[ein wort für uns] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ein wort für uns

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Erbin der Asche

ein wort für dich, ein gedank für mich...
unser beider ort ist der geheime sinn....
ich suche und fidne.. nur andere leere dinge.. doch will ich nähe.. ein blatt für meine gedanken und ein offenes ohr von dir.....

ich suche ein kleinwenig mensch, ein bisschen konatkt....und viel von allem*lächel*

neue bekanntschaften sind herzlichstwillkommen

geschrieben von: Schattenlied

Hi erstmal!

Ich würd mich freuen, eine PN von dir zu bekommen. Gegen neue Bekanntschaften habe ich nämlich überhaupt nichts einzuwenden :)

Liebe Grüße
Schattenlied

geschrieben von: Malagash

Zitat:
Original geschrieben von Schattenlied
Hi erstmal!

Ich würd mich freuen, eine PN von dir zu bekommen. Gegen neue Bekanntschaften habe ich nämlich überhaupt nichts einzuwenden :)

Kann ich mich nur anschliessen;)

geschrieben von: FriedhofsKerze

Zitat:
Original geschrieben von Schattenlied
Hi erstmal!

Ich mich auch ;)

hey ihr lieben!

nun der erste schritt ist ja beinah getan...
nunja, ich hoff das die folgenden nachrichten.. seis pm..oder mail.. was auch immer.. nciht daraus bestehen werden.. sschon gesagtes zuwiederholen..*:D ;)
könnt etwas eintönig sein. oder nciht??

geschrieben von: Evil Minded

Hallo!
Wer mag kann mir auch eine private Nachricht schicken:)
Vielleicht könnte sich ja auch mal mehr daraus entwickeln als nur eine E-mailfreundschaft?
Vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen und eine richtig gute Freundschaft aufbauen?

geschrieben von: BackToBlack

Hi Leute!
Ich bin neu hier und freue mich auch auf neue Bekannschaften :)
Meldet euch einfach

geschrieben von: blodregnet

also gegen freundschaften habe ich nix einzuwenden :D

bin mmer wieder gespannt auf den gesprächsstoff der sich daraus ergiebt.... :rolleyes:

geschrieben von: Roterose

Huhu.
Wo kommstn du genau her?

sanften abend!!!

nun, meine eine kommt aus der nähe von krefeld her...also nrw.
eigentlich war die kontakaufnahme(+gg schönes wort*) dazu gedacht.. neue leute" wirklkich kennenzulernen. ich meine etwas was über den internetberreich geht.
ich liebe es lange maisl bzw. breife zu schreiben..aber man hat auchdas bedürfnis jemaden zu "spüren"- nicht sexueller natur*lächel*.zu sehen wie jemand fühlt. keine mail oder kein brief kann einen menschen wirklich wiedergeben und wahrhaftig beschreiben...nur teilweise weidergeben...nun, telefonieren würde auch gehen...aber klein wenig zeilen für den anfang wären nciht wirklichs chelcht.. man muss sich ja mal beschnupern dürfen....

auf ein neues..

geschrieben von: Holy War

Ich habe das Ende gesehen... :(

geschrieben von: latentia

würde mich auch sehr über eine pm oder eine mail freuen. lerne wahnsinnig gerne neue leute kennen und liebe es zu reden und zu schreiben (und das nicht über oberflächliche dinge)

mit lieben grüssen latentia

geschrieben von: ThaMoonchild

hi,
ich danke man kann nie genügend bekanntschaften haben *gg

ich komme aus der nähe von hildesheim und hoffe das ich wenigstens auf diesem wege mal irgendwie jemanden treffe der auch hier aus der gegend kommt:D

bis bald mooni

geschrieben von: bellator_noctis

würd mich auch freun wenn du dich meldest :)

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von Erbin der Asche
ein wort für dich, ein gedank für mich...
unser beider ort ist der geheime sinn....
ich suche und fidne.. nur andere leere dinge.. doch will ich nähe.. ein blatt für meine gedanken und ein offenes ohr von dir.....

ich suche ein kleinwenig mensch, ein bisschen konatkt....und viel von allem*lächel*

neue bekanntschaften sind herzlichstwillkommen

Mal sehen, ob ich das richtig verstehe:
Du redest, ich denke... (ein Wort für mich, ein Gedanke für dich),
der Sinn ist geheim, niemand kennt ihn, aber du befindest dich dort,
du suchst Kontakt, der für dich ein leeres Ding ist, findest aber nur andere leere Dinge wie zB Worthülsen,
willst Nähe und jemand, der zuhört, wenn du sprichst, was offenbar auch zumeist der Fall sein wird.
Selbstgespräche wären die ideale Lösung für Dein Problem. Vertrau mir. ;)

geschrieben von: vampirassasin

wuerde mich auch ueber eine Pn freun. Sogar sehr
Assasin

geschrieben von: Schattenlicht

an Nix:

Du hast das Gedicht wohl nicht verstanden...

eben nix im kopf
@schattenlicht;)

geschrieben von: Schattenlicht

Was soll man da machen...
manchmal ist Lyrik nicht ganz einfach und sie soll ja gerade zum Nachdenken anregen....
Carpe Jugulum

geschrieben von: Nephos Le Stran

ich für meinen Teil reise mit vorliebe durch deutschland und suche auch immer nach neuen Bekanntschaften...
wer interesse daran hat, und evtl eine Nächtigungsmöglichkeit kann sich auch gerne bei mir melden

@nix:
dann tust du mir leid- wenn du lieber Selbstgespräche führst,n als dich mit interessanten Mensch zu Unterhalten, bzw. ihnen die möglichkeit zu einem Gespräch zu geben, bist du wirklich arm dran...
das leben ist dazu da, sein Wissen mit anderen zu teilen- nicht um es zu horten und sich in einer stillen kleinen Höhle daran aufzugeilen....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker