[Man muss ja echt einsam sein!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Man muss ja echt einsam sein!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: silvermaniac

Hey!

Man muss ja echt einsam sein, um sich hier einzutragen!

Und genau das bin ich,
HIIIIILLLLFFFEEEE!!!
(Zumindest während meiner Arbeitszeit!)

Jemand lust, sich einfach ungezwungen zu unterhalten?
BITTE, BITTE!!

geschrieben von: LadyMortisha

klar hast du icq oder yahoo : ) ?

geschrieben von: S.Solamente

Zitat:
Original geschrieben von silvermaniac
Hey!

Man muss ja echt einsam sein, um sich hier einzutragen!

Und genau das bin ich,
HIIIIILLLLFFFEEEE!!!
(Zumindest während meiner Arbeitszeit!)

Jemand lust, sich einfach ungezwungen zu unterhalten?
BITTE, BITTE!!

Man muss ja schon echt einsam sein um ueberhaupt Zeit fuer das Internet zu haben *g*

geschrieben von: LadyMortisha

vl isser beamter :D

hehe, da haben aber auch nicht alle genug Zeit fuers Internet da diese zu sehr mit ihrem Bier bescheftigt sind ;)

geschrieben von: viana

HEY....
kennt ihr Beamten-Mikado?????

Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!!!!

geschrieben von: Saschlong TCO

Cool das spielen die auf'm Landratsamt wo ich seit zwei Wochen versuche jemand zu erreichen wahrscheinlich auch dauernd...

geschrieben von: Tzevi

Im Moment zähle auch ich zu diesen "einsamen" Leuten. Kein Mensch scheibt mir und ich weiß auch nicht, an wen ich schreiben soll, um mir die Langeweile zu vertreiben. Normalerweise würde ich ja einfach was lesen, aber zur Zeit fehlt mir dazu leider die Konzentration. :confused:
Habe schon die letzten drei Stunden mit malen verbracht, aber zum weitermachen fehlt mir mein Aquarellpapier, das friedlich in der Schule vor sich hin gammelt.
Vielleicht möchte mir jemand aus dieser Misere helfen und mir schreiben.

Tut mir leid, dass ich einfach diesen Thread vollmülle, ich wollte nicht extra einen eigenen aufmachen. :)

Liebe Grüße,
Tzevi

Wir schreiben Dir doch gerne ;)

Das kenne ich mit "weiss nicht wem ich schreiben soll" habe eMail Addresse und Frage mich mittlerweile wozu eigentlich... das einzigste wofuer der eMail Account benuzt wird ist, um mich in irgend einam Forum zu registrieren oder die neusten Hacker-News zu bekommen das wars schon ðO

Wenn man einsam ist und langeweile hat, ist es oft schwer sich zu konzentrieren (naja kommt auch auf die eigene lage an), neuerdings verliere ich auch schon schnell die Geduld wenn es darum geht eine Problemm Loesung zu finden wenn mal wieder irgendeine Application unter Linux streikt ðO

Hallo auch...
also, wenn das hier die ecke ist, wo sich die Leute treffen, die sonst fast niemandem zum scheiben finden.... ich bin dabei!!;)

LICHTSCHALTER AUS!!!
Viana

nun ja, im Forum findet man immer jemandem zum schreiben, man muss nur selber irgendetwas schreiben ;)

Zitat:
Original geschrieben von viana

LICHTSCHALTER AUS!!!

/me macht mal statt dessen Kerzen an. ;)

Ich habe es heute geschafft, mich dazu durchzuringen doch mal ausmahmsweise etwas sinnvolles zu tun und habe etwas für die Schule getan. (wollt ich nur mal gesagt haben, um mich gut und bewundernswert zu fühlen :D )
Sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht, dann können wir uns ja gegenseitig schreiben, wenn uns langweilig ist. :)

GENAU!!!!
Kerzen sind auch viel angenehmer....
achja... lernen... irgendwie vergesse ich das ständig... aber stimmt... da war was!!! Schließlich will man ja auch nicht dumm sterben!
Viana

