[Ein verspätetes Hallo] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein verspätetes Hallo

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DarkSilencer

Ich wollt dann auch mal nen Hallo in die Runde schicken, nachdem ich hier nun schon einige Zeit mitlese.
Nen bisschen was zu mir selbst, auch wenns sein kann, dass ich das im Profil schon angegeben hab: Ich heisse mit richtigem Namen Hendrik, bin 23 und wohne im schönen Oldenburg, wo ich was gaaaanz langweiliges studiere.
Meine Freizeit (so neben Studium und Nebenjob noch welche bleibt) verbringe ich mit Onlinespielen, meiner Freundin, in der Küche bzw. essend (Hobbykoch) oder beim Basteln von Kettenhemden oder Kettenschmuck. Naja.. oder, oder, oder... gäb da noch so einiges.
Mehr will ich hier über meine Person mal nicht ausbreiten... da kann man mich dann ja auch drüber ausfragen. Bin meistens eigentlich recht auskunftsfreudig ;)

geschrieben von: mathisschwester

dann mal von mir ein herzliches willkommen nach oldenburg (was ist denn sooo langweilig, dass man es trotzdem studeiert?!;))

viel spass hier auf dem board!

(btw: machst du denn larp oder eher was ernsthafteres?:cool: )

liegrü
die mathis

Zitat:
Original geschrieben von mathisschwester
dann mal von mir ein herzliches willkommen nach oldenburg (was ist denn sooo langweilig, dass man es trotzdem studeiert?!;))

viel spass hier auf dem board!

(btw: machst du denn larp oder eher was ernsthafteres?:cool: )

liegrü
die mathis

Dankeschön :)

BWL mit Juraschwerpunkt isses, was so langweilig ist... also das, was man studiert, wenn man nicht weiss, was man eigentlich will :/
Bis dato mache ich weder larp noch ernsteres sondern beschäftige mich lediglich mit den handwerklichen Aspekten. Kann sich aber noch ändern, wenn ich mal Zeit und Motivation dafür aufbringe ;)

geschrieben von: deadmoroz

Na dann auch von mir ein Hallo!

Kettenhemden? das ist ja sehr interessant!
Braucht sowas sehr lange?
Hobbykoch - das is gut! bin ich auch - mehr oder weniger!
ich koch halt gerne, aber komm nicht sooft dazu!
Einfach zu wenig Zeit!

Dark Greet

geschrieben von: darktiger90

Von mir auch ein kurzes Hallo und Herzlich Willkommen....

darktiger90

geschrieben von: mathisschwester

Zitat:
Original geschrieben von DarkSilencer

Bis dato mache ich weder larp noch ernsteres sondern beschäftige mich lediglich mit den handwerklichen Aspekten. Kann sich aber noch ändern, wenn ich mal Zeit und Motivation dafür aufbringe ;)

hm, wenn es dir eigentlich primär um das handwerkliche an sich geht, dann könnte es ja doch etwas ernsthafter werden und über larp (hoffentlich) hinausgehen :)

@deadmoroz: Das kenn ich nur zu gut mit der Zeit... unter der Woche langts hier meist auch nur für irgendwas schnelles einfaches oder einfach nur Tiefkühlpizza und Konserven...
Was die Kettenhemden angeht: Wenn man die Ringe auch noch selbst macht, was sich aus Kostengründen empfiehlt (falls das hier wer liest, der nen Anbieter für Kettenringe kennt, dessen Preise sich lohnen würden, bitte melden ^^), geht so einiges an Zeit je nach Art des Kettenhemdes drauf... also den Winter kann man damit schonmal verbringen... dafür lässt sich das gut nebenbei beim Musik hören oder Fernsehen machen ;)
Nen kurzes ärmelloses Hemd liesse sich mit Fertigringen allerdings durchaus in 2 Wochen fertigstellen, wenn man sich bisschen ranhält und sonst nix vorhat... aber wer hat schon soviel Zeit?

geschrieben von: bItbreaker

Zitat:
Original geschrieben von DarkSilencer
Nen kurzes ärmelloses Hemd liesse sich mit Fertigringen allerdings durchaus in 2 Wochen fertigstellen, wenn man sich bisschen ranhält und sonst nix vorhat... aber wer hat schon soviel Zeit?

Die die das komerziell betreiben, hast du schonmal darüber nachgedacht die Dinger zu verkaufen?

Zitat:
Original geschrieben von bItbreaker
Die die das komerziell betreiben, hast du schonmal darüber nachgedacht die Dinger zu verkaufen?

Hab ich... bin allerdings zu dem Schluss gekommen, dass sich das bei mir derzeit nicht lohnt, weil ich eben nicht die Zeit dazu hab, mich da mehr als mal 2-3 Stunden am Abend dranzusetzen und selbst dazu hab ich nicht zwangsläufig immer die Motivation. Abgesehen davon müsst ich dann mit maschinell gefertigten Importhemden konkurrieren, was ich vielleicht qualitativ noch könnte, preislich jedoch nicht. Deswegen hab ich mich ja auch nebenbei auf Schmuck gestürzt, wo ich allerdings noch in der Probierphase bin.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker