[Ich ich ich ich ich ;))))] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ich ich ich ich ich ;))))

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: nOne

Hallo ;)

Ich lese schon länger hier und habe mich jetzt auch mal registriert.

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Ich höre viel Musik und denke nach.
In letzter Zeit merke ich, dass ich mich mit den Gedanken und Einstellungen der Gothics - jetzt fehlt mir das Wort... Naja, dass ich halt sozusagen "genauso denke". Wobei ich mich nicht als Gothic bezeichnen würde.

Naja, vielleicht lesen wir uns ja mal ;)

geschrieben von: end_raum

dann viel spaß mit allen. finde einfach raus was du magst und dann passt das schon. auch wenn du weite hosen trägst ;-)
und lass die finger von klingen falls du sowas liest und meinst, das es hip ist und zu gothics gehört. das tut es nämlich nicht.
;-)
beste grüße

Ja, ich habe schon gelesen, dass viele das als etwas "tolles" sehen... Aber ich habe das Gefühl das diejenigen am wenigsten Gothics sind. Die Gothics werden in eine Schublade gesteckt in der steht, dass sie sich umbringen und immer zu Klingen greifen müssen. Ich habe aber in letzter zeit mehr und mehr gemerkt, dass gerade das nicht der Fall ist - oder nicht mehr als sonstüberall auch.

geschrieben von: end_raum

persönliche motive kann man übers internet eh nie einschätzen, ob es hip sein ist oder eine echt krankheit. ich nehme mir auch nicht das recht raus zu sagen, der oder die sind abgefuckte selbstdarsteller. das es die gibt ist keine frage. aber die münze hat zwei seiten. wie immer. und es kann sogar passieren das aus spaß und spiel und ein klein wenig blutgepose blutiger ernst wird und sich abhängigkeiten bilden, die zu echten krankheiten und problemen werden.

in jungen jahren ist es normal sich umzuschauen was so los ist in der welt. und die schwarze szene lädt natürlich prima zum rebellieren ein, was wichtigerweise zum erwachsenwerden dazu gehört. irgendwann trennt sich das, man bleibt dabei oder wandert durch andere täler. so ist das nunmal.
benutz einfach weiterhin keine schubladen und such deine mitte.und wie du dich anhörst scheint du dafür recht gut geschaffen zu sein. mach einfach dein ding.
beste grüße

geschrieben von: deadmoroz

Willkommen!

ich habe eine Frage an dich: Wie denkt deiner Meinung nach ein Goth?

ich weiß es nicht! Deine Meinung würde mich interessieren!
Wie denkt ein Goth im Allgemeinen?

Dark Greet

geschrieben von: Nope

selten begrüße ich hier neuankömmlinge.
letztens, weil wer vom bodensee kam, wo ich schonmal urlaub gemacht habe

und jetzt, weil sich unsere nics fast gleichen

willkommen ;)

Hi nope ;)))
Jau, das ist mir auch gerade eben aufgefallen mit unseren Nicks ;)

Hi deadmoroz!
Jetzt hast du mich. Ich weiß nicht wie meiner Meinung nach ein Goth denkt. Ich weiß ja noch nicht einmal wie ich denke.
Aber ich habe das Gefühl, dass Goth irgendwie tiefgründiger denken und sich mehr Gedanken machen als "normalos". Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass "Normalos" nicht tiefgründig denken und sich nicht viele Gedanken machen.
Naja, wie soll ich das sagen??? Ich sitze mal wieder hier und weiß nicht wie ich das was ich denke aufschreiben soll *krise*
Aber vielleicht denke ich auch einfach nur, dass ich "genauso denke", weil es immer Menschen gibt die denken wie andere und ich unter den "Normalos" keine kenne....
Ich weiß auch nicht.

geschrieben von: deadmoroz

macht ja nix!

ich weiß auch nicht wie andere Leute denken!

aber ich könnt es mir auch nicht vorstellen, denn ich kenne ja nur mein Denken und deshalb geh ich davon aus!

Dann kann man einfach nicht mehr objektiv sein!
man kann aber auch keine Erfahrung sammeln um das ganze zu objektivieren!
Und wenn man nur eine "Meinung", einen "Gesichtspunkt"kennt, dann is es eben subjektiv!

Dark Greet

Häää??? Des hab ich jetzt nicht gecheckt, aber ich glaub ich bin in etwa deiner Meinung wenn ich des so halbwegs richtig verstanden habe aber ich weiß nicht...

geschrieben von: Woffel

willkommen hier, viel spaß, viele bekanntschaften und freunde

*ne Runde Kekse spendier*

Das bunte Werwuff

Hi Woffel ;)))

Danke für die Kekseeee, die schmecken köstlich :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker