[Todestag] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Todestag

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: latentia

es ist nun 365 tage her. ein jahr ist vergangen seitdem du beschlossen hast die welt das hier und jetz zu verlassen. dein foto stand heute auf dem altar in einem kleinen silbernen rahmen. das silber glänzte schön in dem licht der flackernden kerze. es war ein schönes foto von dir. du hast darauf gelacht du sahst darauf so gelöst aus du hast direkt gestrahlt. genau vor einem jahr hast du beschlossen von hier zu gehen. auf dem fensterbrett von dem du sprangst standen letztes jahr ganz viele teelichter und bildeten ein grosses lichtermeer. niemand von uns hat damals das zimmer betreten nur vom gang aus einen blick auf die kerzen gewagt. du wolltest nicht mehr leben weil du keinen ausweg mehr gesehen hast du hast deinen tod selbst gewählt. alle mussten dich ziehen lassen. du hast noch kurze zeit gelebt als du unten auf dem weissen schnee gelandet bist. es war der erste schnee letztes jahr. doch jede hilfe kam für dich zu spät. du verstarbst noch auf dem weg ins krankenhaus.
vielleicht hast du nun endlich gefunden was du hier vergeblich suchtest. vielleicht hat deine seele nun endlich die erwünschte ruhe gefunden. ich hoffe es so sehr. vielleicht war es besser so für dich. vielleicht müssen alle hier lernen loszulassen wenn es an der zeit ist. aber es ist so schwer.

geschrieben von: Chester

Ist Suizid eigentlich immer der letzte Ausweg? Ich selbst denke oft darüber nach, komme aber jedesmal zu dem Entschluss, dass diese Welt einfach so zu verlassen, der falsche Pfad sei und mir einfach viel zu leicht erscheint, sich von einem Leid zu erlösen.

geschrieben von: Töggelie

Das ist ein Nebelpfad. Falscher Ort, falscher Text. Die Bemerkung war simpel, aber dennoch respektlos. Das ist zwar schon 5 Jahre her, man kann sich aber auch nach so langer Zeit noch ein bissel schämen. *in die Ecke verweis*

*Kerze anzünd...*

http://www.kirche-wesel.de/media/124_kerze-mit-steinenweb.jpg

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker