German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Sternenstaub
---wir sind ja alle sooo antikommerziell. Wir sind sooo böse. Und wenn Oomph auf Viva laufen, regen wir uns auf....buhuhu!
Zitat:
Original geschrieben von BlutigesMäh
Besonders deprimierend finde ich, dass Oomph auch noch stolz darauf ist.
15 Jahre dunkle Szene und nun à la Teeniebeat.
Wie plättend
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Es geht nicht um sell-out
Zitat:
Original geschrieben von Inpwet
interessiert ihr euch nur für die Musik oder auch für die Leute in der Band?
Wenn nicht ist es natürlich ein schwaches Argument, wenn man sagt unbekannt= besser.
Ist nun mal meine Erfahrung.
Find es netter auf einem Konzert auch mal an die Band ranzukommen und nicht von Fans erdrückt oder von Höschen erschlagen zu werden.
Ist Geschmackssache
Geht halt nur bei etwas unbekannteren Bands auf Festivals
Hab nichts gegen bekannte Bands, meine Lieblingsbands sind auch bekannt, allerdings find ichs schade, dass man an die nicht mehr rankommt.
Zitat:
Desweitern kann kan auch in unseren Kreisen Musik machen und bekannt sein. Ein gutes Beispiel: Chris Pohl, der irgendwie fast jedem ein Begriff ist. Oder ist das falsch?
Dafür muss man sich aber nicht an Viva verhökern, oder?
[...]
Ärgert es euch denn nicht, wenn das, woran ihr glaubt und was ihr empfindet so ausgenuddelt wird, dass es sich möglichst Viele überstülpen können?Wenn ganze Inhalt verdreht und passend gemacht werden?
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...von Beliebtheit allein kann man sich (leider) nichts zu Essen kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
@Unity,
im Zeitalter der Fernbedienung ist man den Sendern ja nicht mehr hilflos ausgeliefert.
Zitat:
@unity : es ging hier nicht um true sein oder nicht sondern um den Wandel der Musik und derer Inhalte-zumindestens für mich :D
@Cthugha(wasn schwere nick :) )
Hmm.. Natürlich ist man froh, wenn man nach dem ganzen Geschnulze mal was hört, was man mag-aber mir wäre das halt auf nem Einzelchannel lieber. Mich frustriert einfach diese Mischung (nach worten such)..
Und das damalige MTV ist mit dem heutigen schwer vergleichbar..finde ich
Zitat:
das ist nicht mal das Schlimmste. aber es lassen einfach viele Bands nach, sobald der "große Erfolg" kommt.
Zumindestens fiel es mir bei Gruppen auf, die ich hörte
Zitat:
Original geschrieben von VerlorenerJunge
die die ihre kleidung selber "machen" die können sich eventuell noch darüber beschweren das sowas scheiße ist, dochd ie die sie beim x-tra z.B. kaufen sollen wie ich finde ruhig sein.
Zitat:
Original geschrieben von Shirley McVeigh
Ich war im letzten Jahr auf der "7"-Tour von In Extremo in Wien und es war furchtbar. Mindestens 40 % der Leute haben vor "Küss mich" noch nie was von denen gehört, dementsprechend war die Stimmung im Vergleich zu früheren Konzerten etwas mau.