Hallo,
ich habe nun auch den Weg zum Board gefunden. Ich bin zwar noch nicht lange ein Goth, aber ich denke, jeder hat mal irgendwo seinen Einstieg, sei es jetzt in das leben eines Punks oder eines Goths.
Ja, nun zu mir.
Ich bin erst 14 Jahre jung und lese für mein Lebend gerne Vampir romane. Außerdem hab ich noch mehrere kleine süße Meerschweinchen um die ich mich kümmern muss.
Ich lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln.
In meiner Zeit als bunter Teenager hab ich mich irgendwie fehl am Platz gefühlt und bei einigen aus meiner Schule mich dann angefreundet. Diese einigen waren Gothics und so hab ich her gefunden. Hab im Internet einfach mal nach ner Seite gesucht und sie auch gefunden.
Wenn einer lust hat mich kennen zu lernen, der kann ja gerne zurück schreiben.
Euer darktiger90
geschrieben von: kleine Joe
........Ich Grüße Dich! :) Du wirst hier sicherlich viele nette Leutz kennenlernen.
LG Joe
geschrieben von: deadmoroz
herzlich Wilkommen bei Nachtwelten!
Bei uns ist Platz für Jng und Alt, also setz dich mal bequem hin,
du wirst nich so schnell wieder wegkommen!
Bei uns gibts für jeden was!
Dark Greet
geschrieben von: darktiger90
Hab's schon bemerkt, denn besonders der Buchsalon ist ein Prachtstück für mich. Ich verschlinge die Bücher schneller, als meine Mutter gucken kann ;)
darktiger90
nunja, wenn es dir gefällt, warum nicht!
liest du nur Vampirgeschichten?
Nein, im Moment les ich nen Jugendroman.... aber Vampir romane sind mein Lieblingsthema. Aber es tun's auch normale Jugendbücher. Und Horror bücher. Mit Thriller konnt ich bis jetzt noch nichts anfangen.....
darktiger90
geschrieben von: Lilliths-Erbin
willkommen auf nachtwelten darktiger90!
der buchsalon hier ist wirklich zu empfehlen. es findet sich so ziemlich jede art der literatur.
*g* allerdings is der rest vom Board auch nicht zu verachten.
nun, ich wünsche dir viel spaß und auch ernst in diesen hallen.
*klimper-knicks*
LG
@Lilli: warum immer *klimper-knicks*
was bedeutet es eigentlich? das klimper halt!
Dark Greet!
ps.:200 posts
ich klimper nunmal immer.:D
ps: vorhin 2000ster post. :P
Ich verachte ja auch nicht den restlichen Teil des Boards. Manche Sachen sind wirklich sehr interessant. Aber wie oben erwähnt, ist mir der Buchsalon am heiligsten vom Board....
darktiger90
*g* verständlich, bin selber ne totale leseratte in sachen fantasy und historischen romen....naja, noch n totaler drachen von pern fan, auch wenn ich sonst eigentlich kaum scifi lese...oder kann man darksun schon zu scifi zählen....ich glaub nich.
immer dieser Leseratten.
ich hab fast keine Zeit dafür, oder ich nehm mir keine. Das weiß ich jetzt nicht so genau.*g*
geschrieben von: Woffel
nachträglich willkommen von mir (is so schwer am WE ohne Internet zu tippseln).
*schüssel kekse hinstell*
Nach weihnachten muss ich mir neue Kekse ausdenken oder ich stell dann kuchen hin ..*grübel*