[Warnung!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Warnung!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Skeptiker

HalliHallo,

wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Ich bin mehr zufällig wieder auf diese Seite gestoßen und habe mich entschloßen diesmal etwas länger zu bleiben und mich öfter einzumischen.

Um mir lange Vorstellungen zu ersparen einfach gucken: Auf suchen das Wort "tolerant" und meinen Nick eingeben. Dürfte nur Thread erscheinen. (Man möge mir verzeihen aber ich kriege diesen Link nicht eingefügt *g*)

Nun denn auf eine lustige Zeit (im positiven Sinne).

geschrieben von: more

Ich erinnere mich auch ohne den Thread... Hast dich da ja schön aus der Diskussion zurück gezogen... :rolleyes:

geschrieben von: Skeptiker

Oh es ehrt mich solch einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :rolleyes:

Wenn ich mich Recht erinnere habe ich mich auch nett verabschiedet, hinzu kommt die Diskussion hatte sich meiner Meinung nach totgelaufen. Desweiteren war mein Anliegen geklärt.

Aber wie gesagt nun werde ich ja öfter und länger hier verweilen, Du wirst also auch noch Deine Chance bekommen.

geschrieben von: more

Wow, jetz bin isch platt... So wichtig war mir nun das Thema auch wieder nicht, dass ich ein derartig grosses Bedürfnis danach habe... Meinte lediglich mich daran zu erinnern, das sollte man jetzt nicht überbewerten.

geschrieben von: Woffel

hm re on board!

ich kenn dich nich... glaub ich jedenfalls

WerWuff

geschrieben von: Nope

-----

geschrieben von: Schwarzes Feuer

Kenn Dich zwar nicht, sag aber trotzdem Hallo zurück.
Viel Spaß brauch ich Dir ja nicht wünschen, kennst Dich ja aus.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker