[Sammelthread: Tips für eine hellere Haut] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1 2



Sammelthread: Tips für eine hellere Haut

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: silberrose

Ich benutzte bisher immer Babypuder zum hellerschminken(diesen Effekt sollte es jedenfalls haben:confused: ), aber es bringt bei mir nichts, ich sehe nach einer Weile genauso aus wie vorher.
Jetzt will ich mal den Stargazer-Puder probieren.
Macht der denn heller als Babypuder??
Und wie wendet ihn man am besten an?, mit Make-up drunter oder ohne?, mit Creme drunter oder ohne??

Der Babypuder bringt bei mir wirklich gar keinen Effekt, wahrscheinlich weil ich auch von Natur aus leichenblass bin, anders kann ich es mir nicht erklären. Obwohl ich ihn mit Creme benutzte bringt er nichts, ausser vielleicht bis zur ersten Stunde nach dem Auftragen, danach sieht es genauso aus wie vorher.

silberrose



geschrieben von: Marcie

Stargazer-Puder ist ziemlich schlecht. Wenn es unbedingt weiss sein soll, dann besorge dir professionelle Theaterschminke, die auch für Fernsehproduktionen verwendet wird. Ansonsten nimm einfaches transparentfarbenes Puder von Manhattan oder Ellen Betrix.



geschrieben von: sinnbefreit

ich hab zwar nicht den losen puder,sondern diesen festeren, aber den kann ich auch nicht empfehlen, vielleicht mach ich ja auch was falsch aber bei mir zumindest lässt er sich absolut schlecht verteilen.......ich persönlich mags aber sowiso nicht so krass weiss.....



geschrieben von: Bird of prey

Ich kann ihn auch nich wirklich empfehlen. Wie schon sinnbefreit sagte: er lässt sich verdammt schlecht auftragen und verteilen.



geschrieben von: Sleeples_angel

Ich hab die Erfahrung gemacht das er sich mit nem Pinsel ganz leicht auftragen lässt.
Gut ich benutze auch nicht viel von dem Zeug, nur manchmal zum weggehen, mach ich noch ein kleines bisschen übers normale Make up. Das hellt das ganze noch ein bisschen auf und man sieht nicht gleich aus wie ne Kalkleiche.



geschrieben von: café.koma

ich bin mit dem puder ziemlich zufrieden, habe aber auch von natur aus eine sehr helle haut und das puder ist meist nur dazu da um die rötlchen bäckchen *g* wegzuschminken. wenns etwas mehr weiss sein soll oder in meinem falle weniger rot (nachm tanzen kann ich manchmal aussehen wie ne rote tomate auf den backen :mad: ) dann unter das puder eine dünne schicht weisses makeup auflegen (gibts von der selben firma). dann hälts auch gut lang



geschrieben von: silberrose

Ich will meine Haut heller kriegen, und will "Schwanenweiss" aber fettfrei ausprobieren.
Ich hoffe mal das es nicht zu stark ätzend ist, weil ich eher der empfindliche Hauttyp bin, leider:mad: .

Wie wirkt es, wirkt es denn überhaupt??

silberrose



geschrieben von: Lunar Light

versucht es doch mal mit ace, milde bleiche :D :p



geschrieben von: Nienna

Hallo,
zu Schwanenweiss: Mein Freund probiert das gerade aus. Also ätzend ist es nicht aber wirklich bleichen tut es auch nicht wirklich, außerdem riecht es nach Omacreme ;)
Ich benutze Camouflage aus der Apotheke- hat zwar seinen Preis ist aber recht gut, ansonsten normalen Puder.
Weiss würde ich persönlich nicht aufs Gesicht schmieren, meist hat es einen etwas eigentümlichen Effekt...:rolleyes:

Grüße
Nienna



geschrieben von: silberrose

@ Nienna

Bekommt denn dein Freund davon Pickel??

