hallo! auch ich bin jetzt draufgekommen, dass es dieses nette Foyer gibt, und werd mich hier gleich mal verewigen.
Ich komme aus Weiden/See, das ist eines der Oberkäffer (falls es dieses Wort gibt) im Seewinkel, welches im Burgenland (wir haben gar nicht sooo viele Burgen) in Ö liegt.
Ich bin am Fr, den 13. Januar 1989 geboren und bin daher 15 (für leute die zu faul sind zum rechnen ;-) )
Ich gehe in die Hak, welche mir von Grund auf verhasst ist, um später einer der anderen Millionen Biedermänner zu werden.
Mein Musikgeschmack ist eher vielseitig: Ich mag Metal im Stil von Metallica und NWOBHM, Death Angel und Evergrey gefallen mir auch sehr gut.
Dann mag ich Sachen von den Blutengeln, oder von Goethes Erben. Am besten gefallt mir aber z.b. Letzte Instanz, die sind echt spitze, besondres ihr Ablum "Kalter Glanz".
Dann hör ich noch Sting (jaja, das ist der von the police), Nightwish, Evanescence und HIM. Lacrimas Profundere find ich auch gar nciht so übel.
Aber meine absolute Lieblingsband ist Within Temptation. Orphanage sind auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie WT.
Bedingt gefallen tun mir dann noch Das Ich und Lame Immortelle.
Ich hab noch eine Schwester die mir aber mächtig auf den keks (blöder ausdruck ;-) ) geht. Freund hab ich leider keinen.
Falls ihr ein paar fotos von mir sehen wollt dann klickt hier
geschrieben von: overdose
Hola,
erstmal moin und willkommen im Board. Auf den Fotos wirkst Du älter als 15 ... oder meine Menschenkenntnis is mal wieder hinüber.
Auf jeden Fall viel Spaß hier! :)
geschrieben von: Carmen nex
Danke!
äh, ja ich glaub an deiner menschenkenntniss wackelt es ein bisschen, macht aber auch nichts...;)
geschrieben von: Woffel
*umschaus*
Untote, hase?
*hm*
wob hier lass
und wieder rauswusel
geschrieben von: Lilliths-Erbin
hi carmen! viel spaß udn auch ernst hier!
*klimper-knicks*
@woffel: hier!!!! *rumhüpf udn wink* untote an werwuff!beifuß!
*zurückwusel zu untote*wuff*
*brav männchen mach, rolle und auf leckerli warten tu*
*GGG*
@ woffel:
ohhh...das du aber brav gemabht meine süße...fein! ja komm her....*fest am hals packt und durchkraul* hier, ich hab da was feines für dich..jaaa, ganz fein * ne tüte gaaanz teurer hundekuchen hervorholt* ja fein....brav.....hier hast du was....
*GGG*
beiß mir aber bitte nicht dne arm ab.
hi overdose *winkt*g*
mach ma dein miranda an.;)
ja, na dann danke für das kompliment!
also ich habe 2 bands, die die du hier auf den photos siehst, ist nur eine cover band,
mit meiner anderen band machen wir eigene sachen!
Wir heißen Mephisto, und was für musik wir eigentlich machen ist ne gute frage. die texte sind unter gothic einzustufen (das seh ich so), die musik kann ich dir leider nicht sagen, die mach nämlich ich, und es ist total schwer für mich das einzustufen. vielleicht die schublade "anti-schubladler". *haha*
Die Band kommt aus Österreichs Osten, besteht aus mir, und Mina Lux (auch registriert, vielleicht kann sie dir sagen was wir für musik machen *g*), die hauptsächlich für Texte und Gesang werkelt. Ich mach hauptsächlich die musik, aber wir ergänzen uns gegenseitig!
Und du, hast du irgendwelche bands?
nein, wir haben leider keine internetseite, doch wenn wir ein demo machen kann ich dir wenn du noch interessiert bist eins zuschicken!
Vielleicht kommen die lieder per mp3 mal dann auf die internetseite, mal sehen!
ja, konstant sich hinzusetzten und zu sagen: jetzt üb ich!
