Ich bin froh endlich ein Board gefunden zu haben, mit dem ich anscheinend mein Gedankengut teilen kann.
Hoffentlich wisst ihr zu schätzen was ich zu bieten habe, nicht so wie viele User auf zahlreichen anderen Boards.
Auf eine gute Zeit
grüße Nightguest
geschrieben von: BlackDragon
Zitat:Hoffentlich wisst ihr zu schätzen was ich zu bieten habe
Ich hoffe, du weisst, wozu du dich mit diesem Satz verpflichtest?
Ansonsten: Herzlich Willkommen auf Nachtwelten!
geschrieben von: Nightguest
danke für den Willkommensgruß ...
Ich gehe keine Verpflichtungen ein ..
Was ich biete sind Gedichte und Geschichten .. Nur ob ihr es zu schätzen wisst steht in den weit entfernten Sternen !
grz
geschrieben von: orgasmatron
.....schmunzel.....nun ja was du zu bieten hast sind gedichte und geschichten...nun da freut sich wirkliche jedes einzelne mitglied hier auf deine nimmerenden wollende kreativität.
und, überleg doch mal was du da geschrieben hast....ist es nich überheblich und übertrieben???soll jeder jetzt anfangen zu hüpfen nur weil du "tolle" gedichte und geschichten auf lager hast???jeder hat tolle geschichten auf lager den jeder lebt ja "irgendwie" und das leben schreibt die besten geschichten...
aber trotzdem ich freue mich jetzt schon auf deine lyrischen ausgüsse!
in dem sinne viel glück.... wer auch immer du sein magst!
geschrieben von: darktiger90
Freue mich schon von dir was zu lesen.... also Herzlich Willkommen auf Nachtwelten.de
darktiger90
geschrieben von: Nightguest
@orgasmotron : auf diese Antwort hab ich gewartet. Ich möchte von vornherein sagen : Ich zwinge niemanden irgendetwas von mir zu lesen. Ich bin nicht so ein Typ der gestern Within Temptation auf VIVA gesehen hat, und jetzt glaubt er habe eine dunkle Lebenseinstellung. Das einzige was ich möchte, ist in Gesellschaft von Leuten zu sein, die nicht oberflächlich ihr Leben leben, als wäre es nichts wert. Ich habe es satt, von der Gesellschaft um mich herum nicht mehr akzeptiert zu werden. Deswegen, hab ich mich hier angemeldet, und nicht um mich überheblich und aufdringlich hier breit zu machen.
Ich gebe zu : ich bin Nightwishfan, aber das heißt nicht, das ich jetzt aus Kommerzgründen hier bin.
Was ich will, ist einfach mit jemandem meine Gedanken teilen können, ohne das ich gleich als falsch und "komisch" abgestempelt werde. Das ist alles.
Sonst danke für die nette Begrüßung
geschrieben von: deadmoroz
also. stop amol!
kennen sich nightguest und orgasmatron?
oder is orgasmatron a bissl zynisch angehaucht?
also wirklich!
so arg war nightguest seine Aussage auch wieder nicht!