ich komm in letzter zeit immer öfters in so situationen, in denen ich liebend gern irgend jemand irgendwas erzählen wöllt. dann greif ich also zu stift und papier - und überleg mir, dass es eh sinnlos is, weil ich ja keine vernünftige adresse hab...
oder ich guck so meine icq-kontaktliste rauf und runter - und werd nur wieder mießepetrig ( ;) ), weil die meisten von denen eh nix interessiert und man mit denen erst gar kein gespräch anfangen braucht.
wem es ähnlich geht, der kann sich doch viell. einfach mal melden, vielleicht wird ja auch doch sowas wie freundschaft drauß ;)
oder eben pm ;)
grüßle
geschrieben von: Imortalis
wenn du jemand zum reden brauchst/willst, stehe ich zur verfügung...
wäre per mail ok?
carpe noctem!
geschrieben von: Imortalis
so, und jetzt doch noch meine icq: 348 015 626 :)
geschrieben von: Shirayel
hey hey, wollt mich auch mal melden. Also falls du Lust hast zu quatschen kannst du mir ja einfach eine pn schicken. Ich hab mir icq leider abgewöhnt, benutzte im Moment aber den MSN Messenger.
Per email bin ich aber auch zu erreichen.
hi :)
email is nouelle@web.de
un icq 166987783
also wuerd mich freuen wenn ich was von dir hoeren wuerd :)
LG
geschrieben von: Vanne
Hi
218739050 das ist meien ICQ-Nummer, würd mich auch sehr freuen was von dir zu hören...
Grüßle
geschrieben von: devilishangel18
hey wenn ihr reden wollt icq: 209895231
ich kenne mich in diesen situationen in denen ich mich nicht ausdrücken kann deswegen schweige ich oft über die dinge die mich wirklich bewegen .....
angel
geschrieben von: FallenFromGrace
Heyho!
Ich freu mich immer neue Leute kennen zu lernen, kannst dich gerne mal bei mir melden, fänd ich sehr schön. :)
Am besten über icq: 282383404
lg
geschrieben von: Gothicgirl21
Kannst dich auch gerne bei mir melden...
geschrieben von: Vampiermaus21
Ich träume jedesmal von meiner Welt wo ich leben kann!!!
Ich bin jemand der gern zuhört,
Nur keiner traut sich was zu sagen!!!
Hab leider kein icq aber aol !!!!:rolleyes:
geschrieben von: mefisto
bei mir auch
geschrieben von: kleine Joe
....na dan, ich höre auch gern zu bzw schreibe ;0)
also > daftpunksj@web.de