[w sucht m von überall her] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

w sucht m von überall her

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: -Motte-

[EDIT]

geschrieben von: Fou Lou

Juten tach

ich schreib hier einfach ma was rein damit das nicht soo leer aussieht...

Bin sicher netd as was du suchst denn ich bin keine 18 udn auch kleiner als du +gg+

trotzdem wünsche ich dir viel glück

Gruß Fou

geschrieben von: Thanateros

Wenns hier nur darum geht, dass es hier nich leer aussieht, bin ich mit von der Partie...
Passe sogar ins Beuteschema :D, bin nur voller Schmerz und noch nicht bereit ins Leben rauszuflattern...:(
Stattdessen mach ich nur wieder Dinge, die andere als Dummheiten bezeichnen...:rolleyes:

LG

geschrieben von: apuc

Dummheiten udn Fehler muss man machen, das ganze nennt sich dann Lernen wenn man die Fehler irgendwann nicht mehr macht oder sie bewusst macht weil man so ist.

geschrieben von: Holy War

Lasst ihr doch zumindest die Hoffnung...

Zitat:
Lasst ihr doch zumindest die Hoffnung...

ach es ist also schlimmer als ein topic in dem niemand was schreibt??

ich glaube die hoffung wird eher da sein als das wenn der tpic leer ist. und ich denke wenn wir nichtz reingeschrieben haben, sry ich mach jetzt mal einen auf egoist... wenn ich hier nichtz spontan was reingeschrieben hätte. hätte denn die anderen was reingeschrieben????
Ich meine weil sie jeder beitrag auf den voherigen bezieht.

geschrieben von: apuc

Ich hatte nmich eigentlich auf Thanateros bezogen. Und nur weil ein Thread leer ist wird nicht trotzdem diskutiert.

Ich wollte auch niemanden die Hoffnung nehemn, aber nach meiner erfahrung mach man halt erst Dummheiten bevor man es richtig macht.

geschrieben von: Thanateros

Manche Dummheiten soll man lieber lassen, die die ich meinte, gehört thematisch eher ins Hospital...
Ausserdem lern ich aus dieser Dummheit leider nicht...

Zitat:
ach es ist also schlimmer als ein topic in dem niemand was schreibt??

'Ne rethorische Frage, hm ?

Wenn jemand eine Kontaktanzeige schaltet, dann erhofft er / sie sich davon das sich jemand meldet der ebenfalls auf der Suche ist. Zu sehen, dass in einem solchen Thread nur User posten die quasi am Thema vorbei reden ist eher enttäuschend - finde ich.

Aber ich habe den Thread nicht eröffnet, von daher muss ich nicht zwingend Recht haben.

Zitat:
Wenn jemand eine Kontaktanzeige schaltet, dann erhofft er / sie sich davon das sich jemand meldet der ebenfalls auf der Suche ist.

ich persönlich finds besserals das gar nichtz drinne steht.

und zumal hab ICH nie behauptet das ich nicht auf der suche sei.
oder hab ich das??

Zitat:
und zumal hab ICH nie behauptet das ich nicht auf der suche sei.
oder hab ich das??

Beantworte es dir selbst. :D

Natürlich frage ich mich jetzt in dem Zusammenhang wo ich es angeblich behauptet haben soll, aber schon gut...

Zitat:
Bin sicher netd as was du suchst denn ich bin keine 18 udn auch kleiner als du

Damit hast du dich bereits selber disqualifiziert...

Nein habe ich nicht... zumindest nicht direkt... ich habe blos meine eigenschaften mit dem gesuch verglichen und es aufgeschrieben.
also ich kann daraus nicht erkennen das ich behauptet haben soll das ich kein interesse hätte?? die endscheidung würde bei ihr liegen.

s.o

geschrieben von: Silentsoul

So! Dann bin ich jetzt der erste,der direkt sein Interesse bekundet,die junge Dame,die diesen Thread eröffnet hat kennenlernen zu wollen!!!
Das finde ich auch ziemlich gut,weil wenn keiner schneller ist als ich...und auch nach mir erstmal keiner kommt - dann steigt die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen!!!
In dem Sinne würde ich mich sehr über Resonanz freuen!
Sofern du etwas wissen möchtest,was nicht in meiner Bio steht,frag mich einfach!
Mich würd erstmal nur so zur Orientierung interessieren aus welchem Teil der Republik du kommst?!
Alles weitere ergibt sich hoffentlich in Folgegesprächen...

@alle anderen :q

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker