als Pseudos abstempeln müssen????
So einfach ist es auch nicht!!!!!
Ich kann es einfach nicht glauben, daß der Frankfurter Freundeskreis tatsächlich der einzige sein hier im Board sein soll, der nicht negativ in Bezug auf Neue (egal welchen Alters!) eingestellt ist!!!
Ich kann und will das nicht glauben!!!!!!:mad:
Ferner haben die Nachtweltentreffen (egal ob das offizielle auf Burg Ludwigstein oder die ganzen kleinen, "inoffiziellen" Treffen) das Gegenteil bewiesen!!!
Macht Euch doch mal bitte etwas locker, dann klappt's auch mit dem Nachbarn!!!*zwinker*
Zitat:
Original geschrieben von ilumina
*Ächtz*
Neeeeeiiiinnnnn!!!! Es fängt schon wieder an!!!!!!!:eek:
Wann löst Ihr Euch eigentlich von dem Gedanken, daß alle Leute nur arrogant, böse und was weiß ich noch alles sind????
Wer setzt Euch denn bitte den Floh ins Ohr, daß Ältere prinzipiell Jüngere als Pseudos abstempeln müssen????
So einfach ist es auch nicht!!!!!
Ich kann es einfach nicht glauben, daß der Frankfurter Freundeskreis tatsächlich der einzige sein hier im Board sein soll, der nicht negativ in Bezug auf Neue (egal welchen Alters!) eingestellt ist!!!
Ich kann und will das nicht glauben!!!!!!:mad:
Ferner haben die Nachtweltentreffen (egal ob das offizielle auf Burg Ludwigstein oder die ganzen kleinen, "inoffiziellen" Treffen) das Gegenteil bewiesen!!!
Macht Euch doch mal bitte etwas locker, dann klappt's auch mit dem Nachbarn!!!*zwinker*
Zitat:
Original geschrieben von xtastedbloodx
anfangs ist es denke ich für jeden schwer einfach mal Leute zu finden die "gleich" sind wie einer selbst ....aber das baut sich einfach mit der Zeit auf ....ich kannt zuerst nur eine einzige person ....dann wurden es durch diese Person 3 ....dann hab ich nebenbei aus meiner Schule welche kennen gelernt dann warens schon 5 ....und und und ....komtm mit der zeit