, ist tatsächlich schwer ich kenn das. besonders wenns fade fingerübungen sind...;)
geschrieben von: deadmoroz
I bin ned gut im Alter schätzen, auf Fotos!
aber i werds da am Mitwoch sagen!
ich glaub nicht dass du es erratest...mal schaun...
sags mir ganz einfach! du kannst mich doch nicht neugierig
machen und dann nichts sagen! Aber neugierde weckt interesse
und das ist doch nicht schlecht! Aber du könntest es doch nach unserem
Treffen sagen, oder???
Oder du hebst es dir auf!
Aber das mit der Neugiede kann ich auch ein wenig!
Jemanden so arg neugierig machen, indem man anfängt und
ein wenig erzählt und dann aufhört!
Das ist ein gutes Gefühl - Neugierde! Dann ist man gespannt auf
etwas das man nicht kennt!
und wollen wir nicht alle das unbekannte entdecken???
@ Hase: *pikiert guckt* was denn? ;)
@deadmoroz: *g* bist du jetzt auch im begrüßungs komitee?ich glaub wir haben n neuen spammer on board ( haha, wortspiel).
muss man sich dafür erst irgendwo einschreiben oder ist man da einfach so dabei??? - nein scherz - ja,...??? *freu* im komitee!
Das klingt so schön!
Dann will ich aber Kaffee mitnehmen! Den kann ich gut! Wir
haben zuhause so eine gute Espresso - Kaffee - Maschine!
Der Cappuccino schmeckt mir besonders gut! Kann euch ja mal welchen mitbringen!
Heut am abend! Wenn es wieder spät wird und meine Augen müde werden,
dann werd ich einen holen und eich was mitbringen!
Dark Greet - am Vormittag!
du musst das rote, das blutrote, das nachtschwarze und das fieslilane ausfüllen.
Is aber nich schwer und eigentlich sind die alle gleich *hüstel* oO(hatte keine lust mir neue Fragen auszudenken)
nene, keine sorge, du musst nur Spammerfreudig sein
Ihr müsst nur folgendes in eure Sig schreiben Lilli & Dead:
"Mitglied im Das-Foyer-Spammer-Team"
wer ist ihr?
Zitat:Original geschrieben von Woffel
Ihr müsst nur folgendes in eure Sig schreiben Lilli & Dead:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
meintest du es so???
ich weiß zwar nicht genau was es bedeutet, aber...
schau mal!
*lol* dead, das war so gemeint das du " miedglied im das foyer spammer team" schreiben sollst...nicht Lilli & dead *g* das war darauf bezogen das du und auch ich das da rein schreiben sollen...was ich auch gleich tue.
ich steh manchmal wirklich auf der Leitung!
Aber ich glaub jetzt hab ichs!
Danke Lilli
büddeeeeeee!*klimpernd um dead tanz und ein liedchen trällert*
*michfreu* solange du mich dabei nicht auf den arm nimmst!
für mich noch nie wer getanzt hat!
*blickzubodenundtraurigbin*
ah iwo....auch wenn ich ab udn an lustig drauf bin nehm ich keinen auf den arm...oder wenn dann so dermaßen offensichtlich das es ein lacher ist *g*...oder auch nicht *fg*
*mal lustig schief sind um dich fröhlich zu machen*...darfst aber keinen stein werfen, ok?
ich werd sicher keinen Stein werfen!
Es macht ja nix!:D
Ich weiß ja selber, dass das ein welig lächerlich war!:p
*kichert*
:) *freu*
*g* da is aber jemand leicht zu erfreuen.
mich kann man mit den kleinsten Dingen erfeuen!
ich freu mich sogar manchmal irrsinnig, wenn ich weiß, dass es am nächsten Tag etwas gutes zu essen gibt!
was nicht heißt, dass ich fürs essen leb oder so!
Bin auch nicht dick! Eher untergewichtig! Und jeden Sommer fast magersüchtig!
=/ ich guck mir pizza nur an udn nehm zu...ich ess die hälfte der menge die mein bruder vertilgt udn er is n hungerhaken.....ihr kerle fresst doch alle wie die scheunentore zur erntezeit udn nehmt nicht zu.....:(
nein dass stimmt nicht ganz, weil ich ess normalerweiße nicht fiel!
Nur über den winter ein wenig mehr, weils mir dann wieder anfängt zu schmecken. Schokolade und so!
Ich liebe Schokolade, aber im Sommer ist die einfach zusüß!