Ich habe nämlich sehr fettige Haut obwohl ich schon 19 bin.:mad:

LG silberrose



geschrieben von: oskadis

@Silberrose : auch wenn du schon 19 bist kann sich das noch hinziehen. Kommt auf den Typ an. Bei mir hat sich das bis in die späten Zwanziger gehalten (würg) und selbst jetzt bekomme ich bei extremem Streß noch Pickel und meine Haut fühlt sich fetter an.

Was das Bleichen angeht ... kommt voll darauf an was Ihr wollt.
Mattes Puder tut es bei mir meistens, da meine Haut von Natur aus Milchweiß ist. Oder eben das hellste Make-Up (was auch echt schwer inzwischen ist - kann nur ein uraltes Makeup von mir benutzen).

Zum richtigen Aufhellen eben Aufheller Cremes. Es gibt eine aus Brunnenkresse in der Apotheke, die eigentlich gegen Altersflecken konzipiert ist. Hat einen milden Aufhelleffekt. (kann mich leider nicht an den Namen erinnern :mad: Irgendwas mit Celerit glaub ich, ist ein bekanntes Produkt). Oder Afro Shop. Dort gibt es die stärkeren aufheller Cremes. Aber ob die für schon helle Haut gut sind weiß ich nicht. Beraten lassen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich

~Oskadis~



geschrieben von: Marcie

Es gibt sogenannte Bleichcremes, die zum Beispiel bei Pigmentflecken verwendet werden. Auf das ganze Gesicht würde ich diese Mittel nicht auftragen. Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen.



geschrieben von: Marcie

Bis jetzt konnte ich in Apotheken immer das bekommen, was ich verlangt habe...



geschrieben von: oskadis

Soll ich mal nachfragen? Poste dann das Ergebnis.

Ich hatte nur Pickel im Gesicht und keine Pigmentprobleme - trotzdem hat mir niemand was gesagt als ich nach dieser Creme verlangt habe.

Und was das mit Szenetauglichkeit und nicht für voll genommen betrifft - es kommt auch auf das Auftreten an, ob man für voll genommen wird. Wenn man schon in der Erwartung reingeht, daß man nicht für voll genommen wird, dann strahlt man das auch aus - und es passiert prompt.

Aber egal.

Ich werd mal nachfragen wenn ich bei der nächsten Apotheke vorbeikomme.



geschrieben von: Marcie

Herrgott, diese Creme ist rezeptfrei, die kann jeder kaufen. Punkt.



geschrieben von: Nienna

Zitat:
Original geschrieben von silberrose
@ Nienna

Bekommt denn dein Freund davon Pickel??

Ich habe nämlich sehr fettige Haut obwohl ich schon 19 bin.:mad:

LG silberrose



Nun, er hatte ausversehen das mit Fett genommen, das würde ich an deiner Stelle nicht empfehlen, zumal er auch etwas Hautprobleme hat, aber wie gesagt es gibt auch das fettfreie.
Und glaube mir mit 19 hört das nicht unbedigt auf , nicht zuviel mit Seife waschen ist gar nicht mal so schlecht bei fettiger Haut



geschrieben von: silberrose

@ oskadis

Du hast recht, es ist schwer ein richtig helles Make-up zu finden.
Deshalb kaufe ich auch keine Make-ups oder Puder mehr in den normalen Geschäften, höchstens Babypuder.



geschrieben von: Tamarah

Ich kaufe von Jade Wonder Finish in der Farme Cameo.
Ich hab zwar schon von Natur aus eine elends helle Haut (*freu*), aber die Farbe ist tatsächlich noch einen tick heller.
Und von Jade gibt es einen Kompakt-Puder, der auch sehr hell ist. Aber bitte jetzt nicht fragen, wie der heißt. Der ist in einer flachen runden Dose mit transparentem Deckel.