Naja, lernen war's nicht direkt :rolleyes: eher basteln für meinen Kunst LK :D
Ansonsten bilde ich mich meistens nicht in den Themen, die die Schule vorgibt, aber es ist ja auch nicht sooo schwer ^^
lG, Tzevi

geschrieben von: Frightener

Als Beamter hat man wirklich das Problem, dass man eindeutig zu viel Zeit hat... und zu wenige Menschen kennt, mit denen man schreiben kann. Weil ist ja jeder am normalen Arbeiten oder in der Schule! Schon sehr verzwickt diese Lage. Hab mir jetzt schon den ganzen Vormittag Gedanken darüber gemacht *hier sitz und grübel* :D

Aber zum Glück kann man ja hier die Threads zumüllen :)

...nachtwelten ist einfach klasse :D Immer jemand da zum quatschen.

Also, wenn hier immer jemand zum quatschen ist, dann hätt ich jetzt mal gern jemanden. Ich bin für die nächstren Tage zu Besuch bei meiner Tante, die Älteren schlafen alle und die Jungs sind alle sonstwo und ich hock vorm PC
Naja, was soll's...:rolleyes:

geschrieben von: BackToBlack

*einfachreinplatze*

Ohm, was soll ich den dazu sagen?....bzw. schreiben?

Ja OK. Ich gehöre wohl zur Zeit auch zur Leuten,die sich ziemlich einsam fühlen......
Hm, wie geht euch so?
Wie verbringt ihr Weihnachtnen?
Also ich habe mich gelangweilt.....

Meine Hauptbeschäftigung an den Feiertagen ist Fernsehen... Habe gestern mit meiner Tante vom Winde verweht und Sissi geguckt und angesichts der ganzen (Handy)Werbung auf den anderen Sendern bin ich echt froh, dass ich zuHause nie fernsehe...

Oh, Sissi und Winde verweht hören sich ja gruselig an ^.~

Ja ich habe auch nur ferngesen und gelesen, aber mein Buch ist zu ende......so ein mist......ich hasse Weihnachten....

Heute ist der 2. Teil von Sissi dran ;) So schlimm ist das gar nicht, wenn man es mit Humor nimmt, sind diese Filme echt witzig. Hab denen hier ein kleines Spiel vorgeschlagen : Jedesmal, wenn im Film jemand "Majestät" sagt, wird ein Schnapsglas geleert :D

*sichkaputtlach*

Na dann wird man ja schneeeeellll betrunken :D

In dem Zustand kann sogar Sissi erträglich sein ^.~

Auf Premera kommt "Fluch der Karibik" Ich liebe den Film! ^^
Mal was positives ^^

Und wie sieht es mit Silvester aus?
Wir feiern so richtig und veranstalten unsere kleine Privat Party *vorfreu*

Ja, de Film ist toll, ich bin ja sowieso ein totaler Piraten-Fan :D
Für Sylvester bin ich an die Ostsee gefahren und hab auf einem Anlegesteg stehend das Feuerwerk bewundert :)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Sylvesterfest ^^

geschrieben von: Saschlong TCO

noch jemand wach?! *heul*

geschrieben von: Morcega

...wieder wach...;)

Es gibt gleich Mittagessen, klar bin ich wach ^.~

geschrieben von: Avicularia

Hm.... ich glaube ich hätte auch gerne mal wieder soooo viel Zeit übder so einen langen zeitraum oder aber ich setzte mich jetzt auf einfach mal zu euch in die Runde, wenn ich darf, weil ich gerade mal Zeit habe.. oder besser mir nehme ;)

geschrieben von: Morcega

Mittagessen gab es bei mir heute nicht. Nur Frühstück (um 14:30 Uhr ungefähr) ;)

geschrieben von: Mondsilbertaufe

Man muss ja echt einsam sein, dass man sich das alles hier durchliest... :rolleyes:
Nein, Schweinehund, ich arbeite jetzt weiter! An einem Freitag abend. :(

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker