[Creos Sudelbuch] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4

Creos Sudelbuch

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Creobotra

das ist für Skizzen u.ä., die ich zwar gern zeigen würd, aber nicht unbedingt in die BDB stellen will, da ich die meisten eh nicht ausarbeit und/oder keine lust dran weiter zu arbeiten, also nur Ideen oder... eben skizzen.

wird zwar noch etwas dauern, bis ich was reinstellen kann, aber ich wollt den thread einfach schon mal angelegt haben, dann wär das schonmal geschafft :-)

vG
creo

geschrieben von: gahi

dann bin ich mal gespannt. sag bescheid, wenns los geht ;)

Ich finde Deine Natur- und Archäologiebilder übrigens sehr gut. Ich studiere bio und kenne daher das ein oder andere sehr gut aus der Nähe...war wirklich begeistert ;) Hast Du denn auch Zeichnungen von Skeletten bzw. hast Du überhaupt welche? Hab solche Arbeiten nicht bei Dir gefunden, aber vllt. hast Du sie ja nur in einer Schublade versteckt ;)
lieben gruß,
gahi

geschrieben von: gekitsu

*freu*

los, posten, schneller! ;) ich koennte ja damit locken, dass wenn du was postest, ich auch wieder ein paar seiten scanne...

huch...gemach,gemach :-)

z.zt. hab ich was anderes zu tun.

@gahi: hm, ein skelett hatt ich doch drin, von einer dronte.
ansonsten hab ich glaub nur wenige zeichnungen, skelette sind ziemlich anstrengend :-)
wenns gut läuft, mal ich demnächst detailzeichnungen von asiatischen vogelspinnen.

@geki: soll das heissen, du hast zeichnungen, bist bloss zu faul zum scannen, oder was??

vG
creo

ja natuerlich... :cool:

also jut, einen skizzen-thread ohne skizzen wäre zu peinlich :-)