Ich,...
21 Jahre alt, etwas zu groß, als AZUBI tätig, verspielt, phantasievoll, gern kreativ, ansonsten offen für alles, mit großem Interesse für Musik fast jeder Art, der zwar gern tanzen geht, aber doch eher ruhig ist, zumeist nachts lieber auf ist als tagsüber, manchmal aber doch eher selten schwimmen geht, mal n buch liest, niemals Fern guckt, nicht am rauchen aber gern mal am trinken ist, gern auf Konzerte, Ma-Märkte und Messen geht, sich daher auch gern verkleidet (am liebsten schwarz ), insgesamt gesehen sehr rational denkt, doch aber irgendwie zu oft vor sich hinträumt, insgesamt sehr verschmust und manchmal auch lieber allein ist, etwas gegen Vorurteile hat, sie aber manchmal selber hat, von einer besseren Welt träumt jedoch auf apokalyptische Illustrationen aller Art steht, natürlich oft sehr nachdenklich ist, aber durchaus auch gut abschalten kann...
sucht mutige Sie, die meint etwas mit mir anfangen zu können :)
greetz,
Der schlichte Loki :D
geschrieben von: L0ki
Sorry, noch etwas zur Ergänzung: Also Iserlohn liegt da in der Nähe von Dortmund ;) Wär schon nicht schlecht, wenn ihr nicht ALLZU weit weg wohnen würdet...
greetz,
Loki, der Vergessliche
geschrieben von: shining night
siehe pn :D
geschrieben von: axa
hmm na dann ma viel glück :D
geschrieben von: Schwarzer Hase
Das ging ja schnell :)
geschrieben von: Sura Shavana
*schließt sich ma der axa an* :D
geschrieben von: L0ki
Watwatwatwerwieso?
Hase?
Kenne ich einen Hasen? ... nur einen, aber den erschieß ich nächstes Jahr :D
@sura&axa: danke danke, auch wenn mir die eine von euch doch recht unbekannt vorkommt, oder saß jene Holde in der dunklen nacht der kürbisse direkt vor mir, bzw. später zu meiner linken!? ^^
greetz,
Loki
geschrieben von: Schwarzer Hase
Zitat:Original geschrieben von L0ki Hase?
Kenne ich einen Hasen? ... nur einen, aber den erschieß ich nächstes Jahr :D
Na dann kann ich wenigstens dieses Jahr noch ein bischen spammen. :p