Bevor ich die Beiden Makeups gefunden habe, hatte ich auch immer Probleme, das die Makeups zu dunkel waren.
Aber hmmmm... mal sehen, wann mir selbst das noch zu dunkel wird ;)



geschrieben von: lhunondhowen

Bin jetzt nicht auf der suche nach was zum "weißmachen", sondern nach normalem hellen make-up dass möglichst auch bei eher fettiger haut lange hält und nicht so komisch schmierig und/oder schlecht verteilbar ist .(wie dieses anti-pickel-aktiv Jugenzeugs von Manhattan ) Mommentan benutze ich *ins Bad renn* Mati-Teint pure von Jade in der Farbe "perfect beige" und als Puder: Compact Powder in "70 vanilla" oder 010 von p2(dm Eigenmarke) der bleibt aber vielleicht 1Stunde drauf und dann ist nix mehr davon zu sehen . Leider ist vorallem der Manhattan Puder doch schon meine 3-Wocehn Spanien Sommmerbräune :( (Ihr wollt Tips für blasseren Teint? Machts wie ich und legt euch ne Sonnenallergie zu :mad: mit Lichtschutzfaktor 40 kommen gar keine der bösen Pigmente in eurer Haut *grmpf* na im Vergleich zu voherher schon ein paar, aber das reicht dann eben gerade so zu "vanilla" :D ) Diese 010 wäre eigentlich der Farbton den ich jetzt bräuchte, aber wiegesagt der Puder ist Schrott, was würde denn dem ungefähr entsprechen, ist zu vernünftigem Preis zu haben und für meinen Hauttyp geeigente? Hoffe mal ihr habt Tips,
lhûn

PS: Wenn ichs doch mal noch weißer möchte nehm ich immer diese Kinder- oder Theaterschminke, dünn auftragen (dann muss man denn Hals nicht auch noch mitmachen und es gibt keine unschönen weißen Flecken auf dem Oberteil :q ) und mit einem hellen (da funktioniert der 010 komischerweise wunderbar) Puder drüber, dann siehts nicht so unnatürlich aus.



geschrieben von: oskadis

@ihundhowen

Sieht so aus, als ob dieser Puder von 010 nach einer Grundierung schreit.

Kompakter Puder soll eigentlich auch direkt auf der Haut halten - sicherer ist es aber eine Teintgrundierung zu nehmen. Meistens ist das für mich flüssiges Make-Up, doch richtige Grundierungen haben eine leichtere Konsistenz und lassen sich sehr dünn auftragen. Da hält jedes Puder garantiert (Grundierungen nennen die Kosmetikleute glaube ich "Fond de Teint" oder "Foundation" - je nachdem ob frankophon oder anglophon).

Aus meinen "fettige Haut" Zeiten kenne ich noch das Problem mit Schlieren, wenn ich Kompaktpuder benutzte. Da hilft echt nur auf Flüssigmakeup umsteigen - oder eben der extra Schritt der Grundierung mit einem Produkt das für fettige oder Mischhaut gedacht ist.

Ist alles nicht so einfach mit dem Make Up ;)

Was helles Make Up angeht ... @silberrose ich schließe mich deiner Meinung an.

Entweder ist der Durchschnittsmensch brauner geworden - oder alle wollen eine nicht vorhandene Bräune vortäuschen :rolleyes: Dabei ist doch helle Haut soooooooooooooo schööön! (und dunkle Make Up Töne sehen eh auf heller Haut bescheuert aus..

@Tamarah ich werde mich mal nach dem Farbton Cameo umschauen, danke. Es muß doch wirklich was für meine Haut geben ... Mein altes MakeUp machts nicht mehr lange.

Lg

~Oskadis~



geschrieben von: Tamarah

@ Oskadis: Ich hab gerade nochmal aufs Fläschchen gesehen: Die Farbe hat Nr. 020 und heißt ganz genau: "Cameo/ Beige Eclat" Ich drück die Daumen, das Du es findest :)



geschrieben von: Seraphia

Zitat:
Original geschrieben von lhunondhowen
Mommentan benutze ich *ins Bad renn* Mati-Teint pure von Jade in der Farbe "perfect beige" und als Puder: Compact Powder in "70 vanilla" oder 010 von p2(dm Eigenmarke) der bleibt aber vielleicht 1Stunde drauf und dann ist nix mehr davon zu sehen .

Hey,
also von diesen 'p2'- Produkten kann ich generell nur abraten (hatte es auch mal ausprobiert, da man als 'arme' Studentin ja nicht unbedingt das teuerste wählt, aber der Puder ist echt das letzte :rolleyes:

Ich benutze jetzt schon länger 'Everfresh Makeup' von Jade/ Maybelline, was ich bisher mit am besten finde (das wirbt auch mit '8 Stunden' Halt *g*, was sogar fast hinkommt ;)
Dazu meist Puder von Rimmel ('Double Act', in nem dunkelbraunen Etui...mattiert richtig gut), alles in der hellsten Nuance.

Ansonsten fand ich den Puder von L'oréal immer sehr gut, nur kostet der glaube ich auch an die 11,- euro...

~Sera



geschrieben von: Dark Rebel

Also ich bin auch so bleich genug.. Wenn ich dann noch alle 3 Monate Blut spenden gehe, seh ich die Tage danach eh aus wie ne Leiche, also insofern... :D



geschrieben von: koneko

also ich hab acuh von natur aus schon milchweise haut aber was ich zu meinem glück gefunden hab, nach ewigem make up suchen weil mein altes was schön hell war aus gegangne ist, ist die "blanc universel de chanel" von chanel kann man dünn wie ein make up auftragen und macht wirklich ein wunderschönes helles/weisliches hautbild
ist zwar ein wenig teurer aber man kommt ewig aus mit der dose habs schon über ein jahr und ist noch immer viel drinnen

bei den normalen make ups schaut mal in onlineshops aus england denn die hellen töne ( zb.:ellen betrix facefinity- ivory) welche sehr gut waren und es nun nicht mehr bei uns gibt , kann man dort noch alle bekommen und zum teil noch hellere töne sogar
keine ahnung warum in deutschland und österreich die hellsten nicht mehr vertrieben werden :mad:

lg
koneko



geschrieben von: more

früher in der Barockzeit haben die Damen Arsen gegessen um durch Blutarmut eine hellere Haut zu bekommen....



geschrieben von: lhunondhowen

Oder sich mit schlechten Grundvoraussetzungen einfach noch so ungesund ernähren wie ich, dann kommt durch den Eisen und sonstwas Mangel die Blässe INKLUSIVE tollen Ohnmachtsanfällen :D Allen Interessenten biete ich gerne den ultimative Pina-macht-euch-blass Diätplan!!! *SPAM*
@ Seraphia: Bei uns gibts diesen Rimmel Puder gar nicht!!! :(

lhûn



geschrieben von: Neya

Hey Leute, ich hab da nen geilen Tip...
Ich hab mal als Clown fungiert wo und wann ist jetzt egal... ;)
Auf jedenfall gibts suuuuuuper Clownschminke. (Schaut euch mal die Clowns an, die sind ja wohl wirklich weiß ;)
Also, bald ist doch Karneval...Geht dann mal in den Karstadt eures Vertrauens und haltet nach der Karneval-abteilung ausschau.
Dort wird es Schminke geben. Schaut euch nach einer runden Dose mit weißem Inhalt um auf welcher "Clownschminke" steht. Und ein Clown abgebildet ist...(Das ist ne Clowngrundierung).
Zu Hause dann einen Schwamm (die, womit man auch das Puder aufträgt) nehmen, immer ein kleinwenig auf den Schwamm und gut verteilen. Das Zeug ist so Creme-artig...geht aber gut nach einiger Übung.
Danach mit Puder drüber damits auch schön hält...weiß jetzt nicht wie Alltagstauglich das Zeug wirklich ist, weil es bei zuviel drauf etwas abfärbt...Das Zeug is net Teuer, probierts mal aus...

Carpe Noctem,
Neya



geschrieben von: Sense

@silberrose
Und ist dieses Gel teuer? Ich werde das dann wohl auch mal ausprobieren, hab zwar auch keine Agne aber dann gehen ja auch gleichzeitig die kleineren Probleme weg... :D Und ich bin dann endlich weiß... :p

Sense



geschrieben von: lhunondhowen

Zu der Sonnenempfindlichkeit die in deinem Link ja auch kurz erwähnt wird hätte ich noch ne Frage, da ich wie erwähnt, sehr stark auf Sonne reagiere könnte ich das Mittel überhaupt benutzen? Außerdem stand dabei, das es bei von Naur aus hellhäutigen Menschen zu unangenemen Reizungen kommen könnte???
Make-up hab ich mir gerade 2 gekauft *freu* als Puder den "Pure Powder" von Jade-Maybelline in 15 und von loreal "perfect match" in W1 von der Hautfarbe endlich mal was passendes :) jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das sie für meine Hauttyp geeigenet sind, da waren beide nämlich nicht spezialisiert.

lhûn



geschrieben von: Sense

So ich habe jetzt dieses Gel (2,5%) und habe es schonmal aufgetragen. (Ich merke auch schon eine Reaktion, die Haut spannt) Es hat bei uns 6-7€ gekostet, also geht es vom Preis. Naja ich werde jetzt das Gel nach vorschrift verbrauchen und dann sehen, ob ich auf 5% umsteige (später 10%). Also das was ich bis jetzt sagen kann ist, dass es eine recht gute Lösung ist. :D



geschrieben von: Niamh

@ silberrose
Wird das Gesicht denn stark gelblich? Und wie lange dauert es ungefähr, bis es wieder weg geht? Und wie darf ich mir das "Schälen vorstellen? Werd ich mich tagelang häuten? ;) Vielleicht werd ich mir das auch mal zulegen.

Ich muss ja zugeben ich fande die StarGazer Sachen nicht so klasse. Das flüssige Make up lief bei mir schon nach geringem Schwitzen runter und sah dann dementsprechend aus :rolleyes: Das Puder lässt sich zwar mit einem Pad gut verteilen, hält aber nicht lange. Ich hab jetzt auch das Pure Powder von Maybelline in 015 Translucent, was ich ziemlich gut finde und dann noch flüssiges Make Up von Rimmel in 001 Ivory (Ölfrei) für normale bis fettige Haut, was bei trockener Haut natürlich nicht zu empfehlen ist, da das Gesicht sonst mindestens 1 1/2 Stunden nach dem Auftragen noch glänzt, wie bei mir :rolleyes: Muss man halt drauf achten für welchen Hauttyp, ist aber ansonsten klasse.



geschrieben von: Akascha666

@silberrose: hab auch mal ne Frage. Darf man das Zeug auch auf den Hals auftragen oder wirklich nur aufs Gesicht? Ich meine das ist ja auch blöd wenn nur das Gesicht heller wird und der Hals dunkel bleibt...



geschrieben von: VenusOfDarkness

Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wie lange die Haut von diesem Sanoxid~Gel hell bleibt? Ist das nach etwa einmonatiger Anwendung von Dauer? Also kann ich davon ausgehen, dass es so ungefähr 3 oder 4 Monate konstant hält oder muss man wirklich regelmäßig nachcremen, auch wenn das ergebnis bereits erreicht ist? Ich dachte eigentlich daran, meinen kompletten Körper aufzuhellen, also auch die arme und hände, den Bauch, die Beine ect. weil es ja doof aussieht, wenn man im Sommer viel Haut zeigt und nur das Gesicht, der Hals und das Dekolteé blass sind! Wie groß ist so eine Tube davon (falls es eine Tube ist) und wie lange kommt man so damit hin? Also, wie lange kommt ihr damit hin, wenn ihr nur Euer Gesicht und Euer Dekolteé aufhellt?



