Nunja weiss nicht wie ichs am besten formulieren soll, jedoch bin ich im Moment auf einer Art "selbstfindungstrip"... Doch ich habe gemerkt, dass es unter euch Goths anscheinend viele gleichgesinnte gibt. Nunja, wie ich dem Forum bereits entnommen habe ist der Begriff der "Szene" zurecht relativ stark umstritten. Daher habe ich bisher auch noch keine wirklich eindeutige Definition für einen "Gothic" gefunden. Jedoch habe ich mich schon vorher, als ich noch nicht mit der Materie vertraut war, irgendwie zu ihr hingezogen gefühlt. Ich glaube, dass auch ich irgendwie schon immer, wenn auch unbewusst, ein wenig wie ein Goth gedacht und gelebt habe. Auch ich mache mir gerne so meine Gedanken, bin oftmals "gegen den Strom" und versuche das zu tun, was ich für richtig halte. Innerlich fühle ich irgendwie, dass ich halt von Natur aus "schwarz" veranlagt bin. Mich faszinieren poesie und philosophische Themen. Naja sicher habe ich ein recht verzerrtes und eingeschränktes Bild, was einen Goth ausmacht, doch ich weiss dass es noch sehr viel mehr zu entdecken gibt in der Dunkelheit. Und genau darauf bin ich aus. Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein wenig dabei helfen könntet in diese Welt einen besseren Einstieg zu bekommen.
geschrieben von: Loup de nuit
Bei Deinen Wünschen helfen lesen und denken eine ganze Menge. Mindestens doppelt soviel Lese- und Denkstoff kannst Du hier finden.;)
Viel Spass dabei,
Loup
geschrieben von: deadmoroz
Willkommen, Willkommen und noch einmal Wilkommen!
3 ist doch eine gute Zahl!
*direinenKaffehinstell* vielleicht wird es ja eine lange nacht!
vielleicht findest du ja hier dein Ziel!
aber so einen Selbstfindungstrip hatte ich schon öfter!
Einblick? Ich borg dir meine Nachtsichtbrille!
Nein Scherz!
Wir werden dass schon irgend wie machen!!!
geschrieben von: deadmoroz
jetzt hab ich schon gehofft gehabt, dass ich der erste bei der begrüßung sein werde!
vielleicht das nächste mal!
geschrieben von: Lilliths-Erbin
ich heiße dich hier herzlichst willkommen!
der einstieg ist nicht schwer, gibt genug hier *g*
wünsche dir viel spaß udn auch ernst in diesen hallen! ( ich klau den begriff einfach mal)
LG
*klimper-knicks*
geschrieben von: Woffel
selbstfindung, kenn ich.. hatte ich auch mal.... manchmal versuche ich noch immer herauszufinden, wer ich bin....
Ich weiß jedenfalls eins, du bist nicht alleine
also herzlich willkommen hier
*schüssel kekse dalass*
Bunter malkavianischer Werwuff
geschrieben von: Imago Maeror
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung :) Ich weiss das echt zu schätzen...
geschrieben von: Lilliths-Erbin
*klimpernd verbeugt*
immerwieder mit freuden.
geschrieben von: darkangels
Hallo Imago Maeror,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club.
Übrigens, bei mir hat es auch Jahre gedauert, bis ich es gerafft habe, was ich bin und was ich suche.
geschrieben von: Schwarzes Feuer
@imago Maeror:
Zitat:jedoch bin ich im Moment auf einer Art "selbstfindungstrip"...
Sind wir das nicht alle?
Habe zwar keine Ahnung, ob Du das was Du suchst, hier finden wirst, in jedem Fall wünsch ich Dir viel Glück dazu.
Vieles ist jedenfalls interessant und lustig geht´s bei den meisten Themen allemal zu.