German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von StrapsenKind
meine güte, within temptation ham mit oper so viel am hut wie meine stimme mit der eines begnadeten sängers... *g*
Zitat:
Original geschrieben von silentraven
ich weiß nicht ob das direkt hier rein passt, wollt euch das ganz einfach nur mal zeigen. bildet euch eure eigene meinung darüber (obwohl man die sich ja schon vorstellen kann *g*)
http://www.prosieben.de/club_commun...8&the_id=141837
Zitat:
Original geschrieben von Gothfried
Nur eins zu der Diskussion:
Warum sollte eine Band plötzlich weniger gute Musik machen, weil sie auf nem Mainstream-Sampler vertreten sind (zumal sie selbst sich das nicht ausgesucht hat)?
Beispiel Sisters of Mercy mit Temple of Love.
Dieses Lied kenne und liebe ich seit ewigen Zeiten. Es ist nicht schlechter, weil es mit Pop-Liedchen auf einer CD ist.
Zitat:
Doch noch etwas:
Der Aspekt, dass "Unwissende" einen Zugang zu schwarzer Musik erhalten und sich vielleicht weiter damit auseinander setzen, hat für mich positives.
Ich habe nicht die Einstellung, dass wenn mir Musik gefällt, sie nur einem auserwählten Kreis von Würdigen zusteht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn (auch auf dem Weg eines solchen Samplers) Bands wie Cold, This Burning Effigy, Passion Play oder Girls under Glass bekannter werden würden.