geschrieben von: schwarze blüte

also ich benutz das gel seit einem jahr gegen meine akne
bin aber leider kein stückchen bleicher geworden,
bin leider sowieso der dunklere hauttyp.
also die pickel verschwinden, aber bleich?
also bei mir nich:(

liebe grüße



geschrieben von: schwarze blüte

ach so nochwas
@VenusOfDarkness
eine tube ist 50g schwer
steht zumindest drauf

weiß nich ob es auch größere tuben gibt,
der hautarzt verschreibt immer die 50g tube.
reicht mir ein halbes bis 3/4jahr,
ich benutz es jeden abend
nur im gesicht
denk das es aber für den ganze körper nich besonderst lange reicht.
auserdem rät mir der hautarzt, wenn ich es auch auf den rücken schmier(da hab ich leider auch n bissel akne:( )weiße klamotten zum schlafen anzuziehn da es die farbe ausbleicht oder so was,...
müsstest ganz in weiß schlafen;)
spricht aber schon dafür das es bleicht
aber wie gesagt, bei mir leider nicht:(

liebe grüße



geschrieben von: VenusOfDarkness

Schade, dass es bei Dir nicht hilf....aber trotzdem Danke für den Tipp!!!



geschrieben von: Celefuin Moonli

als ich hab mir vor einem halben jahr eine bleichende gesichtsmaske bei müller gekauft _ weiß leider nicht mehr welcher marke - die dann über ein/zwei monate (also eine tube) gebraucht und habe seit dem wunderschöne weiße haut

die creme hat angeblich das melanin in der haut vermindert, das ist glaube ich der stoff der das bräunen verursacht ^-^

zum perfekten teint verwende ich tatsächlich babypuder... hab da auch gute erfahrungen

da ich aber eh schon recht bleich bin verwende ich das nur um glanz zu verhindern

solls kräftiger und länger sien
niveacreme drunter

ich bin sehr zufrieden damit

die maske kostete im übrigen ca 12 euro (müller wie gesagt)=



geschrieben von: Homme de terre

@Silberrose: Die haut beginnt sich ja nach dem Sanoxid-Gel zu schuppen, ja? gut, das is schon bei mir, also wirkts ja; aber wenn ich da eine creme drauf mache damit die Haut nicht mehr so trocken ist, meinst du dann wird die Haut auch nicht blass danach??
ich hab das mit dem Gel schon ein paar Mal ausprobiert, aber da es so doll austrocknet immer wieder aufgehört, aber ich konnt meine Finger nich von lassen, möcht doch so schöne weiße Haut haben... :rolleyes:



geschrieben von: belladonna

Zitat:
Original geschrieben von lhunondhowen
Bin jetzt nicht auf der suche nach was zum "weißmachen", sondern nach normalem hellen make-up dass möglichst auch bei eher fettiger haut lange hält und nicht so komisch schmierig und/oder schlecht verteilbar ist .(wie dieses anti-pickel-aktiv Jugenzeugs von Manhattan )


Auf www.makeup.de kann man unter Shop ne Menge gute Sachen finden. U. a. Cake-Makeup. Das ist ideal bei fettiger Haut läßt sich mit einem feuchten Schwamm gut auftragen. Ich habe einen sehr hellen Ton gewählt, aber der fällt auf der Haut eher sehr weiß aus. Ruhig ein etwas dunkleres Farbmuster anklicken. Es ist auf der Haut heller als auf der Farbpalette scheint.

Ich werde mich jetzt auch mal nach ner Bleichcreme umschauen, mich nervt es nämlich daß meine Hände immer so leicht braun werden und das sieht dann erstmal sch...e aus zu meinem restlichen blassen gottseidank nur schwerbräunenden Körper.



geschrieben von: Tzevi

Also der Vorschlag mit der Clownschminke kam zwar schonmal, aber ich wollte nochmal darauf hinweisen, das das echt gut ist. Ich heb mir auch an einem Halloween Stand "Theaterschminke" für 2,50Euro gekauft und das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls nicht zu toppen.
Je nachdem, wieviel man davon aufträgt, wird man eben mehr oder weniger blass.



geschrieben von: Akascha666

Ich kann auch Clownschminke empfehlen. Mein Freund mischt immer Clownschminke mit normalem Make Up. Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber er scheint zufrieden damit zu sein.



geschrieben von: Rosebud

Wie sind denn diese Aufhellercremes, die es v.a. für asiatische Frauen gibt?

Hatte es letztens im Duty-free-Shop am Flughafen schon in der Hand, war mir aber dann zu teuer.
Wirkt das was, oder ist es einfach nur schädlich?



geschrieben von: Akascha666

@Rosebud: ich hab seit kurzen auch solche Cremes. Also ich denke das du echt regelmässig sowas nehmen musst! Ich sehe noch keinen Unterschied. Es kommt immer drauf an von welcher Marke es ist. Ich hatte mal eine Bodylotion, die brannte. So als würde man sich Zitrone auf die Haut schmieren. Die jetzigen Gesichtscremes die ich habe sind super. Pflegen auch schön.



geschrieben von: theJoKeR

habe mir nun also auch das berüchtigte Sanoxyd Gel besorgt und habe nun mitbekommen das mir einige Informationen fehlen ums richtig anwenden zu können, ich hofe ihr könnt mir weiter helfen.

aaalssoooo.....

:)

Nachdem ich nun in der "sanoxyd-behandlung " bin , ist es mir erlaubt eine feuchtigkeitscreme zu benutzen??
und
darf ich make up tragen?


Euer Nachtschattengewächs, the JokeR



geschrieben von: Homme de terre

Zitat:
ist es mir erlaubt eine feuchtigkeitscreme zu benutzen??


Genau das würde ich auch gerne wissen!
Am Anfang hab ich es ohne Feuchtigkeitscreme benutzt, aber das Gesicht wird sowas von trocken, dass ich nicht anders konnte, bis ich dann Sanoxyd absetzte. (Trotzdem hab ich es danach noch ein paar mal genommen, da ich dacht nächstes Mal passiert das nich... Irrtum!) Also, blasser wurde ich dadurch nicht, aber vielleicht lag es wirklich an der Feuchtigkeitscreme...?



geschrieben von: theJoKeR

denn ohne feuchtigkeistcreem kann ich auch automatisch kein make up benutzen...heul.... kann den niemand helfen???



geschrieben von: Damn Me

hab auch vor kurzem mit der anwendung begonnen.... und hab gleichzeitig feuchtigkeitscreme benutzt... scheint nich so wirklich zu wirken.... außer man benutzt eben nur für einen kurzen zeitraum creme und make up.... also ein paar stunden am tag.... und danach sanoxidgel und nachts natürlich auch wieder.... aber im prinzip kann beides zusammen ja nicht wirken, da beide entgegengesetzte wirkungen haben sollen....



geschrieben von: MyBloodyChurch

Hm ich habe ne dunklere haut und benutze garkein make-up ;DDD

MfG.MyBloodyChurch



geschrieben von: Valerie Cheney

Also ich benutze das Sanoxit-Gel aus medizinischen Gründen... Laut meinem Arzt hat das Zeug nur bei Menschen die sowieso schon sehr blasse Haut haben einen sichtbaren aufhellenden Effekt. Und bei gesunder Haut würde ich euch ganz ehrlich von der Nutzung des Produkts abraten. Der Effekt ist minimal bis nicht sichtbar und ihr ruiniert euch auf Dauer nur die Haut...
Aber wenn es denn sein muss, nein, man kann keine Feuchtigkeitscreme benutzen und Make-Up ist meinen Erfahrungen nach auch keine gute Idee^^;

Valerie



geschrieben von: theJoKeR

ahm, habe nun sanoxid gel, bin siet knapp ner woche in sanoxid behandlung und ich muss sagen... AU! meine haut ist ungefähr so gecshmeidig wie eine einer-körnung schmirgellpapier. und ich könnt ewinfach nur heulen... ich muss saegn da die ganze fettigkeit dre haut absorbiert wird, bilde ich mir ein das meine haut langsma einen normalen teint bekommt und meine hautunreinheiten verschwinden aberrrrr

meine haut strafft einfach nur und brennt, weil diese beschissene haut so extrem trockn ist, ich she aus wie ne oma wenn ich lache, überall falten...heul.

naja, also da steht ja das das ergebnis nach frühestens 4 wochen eintrig´fft..ich werde das gel noch ein paar wochen benutzen, also so 4-5. wenn ich dann nicht pickelfrei / bleich bin, breche ich die behandlung ab.





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker