Moinsen! hier gefällt es mir!
Habe euch rein zufällig gefunden.Eigendlich sollte ich Infos für ein Referat haben. Nun bin ich hier!
Ich bin 28,weiblich und wohne im Norden.
Es gibt nicht viel von mir zu erzählen....
Aber ich schreibe sehr gerne und rede ständig(außer ich schlafe).
In diesem Sinne!
Akascha´s Engel
geschrieben von: overdose
Na dann ganz herzlich Willkommen! Fühl Dich wohl hier.
Sollte sich eine Spammerbande mit Keksen und Kaffee in Deinem Thread breitmachen, denk Dir nichts dabei :D
geschrieben von: Lilliths-Erbin
wollkommen auf nachtwelten!
ich wünsche dir viel spaß udn auch ernst hier!
*klimper-knicks*
du bist fies overdose *g*
kekse hab ich leider nicht, nur meinen Grab-erden-kuchen und kaffee. *beides auf den tisch stellt*
:q
@ akascha`s Engel: LG und lass dich nicht verwirren *g*
Hi, Lilli *wink* :)
Na, Tag geschafft? Sind Deine neuen Treter eigentlich schon da?
seit samdtag...der horror...sehen geil aus aber ich hatte vergesen wie hard die doch alle am anfag sind...*sich n streifen haut vom fuß zieht* udn das wo ich doch so schnell narben bekomme....:(
und heutemorgen is mir n schnürrsenkel von meinen springern gerisen udn ich hab keine neuen gefunden....somit mußte ich die heute tragen und heute war n echter rumrenntag......wenn ich nicht wüßte das ich sie brauchen würde würde ich mir jetzt am liebsten die füße abschneiden...das würde weniger weh tun...aber naja.....wer " evil böse " schuhe haben will muß leiden.
und wie war dein tag?
geschrieben von: Woffel
*reingesaust komm, übern boden schlitter und keuchend vor dem Tisch stehen bleib, schüssel hinstell und kekse reinfüll*
SO die Kekse sind jetzt auch da...
ein herzliches willkommen und viel spaß mit uns verrückten nachtschwarzen und dem bunten werwuff
*einen keks nehm und erstmal energie tanken muss*
Werwuff
*wuff n energie drink reicht* leider kein wogka mehr da...tut mir leid.
Zitat:Original geschrieben von Lilliths-Erbin und wie war dein tag?
Das Leder kann man doch bestimmt irgendwie geschmeidiger machen?! Klingt ja gräßlich. Mich nervts ja schon, wenn nen Schuh am Hacken anfängt, zu scheuern.
Mein Tag war nicht sonderlich spannend ... morgens um halb 5 schlafen gegangen, um 1 wieder aufgewacht,ein paar längst überfällige Telefonate erledigt, Pakete verpackt und weggeschickt, im Forum gespammt und fröhlich vor mich hin gehustet und genossen :rolleyes:
naja, ich könnt die stiefel mal kurz in den offen packen...aber ds is mir zu geikel...ich könnt das leder auch mit nem hammer bearbeiten, aber wer das versucht stirbt.....habs schon mit einölen udn weichmassieren versucht,aber brachte nicht viel....naja, sind schon n tick weicher, aber nicht so als das es nicht noch kräftig scheuern würde....aber an der hacke scheuert das auch nicht, sondern vorne an der fußbeuge...da wo knöchel im winkel zum fuß übergeht....echt übel.
geschrieben von: deadmoroz
weils so schön ist immer wieder neue Gesichter (Namen) zu sehen auch dir ein Hallo!
ich hoffe, dass du dich gut bei uns einfindest! an uns wirds nicht liegen!
Dark Greet
geschrieben von: Woffel
danke untote... ich mag auch kein wodka... XuXu jaaa oder Slammer *mmmm* lecker*
oder nen LIIT innem weizenglas *sabber*
*g* so wuff, und jetzt erklärst du mir was "XuXu, Slammer, und ein LIIT " ist *g*
geschrieben von: Akascha`s Engel
:( :( :( :( :( :(
Alles klar!!!!
Was für ein wirr warr hier!!!!!
Aber das find ich lustig!!!!!:D
*lacht* so ein wirrwar is es nicht, hat alles system *g*
ein eigenes system, aber man blickt dahinter!
wenn ma nicht wieder mal auf der Leitung steht.
*ich mich e imma schäm*
Na super...
Ich habe doch immer ne lange Leitung!!!!!
hö? wie wo was verstehst du denn nicht? wenn du was wissen willst frag ruhig. ich oder jemand anders erklärt es dir gerne...das mußte ich am anfang auch *g*
Das was doch ironisch gemeint!!!
Aber Dsnke,wenn was ist, werde ich Euch schon fragen. Im Moment komme ich noch zurecht.
Aber Eure Handhabung hier ist schon etwas anders,als da wo ich sonst bin.
das kannst du machen! immer und jeder zeit!
wo bist du denn sonst???
Ich bin sonst bei Darknation und hier bei uns in Schleswig gibt es mitlerweile sowas auch.
Aber da ist nicht viel los....
Das nennt sich Schleswigs Schwarze Schar.
Ich muß sagen das es hier schöner ist als bei den anderen beiden.Denn bei Darknation ist derzeit fast nix los und bei den Schleswigern erst recht nicht.
Und ihr hier seid echt so lieb!!!
*smile* danke.
danke!
wenns dir so gefällt, dann kannst ja bei uns bleibn.
Klar,werde ich hier bleiben!
Aber auch bei den anderen werde ich reinschauen.Dennoch ist hier viel mehr los und es gigt hier so viele verschiedene Themen.
Ich werde mich dann mal hier weiter umschauen und mich über die andern Foren und ihre Themen hermachen.
Vielen Dank und wenn wat ist melde ich mich natürlich!!!