Okay, hier bin ich, und möglicherweise die jüngste im forum...
Bin erst 14. Okay, wenn ihr mich jetzt als kindergrufti berzeichnen wollt, und ich hätte keine Ahnung, etc. dann tut das.
Aber dann denkt bitte mâl drüber nach was ihr grad gesagt habt, ich fühle mich nämlich wirklich schwarz, es geht mir nich um die "Szeeehne"...
Ich höre, was mir gerade gefällt, obs jetzt "Kommerzmusik" ist oder nich...
Von SlipKnot über Evanescence bis Avril Lavigne ist ne ziemlich grosse auswahl dabei... :D
Ich wohn in der schweiz, im raum bern...
hmm... ich dichte gerne, zeichne, schreibe, hänge stundenlang vor dem pc... gehe aufs gymnasium, geht mir auch recht viel zeit fürs lernen drauf. und seit ich natron & soda entdeckt hab, hab ich ne leidenschaft fürs nähen entdeckt...
ich ziehe mich gern schwarz an, aber nicht nur ausschliesslich (kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich für ne satanistin gehalten wurde *augenverdreh*)
In diesem sinne (ist ja schon fast n kurzer lebenslauf geworden! :D )
liebe grüsse
geschrieben von: deadmoroz
Willkommen, Willkommen!
Ich glaub, dass du mit 14 nicht die jüngste im Forum bist!
Und falls es so sein sollte - wovon ich nicht ausgehe - ist es doch auch egal!
Was ist das Alter schon wert?
Wenn man jung ist, will man älter sein.
Wenn man alt ist, will man jünger sein.
Ironie???
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in unserem Forum und dass du gute Bekanntschaften machst!
Dark Greet
geschrieben von: Raja
Ich will nicht älter sein!!
na gut, manchmal schon... :D
bin ja sogar ein bisschen stolz drauf :rolleyes:
das problem ist, ich trau mich jetzt nicht wirklich in einen club oder auf ein festival...
da muss man sich dann eiben überwinden!
mit 14 bin ich auch schon fortgegangen! und bei uns war das kein Problem!
Aber bei mir in der Umgebung ist das anders!
Man kann/konnte mit 12-13 Alkohol im Geschäft und beim fortgehen kaufen und niemand hat gefragt!
geschrieben von: UselessMindX
He...du bist nicht die jüngste. *g*
Ich bin 13, allerdings bin ich auch kein Goth....naja, ich bin seit knapp 2 Jahren so irgendwie inner Szene, und so langsam hab ich meinem Umfeld auch klargemacht, dass ich nicht nachts Tiere opfere...^^
Mir hängt es auch zum Hals raus, wenn irgendwelche tollen Leute mir erzählen wollen das ich doch sowieso n Poser bin und keine Ahnung hab...
aber meine Meinung diesbezüglich is mittlerweile, dass mir diese Leute sonstwo vorbeigehen...
Und wenn ich ehrlich bin, ertapp ich mich selbst dabei, Neulinge von oben herab azugucken. *hust* But Hell, vielleicht gehört das dazu? ^^
Lange Rede, kurzer Sinn...
Nimm dirn Keks, machs dir gemütlich...
~UselessMind
geschrieben von: Raja
Vielen Dank für die lieben antworten...
da ich in der schweiz wohne, ist es noch mal n bisschen schwieriger... bern ist ja von schwarzen wirklich nicht grad überlaufen... naja, wird sich schon alles irgendwie ergeben...!
liebe grüsse
geschrieben von: Hecke
Ich finds positiv, dass du dazu stehst, dass du so ne Musik hörst, vor allem von A bis Z ;)
Ansonsten ok, Hi :)
tun nicht viele Leute glaub ich!
Aber bei einem Forum, wo man eigentlich anonym ist, fällt es einen glaub ich leichter!