Wie gesagt. Im Sommer bin ich nur Haut und Knochen und seit einiger Zeit auch ein wenig Muskulatur.
muskelgewebe wird schneller abgebaut als fettgewebe mußt du wissen.....
schoki...ne danke, hab ich schon ewigkeiten keine lust drauf gehabt.
ich weiß! Leider!
Deshalb bin ich ja auch am ständigen trainieren!
Damit ich mich auch oben ohne in den Spiegelsehen kann, ohne dass es mir vor mir selber ekelt!
Ich wills gar nicht wissen, wie ich aussehe mit zuviel Gewicht!
spiegel....*grusel* hehe
Lilli? Ich geb dir meinen stoffwechsel, dann nimmste vom bloßen angucken ab -.-
*g* naja, is auch so ok wie es ist, bin nicht dick udn n skelet bin ich auch nicht...was will man mehr...naja, abgesehen von geld und macht....*g*
Öhm .. ich will mein pferd wieder und meine freunde (aber leider kann man totes noch nicht lebendig machen )
tote freunde?.....das tut mir leid.......
jedes leben neigt sich dem ende zu... oO8nu muss sowas gewaltvoll und aus eigenem willen geschehen?)
autsch.....
es bringt nichts denen nachzuweinen... ich bleibe bei den schönen erinnerungen die ich mit ihnen hatte und jetzt sind sie wenigstens das Leiden los ...
wozu in der vergangenheit leben, wenn die zukunft doch viel schöner aussehen kann
natürlich, hast recht....sorry, bin trotzdem grad n bischen betrehten sprachlos....:confused:
*traurig zu boden schau* ich kenn das!
das ist nicht lustig
geschrieben von: Schwarzes Feuer
Hi Carmen
gefällt Dir bestimmt hier.
geschrieben von: Downfall
zzz.....Meli, wie schaffst du das?
Kommst ans Board, und schon wird dein Begrüßungstread Vollgespammt^^
Abgesehen davon:
DU HAST AUF MEINE MAIL NOCH NICHT GEANTWORTET!!!!
grrr...
*liebguck*
hehe, auch egal....
@ Deadmoroz: dir gehört de Warlock-bass?? sieht echt geil aus....
Und das mit Haut-und-Knochen kenn ich....1,80 groß, und 56 Kilo 'leicht'
Tja, und auch ich kann essn soviel ich will, ich werd nicht schwerer^^
Trainieren wär ja auch toll *verstaubte Hanteln anguck* aber............neeeee.......zu faul.......:D
ich find leute so geil, die sich als ne frau ausgeben, aber mit den verhältnissen nicht klarkommen.
Hatte letztens nen chatter, dermir erzählt hat, er sei eine sie und sei 1,75 m groß und wiege 30kg und sei zu schwer und müsse noch abnehmen und sie sei 17 und sei stewardess...*g*
Ich sag lieber nich, wie groß und schwer ich bin
*rausuwsel*
wenn diese " sie" 1,75 wäre und 30 kilo wiegen würde müßte die ungefähr 2 einhalb monate tot im wald gelegen haben *g* und zwar im hochsommer........dann wäre die körpermasse ungefähr auf dieses gewicht gekommen ( verstreute teile von aasfressern verteilt mitgezählt)
*hihi* man kanns aber auch offensichtlich machen....
tja, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte!*g*
naja, spammt föhlich weiter!
tut mir leid *wirklich leid*, jetzt hab ich dir schon zurückgeschriebn, lang ist sie auch (glaub ich mal)
cool, ich kann auch so viel essen wie ich will und werd nicht dick. aber ich ess nicht so viel. (pommes zum frühstück, ihr wisst schon, aber wenigstens keinen käsekrainer, was? *hehe* ^^)
du bist 1, 80? du schaust neben mir immer so klein aus...hihi (nein scheeeerz)
haha^^ ich bin ja auch nicht ganz dicht. hä? na is ja wurscht.^^
:rolleyes: *augenübersichselbstroll*
hihi,wir haben alle mal nicht alle tassen im schrank.....das kommt wenn man sich nachts ne niete in den kopf bohrt....oder von der musik, wer weiß.....*g*
ich ess auch gierig, verschlinge alles mit mehr als 1000 kalorien und werd einfach nicht dicker -.- und das mache ich seit 11 wochen jetzt, glaubt ihr ich hab zugenommen? nein, nicht ein bisschen, verdammt -.-