[Schwarze Prinzessin sucht schwarzen Fürsten] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarze Prinzessin sucht schwarzen Fürsten

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: StrangeGothic

Seyd gegrüßt,

schon sei längerem bin ich wieder Single. Am Anfang war es noch ganz schön, doch nun ertrage ich es nicht mehr alleine zu sein. Überall um mich herum sind glückliche Pärchen versammelt, die sich in ihrer trauten Zweisamkeit wiegen und mich als einen Außenstehenden sie nur betrachten und wieder in alte Sehnsüchte verfallen lassen. :(
Nun versuche ich über eine Kontaktanzeige meine Einsamkeit zu stillen und hoffe auf euer Gehör. Dabei suche ich einfach nur einen lieben Meschen, der mich aus den Ketten der Einsamkeit befreien kann. Du solltest ungefähr zwischen 19 und 26 Jahren alt sein. Ich selbst bin seit 18 Herbsten auf dieser Welt. Aussehen ist egal, denn was bleibt ist die Seele eines Menschen. Ich selbst habe lange, goldblonde Haare, Augen wie Met (wie man mir einst sagte) und bin von etwas molligerer Statur, wobei ich derzeit es zu ändern versuche. Mein Name ist Laoghaire, so nennen mich meine Freunde; irdisch heiße ich jedoch Sara. Meine Interessen liegen in der Musik, dem Design von Mode, der Kunst, der Magie und als meine letzten, aber wichtigste Passionen die Literatur und Mythologie. Es wäre schön, wenn du dich auch dafür interessieren würdest, aber es ist kein Muss. Ich lebe derzeit noch im Bundesstaat Thüringen, doch dies wird sich sicher ab dem nächsten Jahr mit dem Beginn meines Studiums ändern.

Fragen beantworte ich sehr gerne.

Auf hoffentlich ganz bald,
Laoghaire

geschrieben von: Soego

:rolleyes:

geschrieben von: axa

was ne tolle antwort auf das doch sehr schön geschriebene vorhergehende... manche menschen sind einfach toll!

ich wünsch dir viel glück bei deiner suche... bin leider net männlich... wo willst denn studieren? und was?

geschrieben von: Dedalus

Sei gegrüßt,

wohin verschlägt es dich denn zu deinem Studium? Solltest du dein Studium in Sachsen-Anhalt beginnen könnte man sich ja mal treffen, wenn du magst.

LG's

Dedalus

geschrieben von: Seneca

Allen Sehsüchten zum trotz sollten wie bei der Wahl des Partners vielleicht immer bedenken, das Schwarze Fürsten, oder auch Märchenprinzen nicht nur rar gesät sind, sie sterben im Alltag auch schnell....!

Hi, ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.

@axa: manche schätzen halt schöne worte nicht, wie wir es tun
@dedalus: zu meinem studium wird es mich sicher nach jena verschlagen, da ich lehramt studieren will...*gg* schüler = sklaven...
@seneca: ja, menschen, wie märchenprinzen sterben aus wegen der gesellschaft...

geschrieben von: Dedalus

Hi,

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Studium und bei der Suche nach deinem Traumprinzen. Du wirst ihn schon finden!

LG's

Dedalus

geschrieben von: Montrose

Zitat:
sollten wie bei der Wahl des Partners vielleicht immer bedenken,
Daß Tante Ottilie immer gesagt hat: Nimm einen Architekten oder Arzt zum Mann?

Zitat:
märchenprinzen sterben aus wegen der gesellschaft...
Genau. Das ist eine vernünftige Antwort!

geschrieben von: apuc

Bisher dachte ich das Märchenprinzen an den Frauen zugrunde gehen.

geschrieben von: Silentsoul

Es gibt schon noch Märchenprinzen, nur meist sind die nicht wie die altbekannten, sondern es sind "einsame Wölfe", die auf der Suche nach ihrer Seelenverwandschaft rastlos durch die Welt ziehen und ihren Frieden meist nicht finden!
Ich selbst suche ebenfalls noch!
@seneca ...und bisher konnte mir die Gesellschaft noch nichts anhaben - doch allein gegen diesen Moloch zu stehen ist nicht immer einfach!!

@strangegothic Solltest du dich mal auf Hamburger Stadtgebiet befinden...oder gar dort studieren,meld dich! Würd mich freun!

@silentsoul: kann ich mich auch jetzt schon melden....*smile* ?
ich bin auch "eine einsame wölfin" auf der suche nach gesellschaft, vielleicht auch einem herrchen...*gg*

Habe dir eine pn geschrieben!

geschrieben von: scarabeus

wohne leider zu weit weg in bochum :(

geschrieben von: Albis Antiqua

Hallo Strange Gothic,

hast Du denn schon jemanden gefunden? Es klingt nämlich für mich sehr interessant, was Du da schreibst...

nein, also "gefunden" habe ich keinen...leider...
wer aber mag, der kann mir liebend gerne eine PN schicken...

Ich hab mich ja für sie interessiert,aber irgendwie scheine ich nicht ihr Typ zu sein,denn sie antwortet mir nicht!!!
Schade eigentlich!!

dann würde ich aber mal meine emails nachsehen...so in einer halben stunde werde ich fertig sein...*smile*

Na dann schau ich mal und warte ein bisschen und gucke ob noch was kommt....:D

geschrieben von: lostchild

dann wuensche ich euch beiden schon mal alles gute...;) vielleicht hat sich ja gerade ein paar gefunden -g-

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker