German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von meian
@LittleMissScary
Darf man nicht trotzdem die Gedanken anderer lesen? Die Gedanken derer, die eventuell ähnlich denken wie man selbst?
Oder gibt er sich mit jedem Mitglied hier persönlich ab? :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Larmedesuicide
Wieso schimpft eigentlich imemr jeder auf die "Pseudos"? Sind nicht die menschen fast noch schlimmer, die hochnäsig durch die gegend laufn, und jeden, der nicht extrem genug aussieht schief ankuckn und als eben so einen Pseudo zu bezeichnen? Weil er nicht so "real" ist wie sie?
Zitat:
Original geschrieben von StrapsenKind
grufties sind eh die geschlechtskrankheit der wave-szene!
dieses ganze "ich sehen mich nach dem tod"-rumgekacke geht mir so aufn sack. BRINGT EUCH UM UND GEHT UNS NICH AUFN SACK WENN IHR NED STARK GENUG SEID EUER SCHEISS LEBEN IN DEN GRIFF ZU KRIEGEN.
boah, diese gekünstelte scheisse, dieses gepose, diese arroganz, dieser ungeschriebene kodex, die mangelnde kreativität / innovation im bereich musik, diese (ebenfalls ungeschriebene) mode-regeln (rüschen-schwuchtel / batcave-tunte /ebm-macho / neofolk-frontsoldat / minimal-weltverschwörer / mittelalter-poser etc.)... boah. die szene stinkt. n großteil der meinungen ist aufgesetzt oder nich konsequent durchdacht, sondern sinnloses blabla....
hauptsache man wirkt nachdenklich und in sich gekehrt... wenns so wär würdet ihr wenigstens eure (manchmals) nervige fresse halten...
Zitat:
Original geschrieben von neardark
Das sind Ideale, die niemals jemand vorgegeben hat und die somit auch niemand einzuhalten hat bzw. einhalten kann... (was für ein kluger satz *mal auf schulter klopf...*)
Zitat:
Original geschrieben von Caranaldion
Danke euch...ich hab so lange nach einem "Beweis" für
dies hier gesucht ...:rolleyes:
mit den allergothischsten, allertruesten, und allerunpesudoesten Grüssen
Zitat:
Was ist denn bitte mit dem inneren dingen geworden, die "wir" so anprangern, mit toleranz, dem lebensgefühl usw, sind wir schon genauso oberflächlich wie die breite masse, die wir ignorieren? Wenn ja, dann hat "Goth-sein" seinen sinn verloren, denn dann sind wir nicht besser und anders, als wir zu sein glaubten.