bin ein neuling hier !
fühl mich hier so ... angezogen ! klingt bescheuert aber hmm keine ahnung ob ich hierhin gehör , ich denk schon *g* ähm goth .. darüba weiss ich nicht alles ,aber ich weiss einiges hoff ich ;)
ob ich selbst ein goth bin .. das is das problem , ich willl nur nicht eingebildet klingen und behaupten ich bin ein goth , aber ich denk schon *hmm* man heut kling ich voll bescheuert !
na dann
ich wünsch euch allen nen schönen tag
achja nochwas ,ich bin ja neu .. wunder mich warum es keine avatare gibt ? find ich schade .. oder kann man das irgendwie einstellen oder sowas in der art ?
geschrieben von: Horatio
Erstmal herzlich Willkommen hier von meiner Seite aus.
*schmunzl*
Ob nun als Goth oder nicht.
;)
geschrieben von: JCfromHell
hi :) danke für das nette willkommen *freu*
aber du hast vergessn meine frage zu lesen :D
geschrieben von: Horatio
Habe ich nicht.
Ich kann sie dir nur halt nicht beantworten.
:D
argh schade !
najaa danke für die antwort :)
geschrieben von: nebeltaucher
Meines Wissens nach kann man keine Avatare einstellen. Viel Spaß hier!
geschrieben von: deadmoroz
willkommen!
was sind avatare?
hii danke viel mals
avatare sind , bilder die man unter seinem nickname dranfügt ;) (Was auch immer das für ein bild sein mag ,bleibt dir überlassen ) ich hab solche bilda einfach gern ,aber was solls ich kann auch ohne leben ;).
hey deadmoroz , du kommst ja auch "fast" aus wien , wie alt bist du eigentlich ? ich frag mich hier nur ... wie ihr alle zu goths wurdest und in welchen alter und ich will nicht mit 15 als pseudo bezeichnet werden , bin sicherlich kein pseudo !
sorry ,das ich noch so dämmliche fragen stell ,nur .. ich komm noch net so ganz klar mit diesem forum , zuviele threads :D
geschrieben von: Woffel
willkommen, viel spaß, viele gleichgesinnte und bekannte wünsch...
*ne runde kekse verteil*
Nein, Avatare sind hier nicht möglich, aber ich denke mal, so wichtig sind sie auch nicht.